Alle Inhalte von freibier
-
Bergstrasse Aachen
ALTER ich doch einen benzinhahnschlüssel...
-
Was gibts so alles bei Egay
Stell dich nciht so an, was meinst du wie geil das ist, wie der kleine Schwengel in der Puperze virbriert, wenn du mit 10000RPM von der Ampel wegknallst!
-
"Heute is kagge" Topic !
Alles Gute! Musst du länger im KH hocken?
-
Wichteln 2011
Das Bier ist der Hammer!!!! Danke Neusser Wichtelmann!
-
Bergstrasse Aachen
Beim Autoteileheini beim Falk im Ort gibts die auch... kA wie der LAden und der Ort heißt hab grad zu viel anderen Schiss im Kopf...
-
Bergstrasse Aachen
Ött, , ruf mich heute Abend gegen 20Uhr mal an und erinner mich an den benzinhahnschlüssel, dann bring ich dir den morgen mit ins Institut.
-
Wer ist das?
Uralt, in diversen Foren, asozialen Netzwerken usw. kann man sich nicht drauf einige, ob das Bud Spencer, Chuck Norris, oder George Micheal ist...
-
GSFwa - (null) am Beitragsende, tieferer Sinn?
Sorry! (Dreiundzwanzig)
-
Wichteln 2011
Bitte bitte lieber Neusserwichtelmann! Eigentlich bin ich absoluter Biernazi, und 0,33er Becks und Bitburger kronroyal eingestellt, aber für das Bocholter würde ich auch vor der Fahne flüchten!
-
GSFwa: Auf den Fingern pfeifen
Ich hab mir den Mittelfinger der linken Hand aufgekaut! Dem rechten oberen Schneidezahn blinzel ich beim Zähneputzen nu immer zu und nenne ihn Killer!
-
Lenkerumbau von PX Lusso auf PX alt
mir anderen Worten, die Unterschiede sind für den Topikeröffner eher weniger relevant.
-
Lenkerumbau von PX Lusso auf PX alt
Sorry, aber das stimmt so nicht.
-
Lenkerumbau von PX Lusso auf PX alt
Die Optik von was genau ist dir wichtig? Lenkkopfabdeckung, Schalter, Tacho, gesamter Lenker? Ich würde sagen das Tauschen der Abdeckung inkl. Tacho und Kontrollleuchten sollte recht problemlos gehen, bei den Schaltern wüsste ich nicht, ob ich Lust hätte mich da in Sachen Verkabelung einzudenken. Die Unterteile sind nahezu identlich und m.M. im verbauten Zustand optisch nicht zu unterscheiden.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ach Lit, scheiß drauf, mach mir eine lustige Signatur und ich pack die zur GaySA Signatur! ICH fahr eh nur dir hinterher!
-
German Scooter Association
Scheiße bleibt Scheiße... Was solls da neues geben?
-
GSFwa: Auf den Fingern pfeifen
Oh grad hats zweimal laut gepfiffen (im Maniac Stil)! Ergebnis: Frauchen guckt mich an als würde ich spinnen, Laptop auf dem Schoß gesprenkelt, Katze ist im Nebenzimmer explodiert und mit geschätztem 3 fachen Volumen durch die Bude getitscht, Kater ist von meinen Füßen aufgestanden und hat gegähnt
-
GSFwa: Auf den Fingern pfeifen
Bis jetzt kommts bei mir nur minimal zu etwas pfeiftonartigem, aber ich übe fleißig, wie ich mich kenne klappts morgen mit besoffenem Kopf wunderbar und Sonntag hab ich vergessen wie es ging
-
GSFwa - (null) am Beitragsende, tieferer Sinn?
Oh man, was für ein Scheiß, zum Glück hab ich keinen Eierkocher! Danke!
-
GSFwa - (null) am Beitragsende, tieferer Sinn?
Moin, in den letzten Tagen mir aufgefallen, dass verschiedenen User in verschiedenen Topiks (null) ans Beitragsende setzen. Gibt es da einen tieferen Sinn? Erkennungsmerkmal für irgendwas? Forumsbug? Freimaurer? Illuminati? Nullplan? Gruß, Ralf Edith findet noch einen Nuller
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Kontrollier doch mal, ob die "Achse" auf der sich der Kolben auf und ab bewegt tatsächlich senkrecht zur Drehachse der Kurbelwelle steht, nicht dass sich beim Bearbeiten von Zylinder, Adapterplatte oder sonst was etwas schief gelaufen ist.
-
Wichteln 2011
Ich muss wissen wer mein Wichtel war! Das Bier war sowas von lecker! Dirty Sanchez 13, meinst du du kannst mir da einen Kontakt herstellen?
-
Bergstrasse Aachen
Wie immer nur mit Vorsicht zu genießen
-
PX 200 Low Rider Projekt
Was hälst du von der Idee die Kante, wo der Rahmen von der Fläche in die Tankgesteckt wird in das Heck übergeht, dem Verlauf der Seitenhauben anzupassen? Ich hoffe man versteht wa sich meine, weiß grad nicht wie ich es beschreiben soll...
-
Bergstrasse Aachen
Wenn ich das richtig im Kopf habe, fahre ich vor OT soviel wie geht und nach OT 75°, ist nur manchmal etwas zcikig beim anspringen, wenn es sackkalt ist, ansonsten läuft das sehr fein.
-
Bremsbackenzapfen wiederherstellbar?
Mir würde das trotzdem Bauchschmerzen bereiten, halten ist ja prinzipiell das eine, aber wenn da ein Stück Alu ausbricht und in der Bremstrommel tanzt hast du Spaß! Ich will den Teufel nicht an die Wand malen...