Zum Inhalt springen

Messerschmitt 150 T3

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Messerschmitt 150 T3

  1. hat sonst noch wer etwas zu sagen?
  2. hier nun wie versprochen die fotos... sieht wohl eher nach einer horrorshow aus...
  3. brooklyn in NY.... richtig!!
  4. habe soeben mal das problem naeher betrachtet und auch fotos gemacht, die ich spaeter posten werde. Ein Kolbenclip hatte sich verabschiedet und tw. im Zylinder verirrt, der rest ging zwischen gayhaeuse und Kurbelwelle... wenn ich die fotos geuploadet habe, werde ich auf eure kommentare hoffen... ist das schon wem passiert, dass sich ein kolbenclip mal eben so verabschieded??
  5. @ =Reedy=; war gestern mit SimoNYC auf ner Loft Party in Brooklyn... mit sehr viele Scooterists! Den ganzen abend wurden Filme auf die Wand projeziert - von Soft-porn ueber popey bis hin zum scooter(treffen)filme! Sogar euer film wurder dort gezeigt! So euch geil aus auf ner groesse von 4x3m! Hatte den link hier im Newsboard gepostet gruss martin
  6. wuerde auch mal gerne nachts mit ihr 'arbeiten' :grins: :wasntme:
  7. @Claas: zum x-ten Male: mit kompletten INNENLEBEN!!!!! wusste nicht, dass die Zuendung zum Innenleben gehoert :plemplem: :plemplem: :plemplem: @px150: ich bin raus PS: faehrt deine bekannte noch die rote Fuffi aus HD?
  8. schicks mir doch bitte nach USA.... was meinst du mit kompletten innenleben... also, gaser, zuendung etc. fehlen - kupplung, getriebe dabei??
  9. artax nicht weinen - ist unterwegs
  10. scherzkeks :wasntme:
  11. wirklich gelungen! glueckwunsche!
  12. Hallo Leute, habe mal 'ne performance anfaenger frage! hatte einen 125er TS motor mit PX Zuendund, Si24/24, Polini 177, OT - ??, und LeoVinci hat 'nen fatalen klemmer hingelegt... hatte bislang keine zeit mich um irgendetwas zu kuemmern. Bei Brooklynbretta haben sie das teil dann aufgemacht und meinten, dass das teil tot sei, das der drehschieber hinueber sei... ... kann das sein? koenntet ihr bei entspr. bildmaterial ne ferndiagnose geben und mir sagenn, was ich noch retten/machen kann? moechte den motor wieder mit polini177 und SIp-performance etc. aufbauen... gruss und dank Martin
  13. ja - aber was nu? stimmst du mir zu? - FAKE!
  14. hallo leuts, jemand hat nem NYC forum diese pic gepostet: http://www.consumptionjunction.com/downloadsnew/cj_43767.jpg ich halte es fuer ein fake aufgrund unterschiedlicher gruende... hier ein paar posts die dem bilder posting bislang gefolgt sind... ' too sad that someone would post this... it must be a fake - no blood on the scene... ' ' I bet if he were riding a twist 'n go, devoid of antiquated shifting procedures, he could have escaped in time to avoid being dismembered. Clutch Free The way to be! --- In [email protected], "loyinna" <sendmorespam@h...> wrote: > > Were you trying to entertain or inform? > > The amount of fluid surrounding the scooterist's halved corpse seems > reasonable. No reason to think the picture's not real. There's > nothing spectacular about this particular road accident to show > motivations of fakery. A guy negotiating heavy traffic apparently > falls off a (mostly undamaged) scooter into the path of a large vehicle > that tears his body in two and smashes his insides all over the road. > Yes, that's how it happens. Motor vehicles have inherent dangers. > > What is your point? "OOOOh, a disgusting picture of a dead guy! And I > don't have to write 'NSR'." How very sixth grade. > > My day was fine. Yours? > > > > --- "noshowdidomenico" wrote: > > > > Poor Bastard!/
  15. der fehler auf dem bild ist, dass die wage im februar zum eichen gemusst haette edit:nein im ernst, ich denke, dass es eine gewisse +/- abweichung gibt und dass du trotz ein wenig bearbeitung noch immer in diesem bereich bist. wundern wuerde es mich erst, wenn du denselben kolben vor und nach bearbeitung gewogen haettest...
  16. da bin ich ja froh, dass sich der jan zu wort gemeldet hat und das raetsel moeglicherweise geloest hat wusste gar nicht, dass die spanier immer ne extra wurst haben/sind...
  17. wenn du den staub entfernst und polierst sieht das teil bestimmt klasse aus... macht nen guten eindruck.. fuer 500 wuerde ich sie nehmen! cheers, martin PS: ist aber mit sicherheit keine 160er... sieht nach ner GT, GL, Sprint aus?
  18. hier! ich kenn sie... faehrt so en kerl in williamsburg :grins: :wasntme: :wasntme:
  19. ab ins F&S!!!! das ist kam zum hier ( ( edith sagt: ist ja schon in F&S weitermachen :wasntme:
  20. ein hoch auf die Pfeife... wirklich ein Genuss deine topics zu lesen!! Martin
  21. meiner leider nur im traum
  22. nicht aus thailand aber auch publikationswuerdig
  23. zur hoelle mit diesen besch*** topics - gehoert eindeutig ein F&S.... besonders auffallend fuer mich ist, dass diese art von Dr.Sommer topics vor allem von Neulingen in diesem Forum gepostet werden... das schreit foermlich nach FAKE oder doppel-GSF-ID :grr: :grr:
  24. nu muss es aber mald mal soweit sein - oder ??
  25. schau mal hier: http://scooterhelp.com/serial/ves.serial.n...rs.html#italian

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.