Alle Inhalte von skrotum
-
Kleine Motorradhebebühne Erfahrung ?
So isset. Diese Teile gibt es gelegentlich woanders im Angebot zu sagen wir 279,- oder noch billiger. Für Hobbyzwecke reicht so eine Bühne vollkommen aus. Zudem rufe ich dazu auf, von einem Kauf bei diesem Monopolisten, der so ungerne seine Steuern in D bezahlt und genügend weitere Leichen im Keller beherbergt, abzusehen.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Scheissegal, der sukram kauft den C1 doch sowieso und vielleicht dazu noch den Datscha, um die Karre von Dortmund nach Witten zu transportieren...
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
BMW C1 in Tremonia: http://www.kleinanzeigen.oldtimer-markt.de/anzeige/bmw_sonstige_zweiradmarkt-37872.html
-
London mit dem Roller - GSF wa :-)
Look at me, I´m Siegfried and found this here: http://www.tfl.gov.uk/modes/driving/congestion-charge/discounts-and-exemptions You don't have to pay the Congestion Charge or register with us if the vehicle is recorded at the DVLA in one of these categories: Two-wheeled motorbikes (and sidecars) and mopeds
-
Wohin mit alten (Computer-)Büchern?
Diese Selbstkasteiung, das Wegschmeissen von Büchern mit der Bücherverbrennung zu assoziieren, passiert wohl nur uns Deutschen, und dann auch nur denen, die ein paar systemische (evtl. katholische) Erziehungsfehler über sich ergehen lassen mussten ... Wenn was mangels Markt keiner kaufen und auch sonst nicht mal geschenkt haben will, dann nehme ich das Wegschmeißen von überflüssigem Kram seit Jahren als echte Befreiung wahr, so mit Gefühlen und so. Auch hier könnte ein geistiges Defizit vorliegen, aber damit lebe ich besser als mit einer vollgestellten Rumpelbude. Das ganze Geschwafel sagt allerdings überhaupt nichts darüber aus, wie es in meiner Werkstatt so aussieht ...
-
WM 2014 Brazil
Uiuiui, Neuers Brechstange gegen Higuaín hätte der bekloppte Schirri aber auch pfeifen können. Aber der Typ war nun mal kein Kunstpfeiffer, der pfoff ja wirklich wie ein echter Neandertaler
-
Youtube & Co.
Uiuiui, sowas ...
-
WM 2014 Brazil
Langweilig, das 8:0 damals gegen Saudi-Arabien war doch irgendwie beeindruckender
-
"Heute is kagge" Topic !
ist sowas nicht verboten?
-
Beim schrauben ist.....................
Apollo und Zeus stehen mir manchmal mit Rat und Tat zur Seite, die meiste Zeit aber kacken sie nur alles voll ...
-
Der beste Regenreifen
Kann doch aber sinnvoll sein, wenn man es vermeiden will, dass der Vorderreifen nach 10 Jahren immer noch nicht runtergefahren ist. Bei meinen Jahreskilometern kann sowas schnell äh langsam passieren: daher kommt der gute nach spätestens der zweiten Saison ab nach hinten und hat es dann bald hinter sich.
-
Wie siehts aus, Vorratshaltung?
Eventuell muss es auch nicht nur am Wetter liegen, wenn es mal dunkel bleibt: http://www.symantec.com/connect/blogs/dragonfly-western-energy-companies-under-sabotage-threat Ein Verwandter von mir, der in dieser Firma beschäftigt ist, hat sich daraufhin seine Speisekammer prall gefüllt, genug Fresskram, Wasser, Batterien, Gass zum Kochen und sowas. Paranoia unterstelle ich ihm nicht, dazu kenn ich den zu gut.
-
Das ultimative Original- Tacho Topic
-
WM 2014 Brazil
Dann wollen wir mal sehen, ob es jetzt Donnerstag die Neuauflage eines deutschen Klassikers von 1982 gibt
-
chromfelgen sind mist?
Ist damit jetzt Donnerstag oder Freitag der neue GSF-Felgentag?
-
Kann man sowas noch zu Geld machen? Concord / Peavey / Hammond
Oder ist der Organist
-
Nur mal kurz ne blabla Frage
Wie ist das eigentlich, mit 14 sind doch Mädchen schon voll geschäftsfähig?
-
Nur mal kurz ne blabla Frage
Neue Frage wollte eigentlich nur wissen, ob eine Frau während ihrer Periode schwanger werden kann ... ist n bisschen dringend
-
Peter Silie grüßt Anna Bolika
Andi Arbeit
-
mich kotzt der retro Fake Trend immer mehr an.......
kT
-
Tatort
Es ist ja mittlerweile fast wie bei Kottan ermittelt und ich muss einmal kleinkariert darauf rumreiten: welcher gestandene Ermittler dreht einer eben-der-Tat-überführten zum Telefonieren den Rücken zu, außer es muss eben sein fürs Drehbuch? Dass sich die Gewerkschaft der Polizei nicht langsam meldet wegen der seit Jahren dargestellten multiplen Trotteligkeit ... Kann aber auch sein, dass aus gesamtgeschellschaftlichermittlungstaktischen Gründen das so sein muss. Ich kann nur hoffen, niemals was mit dieser Organisation zu tun haben zu müssen, vor allem, wenn mein Leben davon abhängt Ansonsten aber recht wacker!
-
Österreicher aufgepasst, wer kennt diesen Roller?
stattliche Körper ist bei den Luden aus dem Raum Südost-Europa ein kaum verstecktes Synonym für was wohl? Das ganze ist daher wohl eher eine Kontaktanzeige für den Schwinger-Club Baden-Baden. 600,- für einen ganzen Abend ist schon recht happig. Hier bei uns um die Ecke in Hückelhoven-Eckertshausen gibt es montags mittags immer Angebote, all-inclusiv mit 2 Handtüchern und 5 min. warm duschen ab 4,95 ... Und ja, schlechte deutcsh begegnet man in Baden und Schwaben auch von den Ureinwohnern dort, da braucht es keinen Migrationshintergrund.
-
Übel zugerichtete Teile
Der Vollständigkeit halber und weil ich mich nicht traue, für diese Mühle extra ein neues Topic zu eröffnen (falls dies nicht in der Zwischenzeit bereits, von mir dann unbemerkt, geschehen sein sollte. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht). Alleine schon diese Despektierlichkeit, den Originalnamen Vespa Sprint auf diese Art zu missbrauchen, kann schon aufregen http://www.vespaladen.de/neufahrzeuge-vespa-muenchen/vespa-roller-muenchen/vespa-sprint-125/index.php
-
Vespas rund um den Globus