Zum Inhalt springen

steelscooter

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von steelscooter

  1. servus, da mein motor derzeit eine lose teilesammlung ist, konnte ich noch nix ausprobieren. weder passform noch leistungstests machen... mir wurde die anlage für 180,00 euro +5 euro versand verkauft - allerdings wurde nur der kontakt über e-bay hergestellt. wenn du verstehst? ***** also eine scootrs-anlage ist das mal definitiv nicht. die aufnahme vom dämpfer ist eine steck+niet-verbindung, bei der scootrs-anlage ist ein schraubflansch (wie beim pm) also eine interessante mischung aus allem... das machts ja so merkwürdig. hat sonst keiner solch ein glanzstück?? edith: ah, auf die flanschgeschichte seit ihr also schon gestoßen...
  2. wäre ja hocherfreut, wenn der auspuff aus einer thailändischen blechdengelbude kommt... mache mir aber erstmal nicht so sehr sorgen um die allgemeine verarbeitung (die schweißnähte sehen ganz akzeptabel aus), mehr um die (zu hohe) festigkeit der schraubverbindung! was hilft das schön polierte metall, wenn die befestiung nicht flexibel genug ist und die aufhängung an der traverse reißt?!?!
  3. Moin zusammen! Ich hab auf e-bay die gleiche anlage gekauft und stand vor der gleichen frage... der krümmer ist ne schraubversion und etwas eigenartig. ansonsten ist der aufbau von den segmenten her identisch, gleiche anzahl, gleicher verlauf wie ein jl oder sip. hat jemand schon seine erfahrungen mit dieser krümmerversion gesammelt oder genau diese anlage gefahren? meine liegt noch so schön poliert in der werkstatt, motor wird grade erst instand gesetzt... gruß, nils. ODER SOLLTEN HIER NOCH MEHR EINEM FAKE AUFGESESSEN SEIN?!?!?
  4. kar hinten - aber 'noch da' heißt bei mir nicht 'will haben'.... gruß, nils.
  5. Mahlzeit! Ich hatte gestern morgen nen PM geschrieben - hat da was nicht funktioniert? Bis jetzt ist keine Antwort da?! Gruß, Nils.
  6. Moin zusammen! Ich lese hier immer wieder von den Schwierigkeiten der Papierfilter (zu geringe Durchflussmenge...). Hat jemand schon enimal versucht, zwei davon parallel zu 'schalten'? Die Durchflussmenge verdoppelt sich damit. Einziger Nachteil (den ich sehe) sind die zusätzlichen Schnittstellen in der Leitung (= pot. Fehlerquellen). Aber ansonsten? Gruß, Nils.
  7. danke an alle, hab welche angeboten bekommen und fein eingekauft. gruß, nils.
  8. danke für den beschaffungshinweis - woll die blinker aber nicht neu, sondern etwas günstiger einkaufen. (nein, ich bin nicht dagobert... gruß, nils
  9. Versuchs mal mit dem Hella Blinker Nummer 63 (ich glaub, das war die Nummer)...
  10. Moin zusammen, ich suche die klassischen Vespa-Lenkerenden-Blinker (tolle Wortkonstruktion!). Hat die noch jemand und nutzt sie etwa nicht? Würde ich dann gerne zu einem erträglich Preis erstehen! Ich hab noch ein Bild im Anhang gepostet... Gruß, Nils.
  11. HAAALOOO! Findet sich denn hier niemand, der ein solches Bauteil übrig hat?
  12. Moin zusammen, dank kompletter Motorüberarbeitung soll nun auch das Getriebe an die Reihe kommen. Hat jemand einen brauchbaren, kurzen 4.ten Gang für ein PX Lusso-Getriebe, den er auch verkaufen möchte? Bitte kurze PM, würd mich freuen wenns klappt - draußen ist es schon mal über 10 Grad und der Bock steht noch immer in der Werkstatt. Das geht so nicht... Besten Gruß aus Bremen, Nils.
  13. Moin, ich meld mich mal für den Malossi Kopf an! Gruß, Nils. Was soll denn der Versand nach Deutschlanad kosten?
  14. Moin Stefan, was für GSF-Köpfe sind denn noch verfügbar? Suche was für nen 221 Malossi mit 1,5mm Fußdichtung. Besten Gruß, Nils.
  15. Moin! Ich hab mal nen Schrauber-Opa aus der Nachbarschaft besucht - dr hatte doch tatsächlich ne Schneidkluppe für M7 Schrauben. Problem also gelöst! Danke für eure Unterstützung! Gruß, Nils.
  16. danke für den link! ich hab mal nachgesehen, 6,60 euro für eine (!) schraube sind echt ein wort... ansonsten werde ich wohl eine außensechskant (0,55 euro/ stk.) auf kreutzschlitz umrüsten (nicht perfekte lösung, mag aber gehen). danke und gruß, nils.
  17. ich hab in der mmittagpause mal 3 läden abgeklappert - in einer alten mofa bude hatten sie sogar m7, allerdings mit außensechskant und zu kurz... ich probiers nochmal, der tip ermutigt wieder etwas...
  18. Moin zusammen, nach total erfolgloser Internetrecherche () wende ich mich an euch: ich suche 5 Schrauben M7 x 50mm um meinen Ansaugstutzen zu befestigen. Wer hat noch solche Exemplare und ist bereit sie zu verkaufen? Gerne auch länger, kürzen ist ja nicht so das Problem. Besten Gruß, Nils.
  19. Moin, welche Anschlussweite hat das gute Stück denn? Ich bräuchte 62 mm.. Besten Gruß, Nils.
  20. Moin zusammen, ich suche händeringend folgende Bauteile: * Membranaunsaufstutzen für eine PX, bitte alles anbieten außer die Malossi-Membran * Lippenwelle 60mm Habe grade etwas Sorge, dass sonst aus meinem Winter- ein Frühlings-oder Sommerprojekt wird... Gruß, Nils.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.