Alle Inhalte von hörnchen
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
@ande DU strippendes drecksausREH :grins: :love:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
und wo bist du???? :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
hast pm...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
bin schon lang dabei...
-
-----> STUTTGART <-----
Napalm? komm heut abend doch zum grillen nach zufluchtshausen...
-
-----> STUTTGART <-----
hihi...
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
aber doch nicht vor den kindern.... sau du.
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
selber tuffi... oder lieber wenn ich keine zeit hab dann komm ich und trink noch mehr... pah... wer kann was am glas du oder ich... erstmal wieder n bart wachsen lassen du pupser!!! nördlingen weiß man nicht so genau... muss ja sparen für meine taxifahrt von ulm heim nach der einweihungsparty :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
vielleicht auch noch n grill und was zu essen? getränke? wer hat heute die sonne??? :grins: fühle mich wie damals als wir uns gegenüber an den rechnern saßen .... :love:
-
-----> STUTTGART <-----
muss halt gg. 20h gehn...passt aber gut. und 15 min hin oder her...passt schon.
-
-----> STUTTGART <-----
wann wird denn angegrillt? wenn recht früh bring ich auch noch 1-2 würstchen mit und spendiere anzünder...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
so hätte man sich relativ viel rumgerätsle sparen können....
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
genau !
-
-----> STUTTGART <-----
:love: vielleischt klabbt diese ja hoitö...odär dü tagö...wenn nüscht dann siehe wir diese ase wie gösagd die löffel long :grins: @zuflucht...sorry, die einladung zum bier gestern zu spät gesehen
-
Blechkampf 2006 am Harzring...
volare...oho...cantare...ohohoho...feli...*pfeif* *umkuckkopfeinziehundwegrenn*
-
-----> STUTTGART <-----
nui...leider nicht... hätte dir ne px rumfliegen...? alle pxen fliegen hoch SONNE? welche SONNE??? :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
also erstens...habe ich gar keinen schlauch... zawaitens...tun hörnchen in der sonne wachsen wenn die füße in kaltem wasser stehen... drittens...hab ich leider heute abend schon was vor...aber ein kleines bier....passt glaub... :wasntme:
-
...
und geile amerikanische highwaypolizisten.... und magnum... und... und... :love:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
genau...
-
-----> STUTTGART <-----
HÄ? :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
danke schon mal ... isch bin dirrrr sährrrr dankbar schon mal mon cheri... wie lenkst du denn ?? mit den seilzügen? .... :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
:love: ihr seid so gut zu mir.... :love:
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
halts maul alda...du jammerlappen, heul doch wenn s dir hier net passt. aber zurück zum thema weshalb ich mich überhaupt zu wort melde: wann gibbet denn eine einweihungsparty endlich für den prüfstand???
-
das hörnchen sucht KONTAKT....
- -----> STUTTGART <-----
zu durcheinander.... :wasntme: :uargh: - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung