Zum Inhalt springen

hörnchen

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hörnchen

  1. ihr seid ganz schön wüscht... na gott sei dank bin ich ein taugenix und weißauchnix.
  2. wenn der immer alles weiß... kennen tut der dann auch alles?
  3. frechheit siegt bekanntlich.... wenn du eine frau im schlepptau hast... die wissen es immer besser!
  4. gar nicht wahr *grmpf*
  5. da schwitzt man doch wenn man in gummi schläft? ich trag lieber n schlafanzug...
  6. latex-fetischist?
  7. jaja... als wie wenn de normal wärsch... tä... ich dachte die wären mit gummi verkleidet damit man zb. auch an der wand schlafen kann
  8. also ich hab genau einen aktiven account! das war jetzt frech juhu... im -Haus gibts frische hörnchen und bier zum frühstück??
  9. wenigstens einer der zu mir hält *seuftz* ESsLinger Ohren ich war schon immer eins von netten hörnchen die kein wässerchen oder photo trüben... also min. 2-5 perspaltsönlichkeiten...!
  10. schon verstanden. die wahrheit wird hier nicht so gerne ausgesprochen/gehört. halte meinen mund sofern ich wahrheiten verbreiten möchte. wie z.b. dass vögel nicht singen und frauen auch pupsen. das hatte ich verdrängt. zähle als exstuttgarter auch die ExilStuttgarter als anfänliches Land... aber das mit der alb... die fängt ja gleich da an! jetzt bist du ruhig! so unanständige sachen sagt man nicht!
  11. is so. ihr wohnt ja auch schon fast auf dem land... und dem alkohol auch nicht gerade abgeneigt!!??!!?
  12. auf dem land trinken alle!
  13. ich glaube das war auch ein ganz schön festes fest...
  14. hörnchen antwortete auf Manuel's Thema in Grüße
    oh nein... giltet noch, giltet noch...16h37min zu spät... dennoch: alles gute!
  15. ich hagel jeden abend da von der scheibe...
  16. also ich geh lieber im großen rahmen ein. 10'' ... da pass ich doch gar nicht rein!
  17. also wenn ich bis dahin einen roller zum saubermachen habe ... kommt ihr auch heim?
  18. na dann. ich flecht schon mal das seil für den galgen an dem wir baumeln werden...
  19. nanana... wenn uns einer erwischt!
  20. ahso.... als wie wenn ich es nicht schon ahnte/wusste vielen dank *verbeug*
  21. und dann sagste nicht bescheid?
  22. ich muss es ja dann nimmer bereinigen... ist schon wieder offtopisch...kommst mit zum turbo?
  23. ich platze vor neid!
  24. was ist heute mit dem oskar-turbopascal los? kein mensch hier?????
  25. ich glaube ich mag auch üble zeitgenossen. hier bleibt keiner unentdeckt... sherlock hölmchen ist nämlich jetzt wieder back again.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.