Zum Inhalt springen

skrotum

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von skrotum

  1. skrotum antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Sehr schönes Geballer gestern. Man sieht mal wieder: Verbrechen kann sich lohnen
  2. Wie immer um die typisch bajuwarische Bescheidenheit, die sie so sympathisch macht.
  3. In der Technikkolumne der Zeitschrift Oldtimer-Markt, betreut durch einen Herrn Jochen Geiken (ein ganz bekannter Knilch, seit 1966 im Beruf, Experte) stand irgendwann 2011 oder so mal sinngemäß: bei allen alten Zweitaktern, die ihm in seiner Karriere untergekommen sind, kann man das original angegebene Mischungsverhältnis etwa halbieren, eben wegen der verfügbaren modernen 2-Taktöle. (Achtung; sinngemäß aus MEINEM Gedächtnis gekramt, nicht wörtlich. Gedächtnisse können manch komische Sachen machen. Und leider schmeisse ich alte Hefte weg, sonst würd ichs Dir einscannen) Einer meiner Bekannten fuhr seine Yamaha RD 250 LC Bj. 83 (Getrenntschmierung, Membraneinlass, Pleuelager mit einer GS wohl nicht vergleichbar) statt 1:50 mit etwa 1:80 jahrelang ohne Probleme. In manchen Foren hört man sicherlich noch viel fantastischere Werte; Wahrheitsgehalt: ?? Also ich würds riskieren, die Hälfte.
  4. skrotum antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    -
  5. Auf die Post ist Verlass (wenigstens im 17. Bundesland)
  6. skrotum antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Schon geil, so ein Nachmittag im GSF äh ich meine im Giulien-Quentin. Wer druckt neue Aufkléber und Patches: Giulien-Quentin, le grand meillieur forüm allemand pour la Rollér??
  7. skrotum antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Uiuiui, war das eine Probefahrt für diese tollen Anlas, die Reifen aus der türkischen EU??? Gute Besserung, ein Bier heute abend sollte aber gehen äh fließen. Melde mich
  8. skrotum antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Ihr habt alle Glück Leute, ich versetzte meinen TÜV-fälligen 81er Fließheck in einer etwas gedeckteren Farbkombination ab heute. Ein GSF-Rabatt ist möglich!
  9. skrotum antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ... gestern ein paar Spasemacken unserem Lehrling seinen bekackten Baumarktroller geklaut hatten. Das an sich wär ja schon geil, weil er sich dann um was ordentliches auf zwei Rädern kümmern müsste. Aber nee, die Polizei hatte Hinweise, das kriminaltechnische Institut hat 4 weitere Detectives für den Fall abgestellt und Sonderschichten eingelegt und siehe da, die Gurke taucht aus irgendeinem Gebüsch unversehrt wieder auf! Der Roller wurde auch nicht in Venice gegen eine Mauer gesetzt
  10. Neulich, in Byzanz, weit und breit die einzige, die da rumkurvte.
  11. skrotum antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Eijeijei, die Grande Dame der liberalen sozialen Gerechtigkeit ist verblichen
  12. skrotum antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Wird eigentlich aus ermittlungstaktischen Gründen die "Arbeit" der Polizei dümmer als zu Kottans besten Zeiten dargestellt? Wenn auch nur 5% davon zutrifft, dann lohnt sich Verbrechen zu 100% wieder.
  13. skrotum antwortete auf Gawain's Thema in Blabla
    Abwarten und nicht zu früh freuen: die Bolitik ist sehr kreativ, wenn es vordergründig um den Schutz der Umwelt und hintenrum um Geld, Beschäftigungsplätze und Steuereinnahmen geht. Der kleine Horrorladen EU, dieses sich selbst erhaltene Perpetuum Mobilé, wird schon was passendes in petto haben und wie immer begeistert wird man in D die Vorgaben umsetzen. Ob ein "Bestandsschutz" auf ewig Bestand haben könnte, kann uns gerne ein GSFwa-Jurist darlegen. Eine 1965 zugelassene Nachtspeicherofenanlage wird ja auch irgendwann mal aus dem (stehenden) Verkehr gezogen.
  14. skrotum antwortete auf schlu's Thema in Blabla
    Das ganze stützt meine These von hier (schulterklopf) und wir Deutschen werden das Thema immer weiter bis zum Ende ausreizen. Polizei und Politik tun wie immer nichts. In spätestens fünf Jahren haben wir an jeder Autobahnausfahrt einen Stau, die Gründe dafür kann man sich täglich ansehen. Die unglaubliche Mischung aus Blöd- und Borniertheit ist weltweit einmalig, und die demographische Entwicklung kommt noch obendrauf: wenn mich irgendwann mal ein 85-jähriger mit seiner neusten E-Klasse vom Rad oder Roller semmelt und er dann sagt, er hätte mich nicht gesehen, so sagt er damit die Wahrheit.
