polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Teile (Sf)
Hallo, warte noch auf deine Bankverbindung mit iban und bic. LG Gerald
-
Teile (Sf)
nehm ich-pm ist raus
-
Zylinderkopf Malossi 139/166 *Neu*
Standort Salzburg, originalverpackt, ? 37+Versand (? 5 für Ö und D) Kosten bei SIP - falls lieferbar - um die ? 45 Zentraler Brennraum mit O-Ring-Dichtung Das ein Foto ist ein bereits bearbeiteter, weil einige wollten die Brennraumform sehen. Bei Interesse bitte PM
-
Bitte löschen
Hast pm. Nehm ich.
-
kann zu
kann zu, ist in der Bucht
-
Kann zu
kann zu, ist in der Bucht
-
Drehschieber
was hast mit dem Röhrchen gemacht? Raus? Femsawelle? (also 57mm?)
-
PEP + Erfahrungsberichte
der wird nicht antworten können weil alle Zweifler heute auch einen bestellt haben und er am braten ist.
-
Was haltet ihr von dem Ding ist der was?
Im "Verkaufe" gibts ein Diagramm auf einem schnellen Motor. Vom heidewitzka oä.
- zu !
-
Was haltet ihr von dem Ding ist der was?
rollerlanger hat den beim 200er (!!) Auspufftest so beschrieben: am Drehschieber sehr mäßig und auf Membran so lala. Edelstahl neigt zum Reißen!!
-
PEP + Erfahrungsberichte
glaubst da ist wirklich was dran? Oder einfach nur mehr Buns weil der Saugimpuls früher kommt und mehr Zeit zum Gasbeschleunigen/-ansaugen ist? was sagen die Auspuffbauer hier im GSF zu dieser Meinung/Theorie?? Manni hat ja schon oft gepostet dass er nach hinten gerne aufmacht (125-130vOT statt der üblichen ~110) Bei Dir ist ja auch offen, nicht wahr?
-
kann zu
neue Preise und Konditionen (mit/ohne Kopf)
-
erledigt
eher 150°. In einem alten Rollerladen Katalog war mal ein seitenfüllendes Bild. Da hab ichs mit Geodreieck gemessen. Und auch so verbaut. funzt tadellos (Kabel verlängern!!!)
-
PEP + Erfahrungsberichte
wie meinen? Einlaß-ÜS Zeiten?
-
Kann zu
Nö, nix besonderes. Außer bei mir lieferbar, danke für den Hinweis (SCK ja dzt. nicht und wenn dann Preis fraglich) Normaler Polini 207 (ohne erhöhtes Kolbenspiel oder so) SCK Preis kannte ich nicht. Um 145 + Versand bist dabei
-
wer kennt den Zylinder
ist ein autisa. hatten wir vor ein paar wochen. Vielleicht nach erdal suchen, der nannte den auch so.
-
Komischer 200er Kolben ;-)
Das ist "Kolbentuning". Steuerzeitenverlängerung per Kolbendachkürzung.
-
Kann zu
Standort Salzburg - Austria VP ? 145 zuzgl. Versand innerhalb D und Ö (? 7) Bei Interesse bitte PM Edith hat den Preis reduziert.
-
kann zu
Standort Salzburg/Austria - Versand innerhalb D möglich Im Kolben steht "GOL ITALY", Kolbenboden hat 2 Verstärkungsstege. Bohrung ist 57mm. Alles neu und unbenutzt. Kann mit oder ohne Kopf erworben werden. KP ? 85/? 70 + Versand (? 7 für D und Ö) Bei Interesse PM.
-
Auspuff PX80-150 /Krümmer
beim PIS.
-
Vespa in T5-Optik ohne Motor
soll nach Motoreinbau und kleineren Reparaturen aber dann soweit OK sein Bitte PM!!
-
(Rumpf)motor VNB6
Alle PM sind raus - vorerst reserviert für williwirsing (warte auf Zahlungseingang).
-
LML 150
Jemand da evt. einen Kontakt?
-
Einlaßsteurzeiten für Langhub Polini 207 gesucht.DRINGEND
da muß deine Drehschieberdichtplatte aber gaaaaaanz nach hinten geöffnet worden sein. Viele haben mit 125-130°nOT gute Erfahrungen. 70nOT paßt wenn welle gelippt.