Zum Inhalt springen

hörnchen

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hörnchen

  1. hörnchen antwortete auf porky's Thema in Grüße
    fasching ist toll.
  2. hörnchen antwortete auf porky's Thema in Grüße
    verkleidet? gibet schon bülder?
  3. hörnchen antwortete auf porky's Thema in Grüße
    [13:03] Manu: würdest mit so nem scheiss rumlaufen? *plemplem* http://www.germanscooterforum.de/uploads/m...16774_thumb.jpg [13:04] cox: Ne, sicher nich! Aber das "1 . 2 3 4" find ich geil! [13:04] cox: Aber machen würd ichs auch nich... [13:04] Manu: voll! aber das is auf ner gummipuppe?! [13:04] cox: Hä? [13:05] Manu: das 1234 [13:05] Manu: das is der mund von ner gummipuppe oder? [13:05] Manu: http://miventura.files.wordpress.com/2007/...ttoo-maneta.jpg [13:06] cox: Wie um alles in der Welt kommst du denn DARAUF?? Bisse noch voll??? Das is die linke Hand! [13:07] Manu: achso! jetzt ja! sah aus wie der offene mund von der seite [13:07] cox: ALDA! [13:08] Manu: [13:08] Manu: auf ne HAND wäre ich da NIE gekommen [13:08] Manu: macht aber aufm mund auch nich viel sinn, das tattoo und auf ner gummipuppe eigentlich noch wenigr [13:09] cox: Is ja auch total aus der Luft gegriffen, die Schaltpunkte auf ne Hand zu machen Kerl bis du voll! [13:09] Manu: [13:09] cox: Sehr geil, respekt, hast mich grad ordentlich zum lachen gebracht! [13:10] cox: Auf den Mund von ner Gummipuppe tätowiert... Ich kann nimma [13:10] Manu: ja aber es sah für mich VÖLLIG so aus! [13:11] cox: Hör auf, ich hab schon Bauchschmerzen! [13:12] Manu: habs mir grad mal in die signatur gemacht, das is ein geiler satz [13:13] cox: Mach das weg! Sonst setz ich den ICQ-Ausschnitt gleich ins Hallo! [13:13] Manu: das bleibt! [13:13] cox: Na warte... hier ist ja richtig was los...
  4. schon feierabend?
  5. juhu... ich hab eine lobby... sächt mer so? MEIN TAG IST GERETTET
  6. dann doch lieber hörnchen...
  7. brauchst ja nicht mitzumachen...
  8. richtungswechsel
  9. und wenn wir schon mal beim sporcht sind...
  10. die spiele können beginnen... pssst. nicht stören.
  11. so isses. gibts schon... und solche auch.
  12. da hängt wohl herzblut danne... kann hier denn nicht mal wie früher philosophiert werden? heute keiner da, gestern keiner da... die ganze woche schon volle wenig unterwegs hier! menno. da hat man einmal zeit den liebenlangen tag sich hier zu verlustieren und nix passiert. arbeiten denn alle? seit wann arbeitet denn hier auch mal wer was? ich bin traurig. menno. und enttäuscht.
  13. und der m210 hat auch kein herz.
  14. ist auch viel besser. ich hab mal wo gehört die schläft immer so viel... also wer soll denn dann frühstück machen?
  15. puh... da fällt uns aber ein stein vom herzen. moment. haben hörnchen überhaupt ein herz?
  16. wollte die uda nicht auch ins etap....
  17. noch gar nicht bemerkt...
  18. könnte man auch mit ner orischinalen 125 antreten? oder zu lahmsam.... edith wollte noch hinzufügen: stehen geblieben und durch freundliche backenschiebehilfe aus der wallachhei gerettet wurde einst auf der K2155
  19. wer den hasen vermöbelt der bekommts mit den nagern zu tun...
  20. große klappe einiges dahinter und eh immer hunger!
  21. bisschen dick ist auch süß

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.