Alle Inhalte von red-polo
-
Spontancrossritt 3.07
Tödlich wars nur für den Kupplungshebel nach meinem dreifachen Salto mortale vorwärts gestreckt mit doppelter Schraube... Gewisse Leute haben ein wenig im Bach geplanscht, Furchen wurden gezogen.... alles in allem rundum gelungen
-
Karren
dabei kann ich nur "user posted image" lesen.... Edit: Hat doch noch geklappt
-
Vespa Rally 200
Der 200er Rally Zylinder ist Original der Zylinder der 12 PS PX GS
-
Motor dreht unkontrollierbar hoch
Für den Tausch des Kurbelwellensimmerings Primär/Kupplungsseitig musst du den Motor spalten... geht nicht anderst! Sitzt innen im Kurbelgehäuse! Schon Vergaser gecheckt? Haarrisse haben hier oft sehr fatale Auswirkungen.
-
Vespa Rally 200
Wusste bisher nicht, dass das auch auf die Femsatronic-Welle passt. Habe bisher nur in Erfahrung gebracht, dass man eben bei Umbau auf 12 V Ducati-Zündung eben ein solchiges braucht.
-
Spontancrossritt 3.07
Yepp... Rainer hat mich erwischt
- Karren
-
Übel zugerichtete Teile
Das war auch mein erster Gedanke... Falschluft + zu viel Vorzündung.... Yeeeehaaaaa
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
und erst das grüne Gebüsch zwischen den Beinen.... :plemplem:
-
Vergaser im Spüler?
Wenn du Pech hast wird das Alu-Rabenschwarz und es setzt sich ein Balg an der Oberfläche ab, ergo: KONTRAPRODUKTIV!
-
Was benutzen, damit der Reifen...
Fett geht auch wunderbar man darf nur eben nicht Kiloweise auf den Reifen schmieren, ganz dünn mit nem Pinsel - tut astrein!
-
Dirty Talk mit den Pornstars
Ich spüre meine Arme heute erst richtig.... Immer beim beugen/strecken/heben sind da so komische Gefühle... JAAAAAAAAAA.... pack den Winterparka aus
-
Spontancrossritt 3.07
Bilder gibt es keine, die Protagonisten waren zu feinst.... das hätte eh kein Chip geschafft!
-
Vespa Rally 200
Es ist schon möglich eine 200er PX Welle in die Rally zu pflanzen, muss man bei Umrüstung von Femsatronic auf Ducati-Zündung ja eh... Man braucht dazu halt das "Umrüstlager" der T5 auf der Lima-Seite. Ansonsten würde ich mich aber auch meinen Vorrednern anschließen, Rallyblock belassen wie er ist. Maximal 210er Malossi und 24/24 SI drauf, Auspuff ist Geschmackssache. Für alles andere Tuning nimm lieber nen PX-Block her.
-
Spontancrossritt 3.07
Track ist vom feinsten, Wetter schaut auch gut aus....
-
Dirty Talk mit den Pornstars
Hey sei froh.... ein Dank an den Schmalrahmenfahrer mit der Flachrate....
-
Dirty Talk mit den Pornstars
Aaaaaldaaaaaaa.... wo du dich wieder rumtreibst! Sind doch nur voll kaputte Typen deine Freunde.....
-
Spontancrossritt 3.07
erst ma nen Crosser haben Alldaaaaaaa...... Ich kann mir wenigstens einen leihen
-
Dirty Talk mit den Pornstars
so wie mit dir?
-
Spontancrossritt 3.07
ausschlumpfen und dann ordentlich ausreiten!!!
-
Dirty Talk mit den Pornstars
Mit meinen virtuellen Fantasie-Club-Arsch-Freunden reichts leider immer nur auf ein, oder mehrere Tegernseer Spezial mit 13,3 Umdrehungen nach dem Dart spielen und fummeln mit einem noch nicht mal Anwärter-Anwärter...... ( (
-
Dirty Talk mit den Pornstars
Der Pornstars SC, nun endlich mit eigenem Topic...! Das wichtigste vom Set hier...
-
Spontancrossritt 3.07
Alter Schisser... nur weil deine PX, wie auch der Fahrer nix am Hahn kann!
-
Kupplung trennt nicht!
bau doch einfach den Schraubstock mit ein.... Schick mir bitte ein Foto! Wenn du die Kulu so gekauft hast, heißt das noch lange nicht das damit alles in Ordnung ist! Ausrückhebel und Trennpilz sind nicht identisch! Sind zwei getrennte Teile.... Hebel ist das Teil im Kulu-Deckel und der Pilz ist das Teil das der Hebel auf die Andruckplatte drückt! Andruckplatte drin?
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
Wie??? Welcher? Der Linke oder der Rechte?