Alle Inhalte von hörnchen
-
das UDAkind wird ein jahr älter
ich drück dich und drück dich und drück dich ganz dolle :love: :love: alles gute meine liebste bowlenkönigin.... :love:
-
-----> STUTTGART <-----
kann ich mich nur anschließen :love: :plemplem: ich mich momentan auch... :wasntme: hab ich das nachfest verpasst :heul:
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
:plemplem: ich...ich...ich ... fühle mich so ....schwindelig...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
am sonntag oder montag wäre ich mit am start vielleicht... pfalz...hört sich verdammt weit weg an... :heul: gez. diegeographischeniete
-
~~~ The Ultimate Surf Battle Release Party am 3. Juni ~~~
das in der schloßstraße??
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
ich hab gar keine gekriegt.... ( hab ich da was verpasst :haeh:
-
-----> STUTTGART <-----
GUCKSCHT DU WEGE DIE TANZ IN DIE MAI..... sieht doch ganz danach aus...
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
:grr: :haeh:
-
Historischer Bike-Day in Esslingen bei Stuttgart am 08.04.
schicke bülder.... menno, volle was verpasst... ( blöde brötchen, essen gewöhn ich mir jetzt ab... :grr:
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
:wasntme:
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
:wasntme:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
so kannte ich ihn jetzt auch noch nicht...hehe lieber den magen verrenkt als dem wirt was g´schenkt.... ich hätte glaub auch eine erwachsene portion essen können.... vielleicht wenn eure roller mal tun.... *duckundweg*
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
isch mir scho recht so mit dem lindenbräu... leckerschmecker schnitzel... :love: edit muss dazusagen dass es ein kinderrentenschnitzel war.... mitte von was??? :plemplem: mitte? mitte von wo? :haeh: vielen dank für die blumen...
-
-----> STUTTGART <-----
ich hab kein schwanz inne hose... keinen den ich mit dir messen könnte...
-
-----> STUTTGART <-----
schwiegerelternsachen (insbesondere hochzeiten)stehen hier nicht zur debatte...
-
Stuttgart nach Heilbronn zu den Stoneheads
was hast du denn in backnang gemacht?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
- Historischer Bike-Day in Esslingen bei Stuttgart am 08.04.
für dich ja...- -----> STUTTGART <-----
weil ich am samstag mal sportlich brötchen verdienen muss... ach ehrlich...die stuttgarter verlassen ja die stadtgrenzen nicht... und ja schon gar nicht mit dem roller... sorry dass du das jetzt abbekommst... ABER WER ist den mit dem roller nach HN gefahren...? oder macht so manch anderen ausflug in andere gefilde... es sind leider immer die gleichen und die anderen haben immer nur einen riesenlangen schwanz wenns um aufsprechen geht... die ganze stadtgrenzen verlassen/überfahren der will nicht dorthin oder auch nicht dahin weil zu weit oder ES oder S geht mir gehörig aufn geist und finde ich zum :puke:- Zentral-BaWü-Laber-Topic
ich hab dich vielleicht.... habt ihr schon mal drüber nachgedacht dass euch hier keiner fündet... :heul:- -----> STUTTGART <-----
AM SONNTAG WER LUST ZUM RUMDÜSEN UND N BIERCHEN ZU TRINKEN BEI SCHENEM WETTER?- Historischer Bike-Day in Esslingen bei Stuttgart am 08.04.
muss dem arbeitä...mal schaun wie lang...- Nordschwarzwälder Schaltblechner
:heul: wozu zähl dann ich??? :haeh:- -----> STUTTGART <-----
du liest den ganzen tag nur tourdaten kann das sein?- -----> STUTTGART <-----
*beifallklatsch* RÖSCHTISCH - Historischer Bike-Day in Esslingen bei Stuttgart am 08.04.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung