Alle Inhalte von skrotum
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Allgemeine Frage zu meiner Anatomie, vielleicht stimmt mit der was nicht: auf allen meinen Kisten (Trekkingrad, Rennsemmel mit geradem Lenker, Hollandrad zum Einkaufen, diverse Leihräder von bequem bis triathlonisch) hab ich dasselbe Problem mit der Sattelposition, unwillkürlich will mein Arsch immer viel weiter nach hinten rutschen, als dass es mir die Gegebenheiten vorgeben. Dann säße ich allerdings schon auf dem Gepäckträger. So weit vorne fühl ich mich unwohl und nicht in einer idealen Körperlinie platziert. Es ist Hupe, auf welchem der o.g. Typen das passiert. Ich kann nicht sagen, ob ich mit dem Nach-hinten-rutschen nur meine, mehr Kraft zu haben, oder ob die Hüfte einen bestimmten Knickwinkel bevorzugt; weiss der Geier. Schritt- und damit Sattelhöhen sind jeweils gut eingestellt, und es hängt scheinbar nicht von Lenker- oder Vorbauposition ab, da hab ich schon weit variiert. Was ist denn da los: bin ich anders? Ist bei Rädern von der Stange der Sattel zu weit vorne oder das Tretlager zu weit hinten?
- German Scooter Wiki
-
German Scooter Wiki
Und wieder nur (aktuell) 8 Klicks, bis das Wiki 50.000 mal aufgerufen wurde ... Countdown, der richtige Klicker bekommt gratis 3 Eier.
-
mal wieder eine Reifen-Frage
Frage zielte wohl eher daraufhin, ob man vorne mit Conti und hinten mit Pirelli unterwegs sein darf, obschon keine Vespa eine Typen- oder Fabrikatsbindung hat. Bei der schnauzbärtigen Bikerszene herrscht da seit Jahren eine große Verwirrung. Das Teil nennt sich, bis zur nächsten EU-Reform, Zulassungsbescheinigung Teil 1.
-
bitte schliessen --- achtung betrüger
Man sollte doch bitteschön im richtigen Leben sowie auch im GSF folgende Unterscheidung treffen können: - bekannte Betrügermaschen, die brauchen hier nicht zum zwanzigsten male wiedergekäut zu werden. Nein doch: Als mir 2009 an einer Autobahnauffahrt ein süd-ost-europäischer Nichtsnutz seinen Messingring als Pfand für 100,- "zu leihendes" Tankgeld andrehen wollte, war ich erst verdattert, bevor mir langsam dämmerte. Blöde, überflüssige Drecksau. - unbekannte und neue Maschen: sicher am gefährlichsten, weil sie naturgemäß noch nicht geläufig sind. Die Fantasie der gewissenlosen Faulpelze, die ihr Geld nicht mit Arbeit erwirtschaften wollen, ist unbegrenzt. Gut dass man als Kind neben Aktenzeichen XY auch Vorsicht Falle geglotzt hat. Mir sind außer einem geklauten Fahrrad und einem ebay-Nichtversender über € 10,55 noch nie finanzielle Schäden entstanden. Sicherlich nicht allein mein Verdienst aber gesundes Mißtrauen kommt nicht im Kindergarten angeflogen. Schade, dass dem Topic-Aufmacher der Fall 3 zugestoßen ist, - pure Dämlichkeit. Ich meine das nicht despektierlich und bedaure Deinen Verlust. Möge der Dieb irgendwann seine gerechte Belohnung erhalten.
-
"Heute is kagge" Topic !
Donald "Duck" Dunn gestern verstorben ist ... Ein R.I.P-Topic verkneif ich mir mal
-
Heute ist geil! weil...
weil manche ihre verschobene Wahrnehmung auch noch öffentlich kundtun: Zitat Philipp Lahm: "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, aber wir laden den Gegner durch unsere Fehler immer wieder ein. Nächste Woche dürfen wir uns solche Fehler nicht erlauben." Tjaja, Hopfen und Malz ...
-
Hannoveraner gesucht der Zeitung liest !
Ich nix Hannover, aber wenn das Deine Blagen auf den Bildern sein sollten, so kannst Du hinterher die - dann bekannte - Redaktion anschreiben und schöne große Abzüge anfragen. Früher, als ich jung war, klappte das immer und war sogar kostenlos.
