Messerschmitt 150 T3
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Messerschmitt 150 T3
-
my first lambretta
Worauf muss ich denn beim Abholen besonders achten?? Wo sind die Schwachstellen... habe mal gelesen, dass der Rohrramen Schwachstellen hat - wenn ja, wo? Was ist denn da fuer 'en Puff montiert? wollt ihr mir schonmal helfen eine einkaufsliste zusammenzustellen? Denke, dass die 'Lackierung' wirklich fuern A.Sch ist - hoffe, dass sie laeuft und alles weitere kann dann irgendwann gemacht werden! danke fuer die kommentare! gruss M
-
my first lambretta
oje, oje!!!! ich habs gemacht - die katze im sack gekauft.... was meint ihr... http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAP...item=4555821672 werde berichten, wenn ich sich abhole... lg Martin
-
Warum ins GaySF ?
ich habe gaygoogelt und habe die meisten hits im GaySF gayfunden... dann bin ich eingaytreten...
-
PK SS (Supersprint)? 6000 Stück?
GIBTS!! Wurde denke ich mir v.a. in AUT verkauft! http://www.scooterhelp.com/serial/service.pk.html gruss martfin
-
An alle die gut Englisch können
glaube dass damit niemand was anfangen kann.... wird leider nicht 1:1 uebersetzt... :wasntme:
-
An alle die gut Englisch können
MicHeinz: Ich finde es wirklich cool von dir, dass du das hier gepostet hast und du einen freundlichen eindruck machen moechtest!!! KLASSE!! Denn gerade in diesen Bereichen zeigt sich meistens, dass deutschland leider eine servicewueste ist und unsere gaeste leider haeufig einen falschen eindruck von deutschland bekommen!! und wenn du dir bei der aussprache mancher woerter nicht so sicher bist - checke mal dict.leo.org hier gibts du das dt. oder engl.wort ein... uebersetzung folgt und aussprache kannst du dir auch anhoeren! MArtin
-
An alle die gut Englisch können
1) Bitte legen sie Ihre Jacke in die Box ! Please put your jacket in the box Bitte Legen Sie alle Losen Gegenstände aus Ihren Taschen in die Box ! Take all your stuff out of your pockets and out it in the box! Haben Sie ein Notebook ?Bitte nehmen Sie dieses aus der Tasche und Legen es in die Box ! do you have a laptop - if so please take it out and put it in the box! 2) Ich müsste Ihre Tasche/Koffer durchsuchen May I have a look ... I need to have a look in your purse/backpack/suitcase... Bitte öffnen Sie Ihre Tasche / Koffer Please open your purse/suitcase.. Bitte zeigen Sie mir Diesen Gegenstand in Ihrer Tasche Please show me this item in your purse... Dieser GegenStand darf leider nicht in den gesicherten Bereich I am sorry - but you cannot take this item/piece with you to the security area... Ich wünsche einen angenehmen Flug Sorry for the inconvinience! Enjoy your flight. good bye 3) Guten Tag how are you today. Bitte breiten sie Ihre Arme aus Please lift your arms Bitte öffnen Sie Ihren Gürtel Please take off your belt Ich greife Ihnen nun mit den Händen in den Hosenbund I am gay - dont worry Excuse me - I have to check your pants Bitte drehen Sie sich um Please turn around. Halten Sie sich bitte hier fest, und heben Ihren Linken/rechten Fuss Please hold onto ... and lift your left/right foot. Bitte ziehen sie Ihre Schuhe aus, da diese Separat Geröntgt werden müssen Please take your shoes off - we have to x-ray them. Wir müssen eine 2. Sicherheitskontrolle durchführen. Dies dauert ca.1Minute We have to perform a second check. it will take about a minute Bitte bleiben sie hier stehen Please remain here. wait here. stand here Bitte gehen Sie zu meinem Kollegen/kollegin PLease proceed to my collegue. Sollten sie damit Probleme haben, wenden Sie sich bitte an den BGS Beamten you should better follow my instruction unless you want to see a German prison from inside If you have any objections to the security check, please feel free to talk to the boarder police. <{POST_SNAPBACK}>
-
ss
er ist neu hier und hat den falschen button geklickt... anstatt Reply... open new topic... so einfach ist das! kann geschlossen werden
-
Motor 200ccm gefräst
Wenns beim Transport passiert waere... dann waere doch auch das andere Bruchstueck mit im Paket gewesen - oder :wasntme:
-
Lambretta-Schrauber fuer USA gesucht
Also, finanziell laeuft es dann wohl mehr oder weniger auf ein +/- 0 hinaus, da die Lebenshaltungskosten recht hoch hier sind. aber spass ist garantiert. coole scene.. coole leute und coole stadt. Arbeitserlaubnis braucht man nicht... gibt cash:-p versicherung wie in D gibts hier auch nicht... :wasntme: wer so schnell wie moeglich kommen kann ist im vorteil!
-
Lambretta-Schrauber fuer USA gesucht
Ab sofort! ja - mit bezahlung und unterkunft kann auch guenstig organisiert werden!! Flugticket muesst ihr selber uebernehmen... also - ist mehr oder weniger ein laengerer schrauberurlaub mit bezahlung und jede menge fun gruss martin
-
Lambretta-Schrauber fuer USA gesucht
hallo an alles lami-schrauber! Wer hat lust ein paar Wochen im Sommer am Big Apple zu verbringen und in nem coolen Shop an Lamis zu schrauben? meldet euch? gruss Martin
-
Zuendung am A.sch?
ich weiss - ich bin ... kann es an der starthilfe liegen... womit soll ich anfangen? box und condensator... oder was? meinst du nicht, dass es an der zuengrundplatte an sich liegt?
-
Zuendung am A.sch?
das habe ich mal gemacht.... sieht ziemlich 'variabel' aus - soll heissen, dass die 17 nur bei hoher RPM erreicht werden... woran kann das liegen?
-
Abi nicht geschafft
geteiltes leid ist halbes leid... bei soviel unterstuetzung hier im GSF noch viel weniger leid... mal im ernst: mach'nen neuen anlauf mit besten absichten und ziehe das jahr nochmals durch!! viel erfolg martin
-
Zuendung am A.sch?
will mir denn keiner helfen (
-
Zuendung am A.sch?
ich eine 150cc STELLA - alles baugleich Vespa 150. Verbaut ist Polini 177cc std. auspuff, Si24/24, HD 126 - gutes Kerzenbild, Zuending auf 17 geblitzt. nun mein problem. habe vorkurzem einem automatikroller 'starthilfe' geben wollen. dabei kam es dann bei meinem roller zu einer fehlzuending. seither laeuft er nicht mehr richtig. zunaechst zuendkerze gewechselt - alles lief... aber er mitlerweile laeuft er im standgas nicht vernuenftig - habe das gefuehl er wuerde nicht durchgehend zuenden... in hoeherem drehzahlbereich gehts recht gut. dennoch klingelt der zylinder zwischen 70 bis 100km/h spitze laut tacho rund 110 was kanns sein? zuendgrundplatte, pickup? wie wuerdet ihr rangehen?? achja, was ist eure empfehlung fuer nen RAP?? bestn dank Martin
-
düsenwechsel
ich habe in die seite des rahmens ein grosses loch geschweisst, das mittelst eines scharniers wieder zu verschliessen ist. somit kann ich bequem von der seite die duesen wechseln. wenn ich das richtige setup gefunden habe, wird es wieder zugeschweisst, gezinnt und dann neu lackiert... ist relativ praktisch!
-
Li 150 Ser II Lichtschalter
bitte alles anbieten - und moeglichkeit der versendung nach USA!! danke \martin
-
LI 150 Ser II Lichtschalter
bitte alles anbieten! danke Martin
-
Oma's Haushaltstipps und die kleine Hausapotheke
doppelposting (
-
Oma's Haushaltstipps und die kleine Hausapotheke
reduziere grosse, fettreiche mahlzeiten, reduziere stress, versuche es mal mit weniger rauchen.... und vielelicht schluckst du mal ein paar saeureblocker... wenns nach ner woche nicht besser wird - geh mal zum arzt
-
Oma's Haushaltstipps und die kleine Hausapotheke
Schauen was die Ursache ist!!! Ist wirklich das wichtigte! - uebergewicht? - Kaffee? - alcohol? - rauchen? sodbrennen - wann, wie lange? was hilft? mfg Dr.med.
-
Übel zugerichtete Teile
Lern erst mal richtig zu schreiben... Das gehoert sehr wohl hier hin... Mahnung an alle besonnen zu fahren!! Es gibt einen bescheidenen Spruch, der leider einiges an Wahrheit beinhaltet: Motorradfahrer toeten nicht, sie werden getoetet
-
Übel zugerichtete Teile
lasst uns mal lieber hoffen und beten, dass er durchkommt... alles andere ist doch zunaechst nebensaechlich!! Dass er wohl ziemlich schnell unterwegs war steht wohl ausser frage...