Alle Inhalte von hörnchen
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
ihr seid ganz schön wüscht... na gott sei dank bin ich ein taugenix und weißauchnix.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
wenn der immer alles weiß... kennen tut der dann auch alles?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
frechheit siegt bekanntlich.... wenn du eine frau im schlepptau hast... die wissen es immer besser!
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
gar nicht wahr *grmpf*
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
da schwitzt man doch wenn man in gummi schläft? ich trag lieber n schlafanzug...
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
latex-fetischist?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
jaja... als wie wenn de normal wärsch... tä... ich dachte die wären mit gummi verkleidet damit man zb. auch an der wand schlafen kann
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
also ich hab genau einen aktiven account! das war jetzt frech juhu... im -Haus gibts frische hörnchen und bier zum frühstück??
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
wenigstens einer der zu mir hält *seuftz* ESsLinger Ohren ich war schon immer eins von netten hörnchen die kein wässerchen oder photo trüben... also min. 2-5 perspaltsönlichkeiten...!
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
schon verstanden. die wahrheit wird hier nicht so gerne ausgesprochen/gehört. halte meinen mund sofern ich wahrheiten verbreiten möchte. wie z.b. dass vögel nicht singen und frauen auch pupsen. das hatte ich verdrängt. zähle als exstuttgarter auch die ExilStuttgarter als anfänliches Land... aber das mit der alb... die fängt ja gleich da an! jetzt bist du ruhig! so unanständige sachen sagt man nicht!
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
is so. ihr wohnt ja auch schon fast auf dem land... und dem alkohol auch nicht gerade abgeneigt!!??!!?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
auf dem land trinken alle!
-
-----> STUTTGART <-----
ich glaube das war auch ein ganz schön festes fest...
- WORTWAHL
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
ich hagel jeden abend da von der scheibe...
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
also ich geh lieber im großen rahmen ein. 10'' ... da pass ich doch gar nicht rein!
-
25 Jahre Anrollern South Palatine SC
also wenn ich bis dahin einen roller zum saubermachen habe ... kommt ihr auch heim?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
na dann. ich flecht schon mal das seil für den galgen an dem wir baumeln werden...
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
nanana... wenn uns einer erwischt!
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
ahso.... als wie wenn ich es nicht schon ahnte/wusste vielen dank *verbeug*
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
und dann sagste nicht bescheid?
-
-----> STUTTGART <-----
ich muss es ja dann nimmer bereinigen... ist schon wieder offtopisch...kommst mit zum turbo?
-
-----> STUTTGART <-----
ich platze vor neid!
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
was ist heute mit dem oskar-turbopascal los? kein mensch hier?????
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
ich glaube ich mag auch üble zeitgenossen. hier bleibt keiner unentdeckt... sherlock hölmchen ist nämlich jetzt wieder back again.