Messerschmitt 150 T3
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Messerschmitt 150 T3
-
Namensvorschläge
@bluenote: dann mach mir auch mal gleich eins , Martin
-
SuperSprint
Simon: AUCH HIER IN DIESE FORM NOCHMALS GLUECKWUNSCH!!! SIEHT ECHT KLASSE AUS DIE KLEINE!!! WILL AUCH 'NE KLEINE (
-
Namensvorschläge
bluenote: hoffe du hast dir die rechte an diesem geilen namen und logoi bereits gesichert!!!
-
Namensvorschläge
GEDANKENLOS ...
-
Vor der Tür
am besten gefaellt mir die custom SS eith sagt: schreiben will gelernt sein und natuerlich meine ich die beischild cut-version der v50
-
Zug-Spann - Hilfe
das wird viele vor so mancher verzweiflung und verzweiflungstat bewahren
-
Zug-Spann - Hilfe
gefunden!! http://www.nishiki.com/rose_main.cfm?KAT_I...1&MID=0&CID=175 Lifu Spannzange: 9.15
-
PK säuft ab
HD= Haupduese im Gaser... ist die lange hohle schraube mit dem loch... kann verstopft sein - dann laeuft der roller auch nur mit shoke und/oder wenig gas.... beim gasgeben ohne shoke wuerde sie dann ausgehen.... gruss martin
-
PK säuft ab
vorsicht! denke nicht, dass das Abkleben eine Loesung ist. Du solltest vielmehr herausfinden warum nujn zuviel Luft angesogen wird: Gaser richtig FEST auf ansaugstutzten? oder ist deine HD verstopft? also, nix lufi zukleben... ursache suchen! gruss martin
-
Zug-Spann - Hilfe
hallo leuts, habe am WE dieses nette werkzeugt entdeckt: http://www.parktool.com/tools/BT_2.shtml wirklich praktisch! gibts das in D auch? alter Kaffee?? cheers, martin
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
HI Kelle, ich denke bezueglich eines Jobs im Sommer kann man vielleicht was machen. Habe es bei Nicholas anlaeuten lassen - er ist potentiell interessiert... Ja, nachdem mir der Motor der TS um die Ohren gehauen ist - habe ich etwas serioeses gekauft... bin eigentlich ganz zufrieden damit! Motor - sorry - habe ich verpennt! hat sich mitlerweile erledigt1 mexico ist noch am start... :wasntme: komm doch fuer Gotham III vorbei ?! gruss martin
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
Kelle - hast du schon gesehen, was aus deinem beinah-Lambretta-Kauf-in-den-USA geworden ist>? http://www.scootercentrale.com/vintage.htm gruss martin
-
Wer fährt noch richtige Mopeds (NSU, Kreidler...)?
Messerschmitt 150 T3 antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne@alle: wenn ihr e-teile oder mopetten sucht - ich habe da einen OPA an der hand, der nun wirklich alles hat! motoren, zweiraeder etc... wohnt in der naehe von hd. bei interesse PM an mich! gruss martin
-
Straßenverkehrsamt - Zulassung -
ist euer amt am samstag geoeffnet? :wasntme:
-
T5 Motor
biete dir ne Primavera aus den 70gern mit TUEV ... wenn du ihn mir nach USA schickst... steht quasi um die ecke in HS
-
WIEN: PX125 bj 87 getrenntgeschmiert,
quanta costa incl. shipping to USA? ( :wasntme:
-
Tausche zwei PXen gegen eine PX!
da sucht einer ne PX... im suche topic.... eigentlich raum FFM... aber schau doch einfach mal!
-
PX 80, 125, 200 eigentlich egal,
schau mal unter "Tausche" gibts zwei PXen... und Dueren ist ja auch nicht sooo weit.... 300km...
-
Roller Fotos für neuen Katalog
steff - untier: was haltet ihr von meinen stella-bildern.... siehe hier: waere das interessant fuer euch? http://gothamrally.org/forum/viewtopic.php?t=609 http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1641 cheers, martin
-
Worb 5
http://scoot.net/classifieds/index.html?cat=partsforsale
-
digitale kamera
hallo leuts, habe mitlerweile die Olympus augiebig getest und ich bin wirklich enttaeuscht... habe sie gestern zurueckgeschickt und die canon 500 bestellt.... aufloesung und focus waren teilweise sehr duerftig... gruss martin
-
vespa filmchen
schaut mal hier: mms://212.90.30.27/100/MPegI100/I096805.wmv hat gerade einer im NY - forum gepostet... echt klasse filmchen! gruss Martin
-
zeitversetzter Ton bei AVI
ist das nicht viel mehr lediglich ein problem deines rechners, dass er vielleicht ueberfordert ist und somit den ton frueher aus den weg schickt, als das bild? --- was hast du denn fuer einen rechner?performance? wie viele anwendungen hast du gleichzeitig offen? wie sehr ist ein arbeitsspeicher ausgelastet? cheers, martin
-
Tunen, aber was ...?
sorry, wenn du dir auf den schlips getreten fuehlst... ist einfach, dass diese art von fragen mich irgendwie verwundern - dachte, dass man mit 18 jahren 'reifere' fragen stellen wuerde... mir geht es gar nicht um das sachliche, dass du ein 50XL2 hast und diese mit wenig aufwand auf 70 sachen bringen moechtest... also, lass die finger davon und bleibe legal. dann brauchst du dir keine sorgen um den verbrauch, einen umbau und vor allem um deinen fuehrerschein zu machen! nimms mir nicht uebel - dass ich dir die obige frage gestellt habe edith meint, dass lacknase mal wieder die lackierte nase vorne hatt :heul:
-
Tunen, aber was ...?
@MpWicked: sorry die frage - aber bis du wirklich schon 18? wenn ich deine posts hier so lese, wuerde ich meinen, du bist gerade erst 15... Lass diese tuning-kacke wenn du keinen entsprechenden lappen hast!!!!! es ist es nicht wert - sich in irgendetwas zu verwickeln worueber du nachher nur ungluecklich bist: unfall/kontrolle o.ae. --> kein versicherungsschutz, fahren ohne fahrerlaubnis etc!!! gruss martin