Alle Inhalte von hörnchen
-
Seuche wird 87!
Auch von mir die Besten Grüße zum Ehrentag
-
South Palatines Abrollern 2007
das will ich doch meinen. dieses mal ziehen wir uns auch warm ....
-
Die Drabert Bank 2 Plätze mit kl. Tisch
wegen der bank und dem tischchen und so... und überhaupt.... wenn du die nicht loskriegst bin ich auch interessent...bitte.
-
Kein Topic für MaNiAc!?
auch alles gute zum geburtstag ...
-
Vesperados Run #4
und dat hörnsche mut arbeiten...
-
11. Schorndorfer Roller Jux-Ralley am 8. Juli ab 9.30 Uhr
wetter soll gut werden *daumendrück*
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
bist du enttarnt worden gestern??? hast du nen rollerfahrenden vater?
-
-----> STUTTGART <-----
hamburger fischmarkt on tour... also jetzt kommen die blöden kommentare??? ich verkaufe crepes ohne fisch! oder so süße zuckerbäckereisachen...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Südtirol fällt für mich dieses jahr def. flach. steuerprüfung im haus und nix zu machen! frühester abfahrttermin wäre fr. abend/nacht. und nachts soll ich ja keine autobahn fahren!
-
-----> STUTTGART <-----
nur für scheine und natürlich für den winter. die beknackten nüsse die man so im herbst vergräbt finden sich ja nie wieder für hartgeld könntet auch ihr einen wunderbaren crepes bei mir käuflich erwerben auf dem karlsplatz in stuttgart.
-
11. Schorndorfer Roller Jux-Ralley am 8. Juli ab 9.30 Uhr
- -----> STUTTGART <-----
kann aus quellen nur sagen "sehr zu empfehlen" ich muss leider arbeiten und kann an der schorndorfrally nicht teilnehmen... ich bin die nächste zeit crepes backen an den abenden und wochenenden... herzlichen glückwunsch jetzt schon zu den nächsten garantierten pfunden.- Nordschwarzwälder Schaltblechner
ja... @morgähnmuffel...ich leih dir mal nen nervonauten für morgens spaggö? aber nicht so wie du denkst.- Nordschwarzwälder Schaltblechner
morgenmuffel? du benutzt nur smile-menschen...- Turnschuhe
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh.... asics fehlen- Neue Smileys
- Nordschwarzwälder Schaltblechner
wird das hier zu nem technik-topic? die schnelle edith meint wenn du eh mit dem motorrad fährst wenn du schnell fahren möchtest... warum dann überhaupt tunen? frag mal welche motoren die ganze zeit am schrauben sind und welche auf touren immer abkacken...- Ein Vierteljahrhundert...dem Lehrling alles Gute...
na dann mal auch noch hörnchengrüße zum geburtztag aus dem süden- -----> STUTTGART <-----
vielen dank erstmal für die glückswünsche und natürlich für die schnelligkeit und auch an alle die da waren @frühbucherundzweiradgondler: wie steht es denn mit vorglüh-r&r-bier auf dem weg in aurich? ich würde so ein kleines bierchen kaltstellen...- -----> STUTTGART <-----
genau so...- -----> STUTTGART <-----
und der nici bekommt so ein blaulicht auf den kopf- SAM!
- -----> STUTTGART <-----
- Nordschwarzwälder Schaltblechner
hörnchen haben auch eine turnerkariere hinter sich jetzt tendieren sie aber zu anderen "härteren" sportarten- -----> STUTTGART <-----
AHA... also war es Udas Unterbuchse - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung