Alle Inhalte von hörnchen
-
Heiss, heisser, Büro!
kann ich mich anschließen.... büro in ner alten villa durchgehend 23° schlafzimmer bzw. wohnung = hörnchenbau (vorne eben hinten in der erde) tagsüber ca. 22° nachts sogar mit decke in die kiste zum pennen.... :love:
-
-----> STUTTGART <-----
huhu...suche kontakt... wer für das hörnchen ne 6 volt kontaktzündung rumliegen? (für ne 125er)
-
-----> STUTTGART <-----
und des hörnle war net dahoim :uargh:
-
-----> STUTTGART <-----
mittwoch sollte auch bei mir mal wieder klappen... :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
deshalb waren der px und der slr am woend verhindert?
-
-----> STUTTGART <-----
möchte gar nicht wissen was der schluch da nachts noch mit dem armen intimo geknubbelt hat...
-
-----> STUTTGART <-----
bissle sieht er ja auch zum anbeissen aus.... :love:
-
-----> STUTTGART <-----
und nicht beim intimo bissle privat werden? :heul:
-
Bitte schliessen!
und warum sieht man dich dann nie irgendwo???
-
Bitte schliessen!
jaja...wat würd denn deine frau dadazu sagen...?
-
Bitte schliessen!
- Blechnase INTIHOMO hat HeUtE GEBURTELSTAG
dem intihomo l'amour nur des beschte zom gäburdsdag und ganz viel zeit...dann geht au was. :grins:- -----> STUTTGART <-----
du kannst einem alles verderben.... ( :grins:- -----> STUTTGART <-----
da pfeiffen schon ganz schön viele spatzen... jetzt mal tacheles... was ist dran an den gerüchten? oder etwa ne familienkutsche??? :plemplem: nachwuchs??? :heul:- -----> STUTTGART <-----
alles gute noch zum ehrentag und alles nur erdenklich liebe *drück* :love: und dem phil schreib ich ne postkarte... @frau drösen...sie haben einen neuen fahrbaren untersatz???- Bitte schliessen!
wie lange bleibst du unten und wann kommste wieder? ... SÜDEN...- -----> STUTTGART <-----
ganz schön eng gesteckt.... :grins:- -----> STUTTGART <-----
das hörnchen sagt hase und igel gute nacht und bleibt daheim... sorry jungens und madls...- -----> STUTTGART <-----
:love:- -----> STUTTGART <-----
na das klappt ja mit der planung...- -----> STUTTGART <-----
UNSERE BEIDEN BIEBER!!! :grr: aber von mir auch ein dickes- -----> STUTTGART <-----
maicthebaik--> am präzisen SamstachVormittach slrourbigheld --> freidach herr stein, bruder lehrling, muddi und cousine torge --> wahaann? siehe px+fraugeburztag der px und die gattin--> mit der sippe wahrscheinlich so ca. gg. 12h am freitag (mit dem auto?) auweia--> schon freitags... würde mich auch interessieren die herren...- -----> STUTTGART <-----
uhrzeiten die herren- -----> STUTTGART <-----
also... maicthebaik--> Samstach slrourbigheld --> freidach noch wer? und gibbet da auch uhrzeiten dazu? der herr stein fähr doch bestimmt auch mit seiner familie von hier aus los....??- Nordschwarzwälder Schaltblechner
wenn der herrhochstarter nicht fahren kann... - Blechnase INTIHOMO hat HeUtE GEBURTELSTAG
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung