steelscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von steelscooter
-
JL Performance fake?
servus, da mein motor derzeit eine lose teilesammlung ist, konnte ich noch nix ausprobieren. weder passform noch leistungstests machen... mir wurde die anlage für 180,00 euro +5 euro versand verkauft - allerdings wurde nur der kontakt über e-bay hergestellt. wenn du verstehst? ***** also eine scootrs-anlage ist das mal definitiv nicht. die aufnahme vom dämpfer ist eine steck+niet-verbindung, bei der scootrs-anlage ist ein schraubflansch (wie beim pm) also eine interessante mischung aus allem... das machts ja so merkwürdig. hat sonst keiner solch ein glanzstück?? edith: ah, auf die flanschgeschichte seit ihr also schon gestoßen...
-
JL Performance fake?
wäre ja hocherfreut, wenn der auspuff aus einer thailändischen blechdengelbude kommt... mache mir aber erstmal nicht so sehr sorgen um die allgemeine verarbeitung (die schweißnähte sehen ganz akzeptabel aus), mehr um die (zu hohe) festigkeit der schraubverbindung! was hilft das schön polierte metall, wenn die befestiung nicht flexibel genug ist und die aufhängung an der traverse reißt?!?!
-
JL Performance fake?
Moin zusammen! Ich hab auf e-bay die gleiche anlage gekauft und stand vor der gleichen frage... der krümmer ist ne schraubversion und etwas eigenartig. ansonsten ist der aufbau von den segmenten her identisch, gleiche anzahl, gleicher verlauf wie ein jl oder sip. hat jemand schon seine erfahrungen mit dieser krümmerversion gesammelt oder genau diese anlage gefahren? meine liegt noch so schön poliert in der werkstatt, motor wird grade erst instand gesetzt... gruß, nils. ODER SOLLTEN HIER NOCH MEHR EINEM FAKE AUFGESESSEN SEIN?!?!?
-
Verkaufe neuen kurzen 4 ten Gang PX 200 Lusso Modelle
kar hinten - aber 'noch da' heißt bei mir nicht 'will haben'.... gruß, nils.
-
Verkaufe neuen kurzen 4 ten Gang PX 200 Lusso Modelle
Mahlzeit! Ich hatte gestern morgen nen PM geschrieben - hat da was nicht funktioniert? Bis jetzt ist keine Antwort da?! Gruß, Nils.
-
Verkaufe neuen kurzen 4 ten Gang PX 200 Lusso Modelle
Moin, hast ne PM! Gruß, Nils.
-
Welchen Benzinfilter nehmen?
Moin zusammen! Ich lese hier immer wieder von den Schwierigkeiten der Papierfilter (zu geringe Durchflussmenge...). Hat jemand schon enimal versucht, zwei davon parallel zu 'schalten'? Die Durchflussmenge verdoppelt sich damit. Einziger Nachteil (den ich sehe) sind die zusätzlichen Schnittstellen in der Leitung (= pot. Fehlerquellen). Aber ansonsten? Gruß, Nils.
-
Lenkerendenblinker
danke an alle, hab welche angeboten bekommen und fein eingekauft. gruß, nils.
-
Lenkerendenblinker
danke für den beschaffungshinweis - woll die blinker aber nicht neu, sondern etwas günstiger einkaufen. (nein, ich bin nicht dagobert... gruß, nils
-
Lenkerendenblinker
Versuchs mal mit dem Hella Blinker Nummer 63 (ich glaub, das war die Nummer)...
-
Lenkerendenblinker
Moin zusammen, ich suche die klassischen Vespa-Lenkerenden-Blinker (tolle Wortkonstruktion!). Hat die noch jemand und nutzt sie etwa nicht? Würde ich dann gerne zu einem erträglich Preis erstehen! Ich hab noch ein Bild im Anhang gepostet... Gruß, Nils.
-
kurzer 4.ter Gang PX Lusso Getriebe
HAAALOOO! Findet sich denn hier niemand, der ein solches Bauteil übrig hat?
-
kurzer 4.ter Gang PX Lusso Getriebe
Moin zusammen, dank kompletter Motorüberarbeitung soll nun auch das Getriebe an die Reihe kommen. Hat jemand einen brauchbaren, kurzen 4.ten Gang für ein PX Lusso-Getriebe, den er auch verkaufen möchte? Bitte kurze PM, würd mich freuen wenns klappt - draußen ist es schon mal über 10 Grad und der Bock steht noch immer in der Werkstatt. Das geht so nicht... Besten Gruß aus Bremen, Nils.
-
neue GSF Köpfe Malossi & Pinasco
Moin, ich meld mich mal für den Malossi Kopf an! Gruß, Nils. Was soll denn der Versand nach Deutschlanad kosten?
-
GSF Pinasco Kopf, PX200 Welle, SIEM Rücklicht, ...
Moin Stefan, was für GSF-Köpfe sind denn noch verfügbar? Suche was für nen 221 Malossi mit 1,5mm Fußdichtung. Besten Gruß, Nils.
-
Schrauben M7 x 50 - Innensechskant
Moin! Ich hab mal nen Schrauber-Opa aus der Nachbarschaft besucht - dr hatte doch tatsächlich ne Schneidkluppe für M7 Schrauben. Problem also gelöst! Danke für eure Unterstützung! Gruß, Nils.
-
Schrauben M7 x 50 - Innensechskant
danke für den link! ich hab mal nachgesehen, 6,60 euro für eine (!) schraube sind echt ein wort... ansonsten werde ich wohl eine außensechskant (0,55 euro/ stk.) auf kreutzschlitz umrüsten (nicht perfekte lösung, mag aber gehen). danke und gruß, nils.
-
Schrauben M7 x 50 - Innensechskant
ich hab in der mmittagpause mal 3 läden abgeklappert - in einer alten mofa bude hatten sie sogar m7, allerdings mit außensechskant und zu kurz... ich probiers nochmal, der tip ermutigt wieder etwas...
-
Schrauben M7 x 50 - Innensechskant
Moin zusammen, nach total erfolgloser Internetrecherche () wende ich mich an euch: ich suche 5 Schrauben M7 x 50mm um meinen Ansaugstutzen zu befestigen. Wer hat noch solche Exemplare und ist bereit sie zu verkaufen? Gerne auch länger, kürzen ist ja nicht so das Problem. Besten Gruß, Nils.
-
Ram Air für 34er Vergaser
Moin, welche Anschlussweite hat das gute Stück denn? Ich bräuchte 62 mm.. Besten Gruß, Nils.
-
PX Membran Ansaugstutzen + Lippenwelle 60mm
Moin zusammen, ich suche händeringend folgende Bauteile: * Membranaunsaufstutzen für eine PX, bitte alles anbieten außer die Malossi-Membran * Lippenwelle 60mm Habe grade etwas Sorge, dass sonst aus meinem Winter- ein Frühlings-oder Sommerprojekt wird... Gruß, Nils.