Alle Inhalte von hörnchen
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
wann ist es denn soweit...? ich meine eine prüfstandeinweihungsparty...
-
-----> STUTTGART <-----
im hotz gibbet auch schnitzel... :wasntme: :love:
-
-----> STUTTGART <-----
ihr seid so gut zu mir... :love:
- HALLO
- DER FLO IST DRAN ...
-
-----> STUTTGART <-----
:love:
-
-----> STUTTGART <-----
juhu...
-
Stoneheads SC & Crazy Crashers SC Nighter
nur noch 7 x schlafen....
-
-----> STUTTGART <-----
na toll.... da geh ich grad noch so mit durch....tz... :grr: und groß... ( ... ( alle stehen immer auf groß... (
-
-----> STUTTGART <-----
(
-
-----> STUTTGART <-----
die buben vorallem... :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
deshalb stehen ja die roller immer an vielen verschiedenen stellen....damit ich egal wo auch immer ich bin....immer einen zur stelle habe. und das eine mal konnt ich auch nix dafür. da war s gargamelagentor schuldig. :grr:
-
-----> STUTTGART <-----
aaaaaaaaaaahhhhhhhhh.... ich bin auch nur ein internetrollerfahrer??? :heul:
-
-----> STUTTGART <-----
wie du klinkst dich aus... heute bis näxten mittwoch? wer hat das erlaubt?
-
-----> STUTTGART <-----
die ersten werden die letzten sein....
-
-----> STUTTGART <-----
ich schmeiß mich weg... und wann eigentlich kommt endlich die 714?
-
-----> STUTTGART <-----
zu spät DU SÜNDER!
-
-----> STUTTGART <-----
ich gehöre eher in den NORD-Westen... :grins: Der Weschten rulez halt alder...
-
-----> STUTTGART <-----
714...Ihre schicht beginnt dann demnächst...was soll das heißen feierabend? froide über froide :love:
-
-----> STUTTGART <-----
die seite 714 bitte... 714...bitte seite 714... :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
:love: das fänd ich ultrasuper :love:
-
-----> STUTTGART <-----
ich wollte schon immer eins haben... :love: suuuuuuupi :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
du bist zu jung und raus... iss er? 713....wann sind wir endlich auf 713?
-
-----> STUTTGART <-----
ich bin god...
-
-----> STUTTGART <-----
die seite 712 ist dann auch gleich voll...