  15. skrotum antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ich fand das Motto des Machwerks gut und zeitgemäß: Jeder böse Bube fährt in die Grube
  16. skrotum antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
    Glaub ich nicht, der Pöbel kauft, frisst und säuft alles was ihm vor die Füße geschmissen wird. Starbucks und sein tolles und nachhaltiges Geschäftskonzept lassen schön grüßen.
  17. skrotum antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
    Was will man erwarten von einem Volk, dass durch Helmut Kohls Redlichkeit, durch Gerhard Schröders soziale Gerechtigkeit, durch Saturn-Hansas Sparsamkeit und durch Aldi Nords Fertiglasagne seit Generationen passend auf Linie gedrillt wird?
  18. skrotum antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ... jetzt, wo die Italiener den Berlusconi wieder in die Politik gewählt haben, man ja auf einen kompletten Zusammenbruch des finanziellen Systems in diesem ehemals stolzen Lande spekulieren kann. Dann wirds endlich wieder spottbillig mit Rally, DL und Lampe unten, denn fressen kann man noch keine Roller. Also: das totale Desaster abwarten und dann ab spätestens Mitte 2013 alles, was 2 Räder hat, im Tausch gegen fünf Kilo (Birkel-)Pasta mit roter Soße abstauben. Werde schon mal meinen alten Transit (den ich extra für Borletti gekauft hatte) warmlaufen lassen.
  19. Neben der fehlenden Sprachgewandtheit mancher Gesellen, die sicherlich noch irgendwie entschuldbar ist (der Mitteleuropäer hat ja viel Verständnis und dazu umgekehrt proportional Verstand) erstaunt mich aber jedes mal aufs neue, dass der Eindruck erweckt wird, als hätte es die identisch genau selbe "Diskussion" nicht vor drei Wochen nicht schon einmal gegeben. Alzheimer? Arbeitslos? Ich finde, man kann sich als erwachsener Mensch, sonst körperlich gesund, ein mal aus Versehen in die Hose strullen, weil man diese zu spät runtergezogen hat. Manches hier hat aber die Qualität von mangelnder Vollbeschäftigung und RTL IV neo plus glotzen müssen, weil sonst der Tag nicht rumgeht. Ende der Schachtelsatzorgie. Bestimmt auch Eure Meinung, eh klar. Geschrieben während meiner Arbeitszeit in einem Privatbetrieb (zahlen unsere Kunden, die zahlen Steuern und schreiben das ab, zahlen also alle Deutschen)
  20. skrotum antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    Heute heuer zum ersten mal wieder auf 2 Rädern von z´haus zur Firma geradelt, diewoweil endlich kein Schnee und der dazugehörige Dreck mehr lag. 25 Kilometer immerhin. Stolz
  21. skrotum antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wenn einem in den Sieppzigern nix peinlich war, kommt dann sowas bei raus: http://www.youtube.com/watch?v=ZQ_duzQzS1I
  22. skrotum antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Meiner auch, 75 PS ohne Formel e, nur ganz normaler 5-Gang, und immer auf Start, kein Stop
  23. skrotum antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Damen und Herren, Da mein Passat 32b im April absehbar an Multiorganversagen und TÜV ableben wird und auch mal anderes her muss (mit Fahrdynamik und so), so soll es heuer ein E30 318i werden. Toll, was? rs. schrob hier 2008 schon mal was über den Verbrauch (Zitat sinngemäß: alles drin von 6 bis 11,5 Liter aber auch unter 10 Liter sei ein Märchen). Ich platzier die Frage nach 5 Jahren nochmal: auf welchen Verbrauch kann man bei zeitgemäß sparsamer Fahrweise einen 113-PS E30 318i drücken? Ich fahr normal klassischen Drittelmix: morgens 5 Kilometer durch die (Vor-)Stadt, sich mit den lahmarschigen und behinderten Schwachmaten rumärgern, dann etwa 14 Kilometer Autobahn und Bundesstraße von 60 bis 130 km/h.
  24. skrotum antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Vielleicht wird er noch mal Vater und will sich an das dafür vorgesehen interne kath. Regelwerk halten
  25. skrotum antwortete auf subway's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wenn Du glaubst, Du bist dicht ... Goethe war dichter

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.