Alle Inhalte von Lacknase
-
Gruß an den Süden
OK. Das waren Deine Biere. Oder der Wärmewert der tollen Zündkerze mit Entstörwiderstand, die die Induktionsklammer verwirrt hat. Oder es sind die 7,2 fHERRde, die auf die Standard TS1-30-Gäuler fehlen. Oder hat die Karre echt mit dem Babyabraucher-Silberstreif am Horizont für diese Saison schon Altersteilzeit beantragt? Der hier reingeblasene Wert läßt allerdings erahnen, daß die Leistung noch unter dem was KCs Karre drückte und unter 20 gelegen haben dürfte. Wäre ja sonst der Erwähnung kaum "würdig".
-
Gruß an den Süden
Kannst Du den Grad der Leistungsverweigerung mit Zahlen belegen? Mich wunderte allerdings eh, daß Du Hauptdüsenmäßig so weit über der meinen (und auch allem, was der Engländer da für den PWK angibt) lagst ... und das obwohl Du mit Luftfilter fährst und nicht offen. (Hatte mir das bislang mit der permanenten Falschluft aus den diversen - und beständig wechselnden - Gründen erklärt.)
-
T5, schwarz, Bj. 06/89, original, Bestzustand
Wunderbar in Bild und Ton bislang. Ich bitte dennoch - und nur zur Erinnerung - um Zurkenntnisnahme. Danke. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807
-
Getriebeöl
Ja. Paßt. Und gewechselt wird (bei mir) vor jedem Winter.
-
Tubeless Felgen für Vespa
Kann Beodeos Eingabe nur unterstreichen. Ein $BEKANNTER ist mit just dem Teil da oben zur Werkstatt um die Ecke, und der Meister dort hat sich erst nach dessen Lebensversicherung erkundigt und ihn als nächstes gleich zum Alteisen geschickt.
-
Startprobleme 150 LI
Ein neuer Kondensator und Unterbrecher? Ein sauberer Luftfilter? Eine neue Zündkerze? Ein im Standgas ordentlich justierter Vergaser?
-
worb5 lippenwelle
Ich bitte - nachdem nun auch die ersten Beschwerden eingingen - dringend darum, das ursprüngliche Topic-Thema zu beachten. Wer rumprollen will oder über Shops jammern, der gehe bitte nach F&S. Wer das Topicthema nochmal vergelesen bekommen möchte, kann mir gerne eine PM schreiben. Danke!
-
mb devtour
Hallo? Gonzo? Guck nochmal, wem Du da antwortest.
-
Dial-A-Jet
Dann wohl nur für bestimmte User-Gruppen ... http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=31904
-
Dial-A-Jet
Naja, lag jetzt nahe, nochmal nachzufragen. Zumal wenn sich Deinen Tests zufolge mit Dial-A-Jet nix groß ergeben hat, außer daß sich Deine Einstellungen (auch Pi mal Daumen auf dem Prüfstand) replizieren ließen. Denn darin, irgendetwas zu (leistungs)steigern, kann der Sinn von dem Ding auch kaum liegen. Sondern es geht - wenn ich die Werbung recht verstehe - um leichtere Einstellung des Gasers (zumal bei bei Minusgraden), wo schonmal der Schieber oder die Schwimmerkammer gerne den Ausbau verweigert, wenn man da mit schwitzig/wässrigen Händen drangeht. Und wenn ich mich recht entsinne, dann zog niemand in Zweifel, daß es da gut ist, nur wollte es auch niemand am Schneemobil testen. Muß das aber nochmal nachlesen, jetzt wo die Suche wieder geht.
-
Laufrichtung Heidenau Reifen
Ja. Nur im Unterschied zum z.B. Zippy1 (wie erwähnt) beide in einer Laufrichtung. Was Anderes war auch nicht gefragt, wenn ich recht sehe.
-
Laufrichtung Heidenau Reifen
Ja.
-
Giuliari Sitzbank
Nicht nur das System schaut mir so aus. Das ist doch ne J-Range-Bank.
-
GS Kolbenklemmer nach Auspuffwechsel
DER Kram - solltest Du Uli S. meinen - ist aber auch selten von echter Qualität. Habe da zwei Hauptwellen, die angeblich mehr als nur "brauchbar", ja "richtig gut" waren ...
-
Dial-A-Jet
@bowdow: Heißt das, daß [a] Du die Urteile der Board-Prommis bestätigen möchtest, oder daß Du die Board-Promminenz zu wesentlichen Anteilen ausmachst?
-
Gruß an den Süden
Wenn, dann heute abend. Kurz.
-
Gruß an den Süden
Ja, da müssen wir mal drüber reden. Die hat schon WER verbaut? Was sind da (außer Dir und Deinen ungewissen Vorhaben) die nicht ganz so theoretischen Referenzen?
-
Die Person über mir...
... knallt's auch immermal die Sicherung durch.
-
Gruß an den Süden
Hätte gerne auch noch eine frisch gefräste Nebenkoppel mit ordentlich Quetschfläche aber etwas weniger Verdichtung
-
GS Kolbenklemmer nach Auspuffwechsel
Kaum, wenn da keine gekreuzten Säbel/Schwerter sind und man von innen am Sitz des Hubzapfens keine blauen Ränder sieht. Denn nur dann wäre es ein cooles Mazzu-Original. Tippe aber bei Deiner Welle - wie schon gesagt - auf ein "Schrott-Repro". (Auch aufgrund der Pleuelform.)
-
GS Kolbenklemmer nach Auspuffwechsel
Mazzu-Welle = cooles Teil = Besitzer darf sich glücklich schätzen
-
München => Mindelheim ...
Ist das was Neues? *DUCK* Vielleicht trifft man sich ja (kurz) beim "auf eigene Faust"-Hinfahren. Wenn man mit irgendwas behilflich sein kann, sag's.
-
Gruß an den Süden
Keine Crosser-Hebel verbaut? Endlich wieder Motorspocht!
-
Fiat Panda
Eine wunderbare Anzeige mit wunderbaren Photos eines wunderbaren Fahrzeugs. Was soll es denn bitte kosten? Danke.
-
GS Kolbenklemmer nach Auspuffwechsel
Am Pleuel selber, am Simmeringsitz bzw. der "Kante"/Stufe zum Konusende, am Hubzapfensitz bzw. den entsprechenden Aufnahmen in den Wangen (Innenseite; da sind bei Mecs nicht nochmal gehärtet) und an der Buchse oben im Pleuelauge. Am einfachsten ist es, Du suchst, ob auf einer Seite des Pleuels bzw. in der Hubwangenoberfläche irgendwo ein Emblem zu finden ist, das zwei gekreuzten Säbeln oder Schwertern ähnlich sieht. Wenn sich da was findest, und Du (wie bei der hier gezeigten Welle) links und rechts des unteren Peuellagers eine Anlaufscheibe mit blauem Härteschimmer drumherum findest, dann hat man den GS-Wellen-Jackpott geknackt.