Zum Inhalt springen

skrotum

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von skrotum

  1. skrotum antwortete auf Henning-Walter's Thema in Blabla
    Hoffe, der Borgward-Effekt bleibt aus. Aber: Ford ist mir scheissegal, nach dem Capri kam sowieso nur noch optischer Müll aus Köln. Opel ist mir schei... hach nee, ich habe mal in Bochum einen Ferienjob als Schüler gemacht, gab gutes Geld für Scheissarbeit. Auf die Modelle, seit dem seligen Commodore A/ Rekord C Coupé, trifft der Satz oben aber auch zu.
  2. skrotum antwortete auf nachtzwerg's Thema in Blabla
    Hab den schwatt-weissen gestern gekauft, ist im Dainese-Shop in Dortmund für 99,- im Angebot. Macht einen guten Eindruck, wirkt etwas leicht, ist in dieser Preisklasse nur aus Polycarbonat, klemmt bei passender Größe etwas die Backen äh Wangen ein und ist schteilisch matt schwarz. Werde nächste Woche mal einige Aufpralltests machen ... Meldung von Renate-Edith: war natürlich im Angebot, da ich wohl den letzten gekauft hatte ...
  3. skrotum antwortete auf V50N69's Thema in Blabla
    Ist bestimmt das nächste Thema, worauf was sich die Politik stürzen wird, um den Fahrzeugbestand zwangsweise zu verjüngen. Schön auch, dass beim Freistaub für Bullen-, Feuerwehr- und kommunale Fahrzeuge natürlich eine generelle Ausnahmegenehmigung gilt ...
  4. skrotum antwortete auf V50N69's Thema in Blabla
    Ätsch, Passat Bj. 81 in grün. Liegt an dem U-Kat, den der Erstbesitzer-Tatteropa 1986 nachrüsten liess, der sich 2001 noch problemlos auf Kat-Regelung mit Euro-Norm 1 und Schlüsselnummer 77 appdaten liess. Geht heuer wohl nicht mehr. Wer hat mehr ?
  5. skrotum antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Wie soll das gehen, wenn der Anbau von Kartoffeln® weltweit exclusiv durch Monsanto-Patente geschützt sein wird ?
  6. skrotum antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Hoffentlich ist dann der Prämientopf nicht schon ausgeschöpft, hihi. Na ja, garantiert wird das Unterschichtenfernsehn einen Exclusivbericht über den ersten "betrogenen" Autokäufer machen, der die 2500,- wegen Topp-ist-leer nicht mehr bekommt.
  7. Nur original ist legal
  8. skrotum antwortete auf kuchenfreund's Thema in Blabla
    Offtopic und andersrum aber schön: W123 200 Vergaser so etwa 1998 inseriert, damals nix Internet sondern im legendären Käseblatt Reviermarkt, der samstags ab 6:00 Uhr offiziell verfügbar ist. Freitag abend schon einen vollen Anrufbeantworter gehabt ( damals gab es noch Kassetten, keine Chips ) mit habe-keinen-Namen-aber-ich-kaufen-Auto-sofffort-Sprüchen. Samstag dann hat mich einer erwischt, er wollte sofffort um 10 Uhr da sein; daraufhin weiteren Interessenten abgesagt. Wer nicht kam, war der 10-Uhr-Typ. Nachmittags kam einer durch, der seinen Namen sagen konnte und wie einer aus Gelsenkirchen sprechen konnte; das gibt Vorzugsbehandlung. OK, Termin Sonntag 9 Uhr aber unverbindlich wegen Erfahrungen zuvor. Sonntag 6 Uhr früh klingeling; der 10-Uhr Typ von gestern steht vor der Tür und wird pupig, weil ichs ihm jetzt nicht verkaufe ... Sonntag früh 9 Uhr; der Gelsenkirchenmann kommt; ein waschechter Jordanier, hihi. Zum Glück kam gleichzeitig noch ein Mitbürger maghrebinischer Abstammung an und die beiden fetzten sich vor dem Auto in typisch arabischer Manier Ende vom Lied: Jordanienmann kauft den Auto für 300,- mehr als ich veranschlagt hatte. Letzte Strophe: bin natürlich auf den Penner reingefallen und hab ihn noch einen Tag mit Nummernschildern fahren lassen, abgemeldet hat die Fettsau den Wagen natürlich nicht. Die Firma, die er im Kaufvertrag angegeben hatte, gab es natürlich nicht. Hätte den mal wegen Steuerhinterziehung anzeigen sollen. Allerletzte Strophe: heute kann man sich in den Arsch beissen, einen rostfreien W123 für 2600,- Mark verkauft zu haben.
  9. skrotum antwortete auf sNoWmaX's Thema in Blabla
    Tut mir ja leid, Leute, aber ich bekomme heuer 170,- von den Stadtwerkefaschisten zurück. Seit einer Strumaresektion bin ich ein cooler typ geworden und erfreue mich an meinen ungeheizten Räumen mit 16° Fazit: immer gegen den Trend leben !
  10. Sag mal bittschön genaues Modell: W168 kurz oder V168 lang ???
  11. Weiber eben ...
  12. skrotum antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    .
  13. skrotum antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ich einen Hammerausblick aus meinem Hotelzimmer hatte. ( Belgrad sei Dank )
  14. Wie immer in der Presse, egal ob Bild, Spiegel, Hückelhovener Stadtteilspiegel oder RTL II: es wird ein- in Worten EIN - Urteil in Aussicht gestellt und schon schreien alle Hurra! Es gibt hunderte Urteile in Einzelfällen zu diesem Thema, aber nein, alles wird jetzt grundsätzlich sofort anders. Kaum war die sog. Abwrackprämie in den Medien erwähnt ( noch nicht beschlossen oder ein Gesetz oder Erlass oder sonst ein Scheiss ), schon wird das örtliche Verkehrsamt mit Anrufen belagert, wo man sofort morgen sein Geld abholen kann ... Das zu erwartende Urteil ist sicherlich schön, was der Blätter- und Internetwald jetzt schon daraus macht: 10000 Redakteure ohne sonstige sinnvolle Beschäftigung regen die Diskussion an, die es ohne sie ( die dämlichen Redakteure ) so gar nicht geben würde. So, Peace, genug aufgeregt
  15. skrotum antwortete auf karren77's Thema in Blabla
    Rassismusmodus on: Aber Achtung: Kollege Goldankäufer in Fussgängerzone gerne sagen Das ist nix Gold! und bieten Preise, die nicht als Anhaltspunkt dienen. Alles schon erlebt. Ach Scheisse, jetzt hab ich den Propheten beleidigt ... Modus aus
  16. skrotum antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Dann bist Du genau im richtigem Forum hier ...
  17. skrotum antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Für die hier angesprochenen Kaleschen gibt es bei ebay einen riesig großen Graumarkt mit Neuteilen ohne Ende. Wer sich bei VW eine Zylinderkopfdichtung fürn Golf II neu kauft, hat einen an der Waffel. Habe letztens 20,- für eine original verpackte LUK-Kupplung für einen Passat 32b versenkt, und fürn Zehner findet man mit Glück auch schon mal komplette Aufpuffanlagen, neu wohlgemerkt. Aber ich kann es schon verstehen: wem sowas zu unbequem ist, der braucht natürlich einen nagelneuen Karren und ein Reifenabo bei ATU ...
  18. skrotum antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Wir alle dürfen wie immer auch der Politik für die Planungssicherheit danken, die wir jetzt haben: In 4 oder 8 Jahren gibt es wieder einen fett auf den Deckel, weil man so eine umweltbeschissene 2009er Schleuder fährt, die nicht mehr zeitgemäß ist und natürlich schön hoch besteuert werden muss, damit die neusten umweltfreundlichen 2015er Modelle ( endlich auch zu 100% komplett aus China ) gekauft werden sollen. Schönen Gruß vom Schachtelsatzmann
  19. skrotum antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Niemals tauschen. Ist eh finanztechnischer Wahnsinn, sich als Privatperson mit Normalgehalt auf Facharbeiterniveau ein neues Auto zu kaufen. Ein Citröng C1 mag noch bezahlbar sein, was Vernünftiges ab 2X000 aufwärts aber nicht. Schad für die Autoindustrie, aber ich leg mich nicht für sowas jahrelang krumm. Zweitens find ich es geil, wie oft die überforderten Werkstätten einem ein "Steuergerät" zum Austausch unterjubeln, wenn die den Fehler an der verdammten Elektrik nicht finden können. Über die Preise dafür braucht man nicht zu reden. Und wieder ein halbes Monatsgehalt weg, weil der rechte hintere Fensterheber nicht bis ganz oben schiebt: nee danke; behaltet Euren Scheiss.
  20. Ich zieh mir meine braunen Cordhosen grundsätzlich nur mit den grünen Kneifzangen von Knippex an. Die billigen aus dem Baumarkt rutschen immer ab und pieken in das rechte Ei
  21. skrotum antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    wahlweise Unkraut vergeht nicht ...
  22. skrotum antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Die Braun 5er Serie ( natürlich nur die 1. Serie, 6-Zylinder mit Handschaltung ohne Bordcomputer ) wird auch mit fiesen, verwachsenen 5-Tage-Resten fertig. Reisst ein bischen, macht aber nix. Manche stehen ja auf Schmerzen Nochn Bild ? Nix da, man suche nach Braun 5314 Edith Edith

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.