Alle Inhalte von PXler
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
genau, der will nur spielen
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
und ich kenn ihn auch noch
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
hier mal schnell ins topic geschrieben "suche einen geklemmten m1x für ein projekt" also strengt euch bitte an
-
bbg III Projekt
BBGIII mit drehzombi, hört sich auf jedenfall pervers an und passt auch recht gut, meine ich
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
die runden halt auf, in der teileliste steht ja auch der kolben mit 63mm drinn! runden macht halt schneller
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hat dein weibchen doch gepetzt?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
dann mach mal bis morgen füh so ich geh jetzt mal wieder arbeiten, scheiß bereitschaft der hr. pornstyle soll da noch mal über seine paar überstunden weinen, dann bekommt er direkt eine vors m...
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hmm, die geschichte kommt da jetzt aber arg häufig vor. der kaba hatte ja auch das gleich problem. langsam fahren, dann kommste auch am kb an
-
177er Zirri 35+
wobei der fichtelpott da wohl seine leistung über einen schon recht kleinen stinger von 23mm holt! der atom hat da noch einen 25mm stinger verbaut, was dann wohl auch mal mit 23mm getestet werden muss! für qm sehe ich da jetzt keine grossen probleme für die strasse wär mir das aber echt zu heikel. nur zur klarstellung, der fichtelpott ist für 166/177 und nicht der 200ter
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
welches problem steht den aktuell bei dir an? vielleicht gibt es ja auch eine lösung
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
champ das war natürlich klar!!! ich werde morgen auch wie immer meinen kaffee schlürfen. @tenand wenn du sowas mir gegenüber öffentlich äusserst ist ja wohl klar das meine beiden kleinen das nicht vergessen, oder
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
20km vollgas da warst du aber recht flott unterwegs kopfdichtung stand aber nicht in den brennraum und war gleichmässig ca. 1mm im durchmesser grösser? zündung sollte es nicht sein, da entstehen andere schadensbilder. hitzenest bei nicht passender kopfdichtung könnte da schon so einen abbrand zur folge haben.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
das mit dem allgemeinen "was macht schneller" müssen wir wohl auf den herbst/ winter verschieben, hab da vorher echt keine zeit für! vielleicht dann auch direkt an dem neu geplantem racermotor für meine rakete denke mal der zirri wird nicht mehr sehr alt werden und was moderneres soll dann mal her
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
motor ist schon raus und fast wieder gerept, werd da wohl auch noch mal was am auslass probieren! mehr als das der motor den geist aufgibt, kann eh nicht passieren! zughüllen sind auch drinn und jetzt happerts nur noch an der fertigstellung der elektrik! pierre wo bist du, mach fertig
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ne das zieht bei mir nicht!!!! ewig die blaumacher, nur weil das wetter da zum faulenzen anregt! wo sind die ganzen säcke die den motor und die gabel in den rahmen gepflanzt haben, nur um mal ein fotozu machen? ich muss die scheisse jetzt wieder alles alleine ausbauen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
dann ab in meine garage, da wartet noch ne menge arbeit!! und komm mir jetzt nicht mit aua knie
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
na wenigstens hält dein kicker und motor jetzt bestimmt länger, deine lager werden es dir sicherlich auch danken
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
und was sagt jetzt der popo?
-
Klaus, Klaus, Klaus, dass du schon so alt bist
mäuschen auch von mir alles gute
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wie gesagt, kann da ja auch komplett falsch liegen! bin ja auch nur ein hobbyschrauber und geb da einfach nur meine vermutungen und meinungen preis man wird dann ja sehen ob ich arg daneben lag
-
KULU Korb MMW vs. SS
ich würd mich da auch für den mmw korb entscheiden! weniger masse und ölbohrungen würden da für mich den ausschlag geben. hab leider nur noch keinen korbsponsor für meinen zirrimotor gefunden
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
würd da eher noch die qk richtung 1,5mm optimieren, sonst hört sich das scho recht gut an. wenn der benni mal von seiner arg hohen verdichtung weggehen würde, sollten da bei ihm sicherlich auch mehr als 20ps anliegen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ramair ist dreck!!!!!! haben da mal einen vergleich gezogen zwischen ram und twinair und da brauchte am twin nichts an der bedüsung zu ohne gewechselt werden! das dingen bringt kaum widerstand, ist aber arg gross! will die leistung gar nicht runtersprechen, 20 drehschieber ps sind schon echt top und haben auch sicherlich nicht so viele wollte ja nur mal meine meinung zu der kurve und der von dir erhofften leistungssteigerung hinsichtlich der kupplunggeschichte abgeben. kann ja auch sein das ich da totalen humbug erzähle und die kiste drückt dann deine gewünschte ps zahl. wie gesagt glaub ich so mit dem jetzigen setup aber nicht. sag mal welche verdichtung und welche qk hast du da momentan anliegen? @benni bin ich hellseher? das wird man halt durchs testen rausbekommen müssen.