Alle Inhalte von red-polo
-
Fuffies in Berlin
DDas wär ja schön, wenn viele wenigstens das hinbekommen würden...
-
Übel zugerichtete Teile
Mist.... das Bild mit dem Zahnrädchen wollte ich doch posten.... *grml*
-
RollerShop und DR177 !bitte lesen!
Ich hab mich damals auch erkundigt bevor ich meinen ersten Tuningzylinder gekauft hab... ist nie verkehrt! Habe solche Dinge bisher für selbstverständlich gehalten. Keiner sollte an nem Motor rumbasteln und ans Tuning wenn er keinerlei Ahnung hat und sich auch nicht informiert! Jeder fängt mal an und jeder macht auch Fehler und zahlt Lehrgeld, vieles kann man sich aber ersparen wenn man vorher fragt!
-
Polini 207 kommt jetzt endlich drauf!
FALSCH.... GAYbrannt!
-
Fuffies in Berlin
Kleiner Wermutstropfen - stimmt! Denke aber in Thüringen wo es mich bald hinverschlagen wird schaut es dahingehend nicht so wild aus Da bin ich höchstens gleich Stadtgespräch der Herren in Grün wegen ausgefallener exotischer Italienischer Brüllkiste, wenn ich mit der GT im Tiefflug über Thüringer Straßen donner
-
hat wer bock auf eferding 2005?
War bisher auch nur ein reiner Routenplaner Vorschlag, da ich die Strecke noch gar nicht kenne... Schade dass du dich nicht mit hinklemmst...
-
Es blinkt.....
Mein Elektriker :love:
-
Wieso sind hier viele GAY oder wollen es sein?
nur der erste Beitrag ist gayl... aber immerhin schon zwei gay-sf-lords im Topic dabei
-
Wieso sind hier viele GAY oder wollen es sein?
So lange (über 10min) für so einen kurzen Text... Seute schäm dich!
-
GSF-Vespa-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
ist das nicht beim Jockey... der Boden schaut so danach aus. Edit: So, oder So - sehr schöne TV! :love:
-
RollerShop und DR177 !bitte lesen!
Solltest halt schon wissen ob du nen 318 oder 325 fährst bevor du bestellst!
-
Wieso sind hier viele GAY oder wollen es sein?
Hätte da auch noch eins.... Und außerdem.... Rollerfahren ist eh schwul!
-
Wieso sind hier viele GAY oder wollen es sein?
Seute schreibt wieder Romane *ungeduldigmitdenFingerntrommel*
-
Wieso sind hier viele GAY oder wollen es sein?
Ganz ruhig brauner... Das ist hier einfach so mit der Zeit aus lustigen Bierlaunen heraus entstanden Und jetzt wird wieder gaymeinsam gaylacht! :-D
-
RollerShop und DR177 !bitte lesen!
Das sehe ich anderst... wenn du dir für dein Auto ein neues Fahrwerk kaufst solltest du auch schauen was für ein Modell du hast und ob das auserwählte Fahrwerk dazu passt. Genauso wenn du Software oder Hardware kaufst, dann musst du auch schauen ob der Rest deiner Peripherie dazu passt.
-
Es blinkt.....
Um Fehler an den Kabeln auszuschließen wäre das letzte natürlich, neue Kabel einziehen, oder gar den ganzen Kabelbaum tauschen.
-
hat wer bock auf eferding 2005?
Wie schaut's aus? Gravi hat ja schon geweint, dass keiner fahren will.... Streckenvorschläge? Meiner von München aus: A94/E552 19 km Bei: Schwaberwegen Richtung: Passau, Mühldorf Über: B12/E552 Folgen Sie: B12/E552 1.1 km Nehmen Sie: B12 51 km Mühldorf Folgen Sie: B12/E552 15 km Altötting Folgen Sie: B12/E552 7 km Nehmen Sie: A94/E552 6 km Nehmen Sie: B12/E552 450 m Folgen Sie: B12/E552 13 km Bei: Simbach am Inn Rechts abbiegen auf: B309/E552 0.7 km Folgen Sie: Altheimer-Bundesstraße/B148/E552 3 km Braunau Folgen Sie: B148/E552 16 km Altheim Rechts abbiegen auf: B141 21 km Ried im Innkreis Folgen Sie: Rieder-Bundesstraße/B141 26 km Rechts abbiegen auf: Innviertler-Bundesstraße/B137 2.5 km Moosham Folgen Sie: Innviertler-Bundesstraße/B137 2 km Grieskirchen Links abbiegen auf: Johannesstraße 350 m Rechts abbiegen auf: Bahnhofstraße 1.1 km Folgen Sie: Kehrbach 100 m Rosenau Folgen Sie: Kehrbach 350 m Folgen Sie: Rosenau 0.6 km Folgen Sie: Straßfeld 1.3 km Folgen Sie: Am Kröpflmühlerberg 1.5 km Folgen Sie: Sonnwies 0.9 km Bad Schallerbach Folgen Sie: Grieskirchner Straße 1.1 km Rechts abbiegen auf: Rathausplatz 100 m Rechts abbiegen auf: Linzer Straße 0.8 km Folgen Sie: Schallerbacher Straße 150 m Wallern an der Trattbach Folgen Sie: Schallerbacher Straße 1.1 km Folgen Sie: Eferdinger Straße 1.4 km Links abbiegen auf: B134 7.5 km Folgen Sie: Wallerner-Bundesstraße 0.5 km Eferding Folgen Sie: Bahnhofstraße/Wallerner-Bundesstraße/B134 Rechts abbiegen auf: Paracelsusstraße 350 Links abbiegen auf: Welser Straße 150 m Rechts abbiegen auf: Am Linzertor/Eferdinger-Bundesstraße/B129 80 m Am Kreisverkehr die 3 . Ausfahrt abfahren Schiferplatz Folgen Sie: Schiferplatz 250 m Folgen Sie: Schmiedstraße 40 m Eferding, Stadtmitte Routenplaner sagt so ca. 220 km an und 3 einviertel Stunden.
-
Eferding
so lang is gar nimma hin... *freu*
-
Pfarrkirchen 15ter Scooter Run 27.-28. August 05
S'ist nimma lang.... *freu*
-
Tote Hose in Thüringen?
Alte Lustmolche Ihr....
-
Fuffies in Berlin
Vespa fahren ist derzeit einfach wieder total schick... daher sind die Preise die letzten zwei Jahre auch so explodiert! 1500,- für ne restaurierte Fuffie ist schon eher ein Schnäppchen, die letzte vollrestaurierte und neu lackierte Fuffie von der ich weiß, ist hier in München für 2.300,- EUR über den Tresen gegangen. Angesetzt war sie ursprünglich mit 2.500,- EUR. München, die nördlichste Stadt Italiens, das ist die Vespa-Hauptstadt Deutschlands... mehr Vespen als hier wird man wirklich kaum im Alltagsgebrauch zu Gesicht bekommen können.
-
Tote Hose in Thüringen?
Nicht du auch noch.... musste doch vorher schon den Bastlwastl trösten... Hab euch doch lieb und komme euch bestimmt auch besuchen! :love:
-
große nummerschilder
Hab auf der GT "S - AN 8" und das geht auch auf den aktuellen Eurotaferln auf ein 20x20, Schmalschrift sei Dank!
-
Tote Hose in Thüringen?
Ebenfalls ne uralte Kamelle aus der Schule... und ja ich fahr nen roten Polo
-
Kickstarter rutscht ?
Andruckfeder vergessen?