-
nur mehr Dreck zu kaufen
Mein Reden. Sowas braucht allerdings einen langen Atem, ordentliches Recherchieren und Disziplin. Würde das Topic auch gerne umbenannt haben in was seriöses, z.B. "Ersatzteilfrust? Sofortige Obsoleszenz?" oder "GSF: Der totale Widerstand"
- Skuriles
- Skuriles
-
Tatort: Auf der Sonnenseite
Was wurde über Daniel Craig hergezogen, bevor auch nur ein Meter Zelluloid für 007 belichtet war. Was hat der ADAC in den letzten Jahrzehnten über Kopfstützen/ Bußgelder/ 30-Zonen/ Tempolimits/ Katalysatoren/ Elektroautos/ ... gegeifert, bevor diese Sachen alle das Leben leichter machten. Was werden im GSF für Fatwas verhängt, wenn der beschissenste Originallack vom Besitzer eines Rollers nicht erhalten wird... Und was war am Ende immer los? Alles super! Freue mich auf Til Schweiger seine Fälle. Hoffentlich ohne Corinna H
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Duktilitätsermüdungsbruchkennlinienabweichung
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Vaude Men`s Drop Pants und Men`s Drop Jacket. Würde warten, bis es mal bei Karstadt im Sonderangebot auftaucht, kann aber bis August dauern ... Der billige Regenkram ist eigentlich immer Schrott, kannst Dein Geld besser gleich zum Fenster rauswerfen. Der teure Regenkram ist bedingt atmungsaktiv, nach einigen Stunden Vollregen ist aber selbst die teuerste Einzelanfertigung für die NASA komplett durch.
-
Tatort: Auf der Sonnenseite
Na das war ja gestern ein Abgesang auf Herrn Cenk Batu. Etwas übertrieben das ganze und stellenweise absurd dämlich aber so ist das scheinbar mit Action und Gewalt. Ich plädiere noch dafür, Frau Corinna Harfusch die Bezeichnung "Schauspielerin" aberkennen zu dürfen.
-
GSF WA 2-Takt ÖL für Außenborder
Ja. Hab ich in der Vergangenheit mit Yamaha RD 350 LC und Vespa VNB2T über längere Zeit getan und nix gemerkt.
-
Heute ist geil! weil...
ich die neue Geschäftsidee habe: bei SIP einen Schwingsattel kaufen und dann wie folgt vorgehen
-
Oldtimer?
Suche jetzt schon mal für eine Hochzeitsgesellschaft zum Mieten/Ausleihen für einen Tag (07.07.2012) einen Ford Granada 1. Serie bis Bj. 77 oder einen Opel Rekord D / Commdore B. im Kleinraum Ruhrgebiet. Weil Weiber an solchen Tagen immer so ausladene Klamotten tragen, ist 4-türig Pflicht. Wer hat gute Erfahrungen mit professionellen Verleihern und schreibt hier darüber oder leiht mir seinen guten originalen oder restaurierten Liebling? Fahren werde nur ich (FS-Klasse 3 seit 1990, seitdem weit über 500.000 unfallarme Kilometer, tadellose evangelische Lebensführung, gelegentliche Aussetzer davon im GSF) ohne Einfluss von Alkohol oder Weihrauch, alle Risiken werden möglichst durch Vollkasko gerne abgesichert. Der Preis spielt keine Rolle, das Lebensmotto des Bräutigams lautet: Das Geld muss raus. Da dieser sich aus dem Proletariat hochgearbeitet hat, kommen Rolls Royce, Mercedes, Porno-Stretchlimousinen oder andere Angebereien nicht in Frage. Schon mal bedankt.
-
Youtube & Co.
Hier noch mehr Kultur: bei diesem (echten) Orchester ist es genauso wie bei Vespaonline: keine Ahnung vom Instrument aber Vollgas auf der Tröte: Wer keine falschen Töne hört, hat in der 5. Klasse der Sonderschule zurecht Musik abgewählt
-
Vespas rund um den Globus
-
Vespas rund um den Globus
Odessa. Vespen mit 2 Rädern Fehlanzeige. Sowas fährt man dortzulande wohl nur, wenn man sich das Leben nehmen will.
-
Boah Alta geil ey, unnormal ey.
Wir warmen Brüder haben immer eine barmherzige Suppe für alle Ratsuchenden
-
Vespa in der Werbung
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
-
Benzinpreise
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung