Alle Inhalte von freibier
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Rallyhasi, hast du grad Langeweile? Halte doch mal nach einem IHI RHB 32 Ausschau! http://www.turbo-product.com/IHI/RHB32.ASP
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich denke dass das zum einen der nicht zu verachtende Heimvorteil ist, aber die Englischen Sportler eben in den Disziplinen, in denen Richter entscheiden, ein gutes Stück bevorteilt werden. Neutrale Wertungen sehen ernsthaft anders aus! Irgendein ehemaliger Olympiaoffizieller sagte dazu im Interview, dass das ein ganz normales Prozedere sein und zum Teil auch unbewusst abliefe, um die Stimmung zu halten und die Lokalen Helden lange mitspielen sollen, damit das Publikum was zum anfeuern hat. Leider liefe das in England aber wohl eine ganze Ecke auffälliger ab, als sonst...
-
erledigt
Ich denke das wird Gemisch sein, das sich in der Vergaserwanne sammelt und sich dann einen Weg heraussucht. Wenn das Gummi fehlt, durch das der Benzinschlauch herausgeführt wird, fließt es gerne dort heraus und von oben auf den Kupplungsdeckel, ist dort alles dicht, kommts irgendwann hinten an der Durchführung für die Gemischschraube raus. Hatte lange das gleiche Problem, inkl. Wedi Tauscherei, Oring gefrickel usw., bis ich mal auf die Idee gekommen bin wieder alle original vorhandenen Gummis an der Vergaserwanne zu montieren, seit dem ists trocken. Gruß, Ralf
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich kenn das Gefühl, richtig toll finde ichs aber, wenn da noch ein richtiger Knoten nah am Ausgang sitzt und dahinter jede Menge Dünnsch der drückt. Wenn ich zu Hause bin und innerhalb von 5s auf der Schüssel sitzen kann, halte ich das immer solange zurück, wie es geht, dann platzt der Knoten erst so richtig auf der Schüssel. Danach ist aber meistens erstmal Duschen und Schüssel putzen angesagt , abwischen und spülen reicht da nimmer. Der Moment, wo der Pfropfen jeden Widerstand aufgibt und die Abschussluke freigibt ist einfach zu herrlich, leider ist die Nummer aber meistens in einer halben Sekunde gegessen durch, viel Zeit zum genießen bliebt da nicht, bevor der Ekel einsetzt. Ich hab schon extra den Lüfter in Gästescheißhaus abgeklemmt, der teilt sich mit dem Lüfter im Bad ein Abluftrohr. Geschickt wie ich bin sprenge ich ja die Schüssel im Gästescheißhaus und Dusche dann in Ruhe im Bad, allerdings bringt das auch nichts, wenn der Lüfter die Pest in das schwülwarme Badezimmerklima schaufelt, das ist der Brechreiz vorprogrammiert!
-
erledigt
SI Vergaser mit größerer Hauptdüse und vielleicht noch Seitenständer?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Belgien?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Junge! Du machst Sachen!
- Katzen
-
Übel zugerichtete Teile
ich hätte da ein offenes Händchen für die kaputten Wellen und Martin, es geht nicht darum, dass sich die Wange nach dem wärmeeintrag wieder weiter zusammen ziehen will, als sie vorher war, weil sie es gar nicht kann, da die naht im weg ist. somit versieht sich die Wange, und die restliche passung ist nicht mehr zylindrisch - klar nur meine Theorie.
-
Übel zugerichtete Teile
Ich kenne eine handvoll Wellen, bei denen WIG verschweißte Zapfen zuerst freigefräst und anschließend ausgepresst wurden. Warum fragst du? Schreib doch einfach mal dem Helge eine nette PM und frag ihn, ob er eine Idee hat, wo der Hund begraben liegen könnte. Gruß, Ralf Edith fragt, ob du die Möglichkeit hast präzise zu messen, also nciht unbedingt mit einem 0815 Messschieber. Ich fände es interessant zu wissen, ob die Bohrung in der polradseitigen Wange noch zylindrisch ist und welches Maß sie im Vergleich zum Hubzapfen hat, um beurteilen zu können, ob die Passung nach dem Schweißen üebrhaupt noch eine Chance hatte zu tragen, oder ob die Last voll über die Schweißnaht getragen wurde und der Hubbolzen dann einfach hinter der Naht abgeschert ist.
-
Übel zugerichtete Teile
Wieder WIG verschweißt?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Was schwuchtelt der eine Jan den anderen denn da so an? Und warum hat niemand den Spacko in dem anderen Bild mal aus dem Bild getreten? Ich rkrieg den rausgebastelt, aber dann hat der Labry einen doofen Daumen...
-
vespatronic - alternativen?
Es soll sogar Kurven mit deutlich über 40PS mit originaler Zündung geben...
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
2mm mehr Hub sind ja auch nicht direkt immer 2PS mehr
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Erkältet sporten ist nicht, glaubs mir, sonst liegst ganz schnell auf Intensiv und guckst alten Säcken und zusammengeflickten Haufen Fleisch beim Tschüss-sagen zu!
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Hier sind ja wieder richtige Tuninggötter mit ihren Weisheiten unterwegs, Hut ab, hier kann man noch was lernen - nicht! Ich guck in 2 Monaten noch mal rein, vllt gibts ja dann was sinnvolles, inkl. aussagekräftiger Tests, oder vllt hat ja dann so gar ien Besteller mal einen Zylinder bekommen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Krank oder pissig? Bei erstem kann ich nur natürliches Vitamin C empfehlen, bei letzten nur Boxen, ob gegen einen Sandsack oder den Verursacher, bleibt dir überlassen!
-
"Heute is kagge" Topic !
Na dann weißt du doch wenigstens wo der Spinner wohnt!
-
Kräutlein gegen blaue Bremsscheiben
Bahnhof?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schraubt heute wer?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Was haltet ihr von dem Namen Schaltrollerfreunde Wurmtal? Ich habe glaube ich shcon mal irgendwo angemerkt, dass ich Anglizismen nicht mag und mit die Schmalgeister auf den Sack gehen, die meinen super cool und hip zu sein, nur weil sie alles und jeden mit englischen Bezeichnungen belegen, Hartz4 TV lässt grüßen...
-
Kann jm. aus Bonn etwas für abholen?
Moin, ich suche wen aus Bonn, der mit einen Schaukelvespabauplan bei einem Laden in der Jonas-Cahn-Str. 9 abholen kann. Die Leute kriegen es nicht hin trotz mehrmaliger Bestellung zu liefern. Telefon ist ständig besetzt und auf MAil reagiert auch niemand. Der Plan kostet 5€ oder so, wer mit den Plan abholt und vor Ort bezahlt, den Leuten sagt, dass sie mal bitte ihre Mails checken und das Telefon richtig auflegen sollen und den Plan dann noch eintütet und mir zu schickt, kriegt 20€ überwiesen... Gruß, Ralf
-
VW T4
Top! so soll es doch sein! mein 2,5l tdi hat wegen dem zahnriehmen mal sein leben ausgehaucht.
-
Wer kann mir bei Elektrikerfrage helfen (Hausbrand)
Hm... Nicht wundern, wenn das neue Scheißhaus wieder abfackelt!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hat morgen wer Zeit und Lust zum Rursee zu donnern und da eine runde zu planschen?