Messerschmitt 150 T3
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Messerschmitt 150 T3
-
Das MAC-Topic
@Lacknase: was mich noch mehr wundert - die rubrik: allg. Computerprobleme!! eine frechheit, das topic hier zu oeffnen!!
-
Das MAC-Topic
kauft euch lieber ein powerbook - der preisliche unteschied ist es werd! ich liebe mein 12" powerbook!! gruss martin
-
wie entsteht eine STELLA oder LML
hier der roller-enthusiast aus chicago, der diese pics gemacht hat und viele nette stories hat: http://www.pjchmiel.com/
-
wie entsteht eine STELLA oder LML
http://www.genuinescooters.com/feat/factory/
-
Kickstarter rutscht durch
dann liegts an der kupplung! also, zug lockern - oder neue kupplungsbelaege! getriebeoel wechseln hat auch schon so manches wunder vollbracht!
-
Filmchen mit Rollern
schau mal unter scoot.net und suche die videos der gotham-rally! 2003 und 2004! auch nett anzuschauen ist das video: www.broolynbretta.com aber versuchs mal mit der Suche im Forum... gibts schon alles hier! (
-
XL 2 Automatik Mofa
elektronische drossel ?!?!: Drossel 25km/h Vespa PK50XL Fahrgestellnummer: V5X......... EG bzw. ABE Nr: Art.-Nr. PK50XLMOFA Gewicht: Kein Gewicht verfügbar Mengeneinheit: Stück Variationen dieses Artikels Mofadrosseln 25km/h - Rollerfahren ab 15! Um ein Roller mit 50ccm auch als Mofa zulassen zu können, bieten wir Euch für fast alle gängigen Modelle so genannte Mofadrosseln an. Damit kann man bereits mit 15 Jahren dem Scooterhobby nachgehen. Ein teuerer Fahrzeugwechsel entfällt, da man die eingetragene Reduzierung der Fahrgeschwindigkeit problemlos aus den Papieren, nach einer Wiedervorführung beim TÜV/GTÜ oder Dekra, entfernen lassen kann. Für Fahrzeuge einer Betriebserlaubnis, die vor dem 31.09.2000 ausgestellt wurde, gibt es zwei verschiedene Versionen der Drosselung: Den Varioanschlag (mechanische Drossel) oder die CDI Steuerbox (elektronische Drossel). Für alle weiteren Fahrzeuge, deren Betriebserlaubnis ab dem 01.10.2000 ausgestellt wurde, sind nur die CDI Steuerbox Drosselsätze erhältlich. Alle unsere angebotenen Drosselsätze liefern wir dem dazugehörigen TÜV-Teilegutachten aus! Eine Einbauanleitung liegt selbstverständlich bei. Der Drosselungskit enthält ferner auch eine Tasche die zur Abdeckung der Soziussitzfläche dienen soll, da ein Mofa nur einen Sitzplatz haben darf. Nach Einbau der Drossel, kann die benötigte Eintragung in die Fahrzeugpapiere sowohl der TÜV, die GTÜ oder auch die DEKRA vornehmen. Der Einbau ist einfach und kann sowohl von dem Besitzer selbst als auch von einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
-
head-set oder kopfhörer für helme ?
hui... beim herrn gravedigger im hause hat die neueste technik einzug erhalten!!! glueckwunsch!! ABER mal hand aufs herz: machst du mit deinem roller wirklich touren in voellig unbekanntes terrain alleine - so dass du auf die technik zurueckgreifen musst? als 'nette spielerei' kann ich deine frage aber bestens verstehen - und ich wuerde es definitiv auch ausprobieren wollen viel erfolg
-
gutaussehende rollerfahrer?!
hier ist einer
-
stella/vespa meets the gates
ich dachte, dass ich diese schoenen fotos mit euch teilen wollte mehr pics gibts unter http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1641873
-
Lambretta LD - Gaser-Problem!
uebrigens findet man seine telefonnummer natuerlich im www.telefonbuch.de gruss und dank Martin
-
80jähriger Lambretta Fahrer
DANKE RAINER!!! Hoffe, dass wirklich jemand dem guten Herren helfen kann und nicht - wie bereits in einem posting geschehen , wenn auch ironisch gemeint - die abluchs-geier auf ihn einreden! in diesem sinne - es lebe das GSF!!
-
Primavera ET3 top restauriert
na, dann will ich mal lieber keinen deiner roller kaufen, der zum verkauf hergerichtet wurde
-
SF- Motoren usw.
ich meld mich mal fuer den anderen lenker an - wenn du auch nach USA verschicken wuerdest...
-
Vergaserproblematiken SH 1/20
sorry leuts, dass ich diesen thread hier missbrauche! aber vielleicht kann einer aus/m GSF oder eben von den Jetsons diesem 80jaehrigem Labrettisten ein wenig helfen... http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=57348&hl= sorry again! PS: wollte kein neues topic oeffnen
-
80jähriger Lambretta Fahrer
und wo bleiben die gsf-ler die ihm bei seinem gaser und blinker problem helfen??? also, husch husch leute... am besten diesen beitrag ins lambretta forum verlinken!! das waere doch mal ne echt nette hilfsaktion - was meint ihr?
-
Die Person über mir...
hat nun guten biergeschmack!
-
DVD brennen mit MAC
@saekoeh: danke fuer den tip! werds mal ausprobieren!! gruss martin
-
GS4
Messerschmitt 150 T3 antwortete auf timundtom's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.das ist der inbegriff einer vergewaltigung der GS4 :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
-
DVD brennen mit MAC
hoffe mir kann einer helfen! moechte eine DVD brennen und die datei hat eine groesse von ca. 4.5 GB. Die DVD hat 4.7GB - aber OSx zeight mir nur eine Kapazitaet von 4.3GB ab... ( hat da jemand eine Idee?? Gruss und Dank Martin
-
digitale kamera
danke lacknase. zwei deiner links habe ich bereits gekannt. nach dem durcharbeiten dieser literatur habe ich mich nun guten gewissens fuer die olympus entschieden! werde dann in den kommenden tagen einen ersten "testbericht" mit bsp.fotos hier posten! gruss und dank martin
-
digitale kamera
ist ja wirklich verflixt schwer eine entscheidung zu treffen.... hier meine top-kandidaten: olympus miu 500 digital canon supershat 400 fuji f810 .... was meints ihr?
-
digitale kamera
leute - was gibbet aktuelles zu diesem thema? muss mir ne neue digicam zulegen... hat jemand erfahrung mit der Fuji FinePix F810?? www.review.com/reviews/fujifilmf810/ dank und gruss martin
-
'63 50N ausbau
simon ich bin begeistert! muss unbedingt mal in den naechsten tagen bei euch vorbeischauen!! meine TS steht nun zum verkauf ( naja, zwei roller hier und zwei in D - das ist leider zu viel, oder ich muss den beruf wechseln
-
VNA/B motor
hoch!