Alle Inhalte von hörnchen
-
Kurvenlage 2008 in Deggendorf
ohje. hoffentlich schaffe ich es wenigstens dieses jahr mal dahin...
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
glückliche singles = allein mit dem fernseher was kam = was weiß denn ich? ich hab ja geschlafen. zuviel getrunken und geraucht? = nur n schlückchen wein und n zäpfelchen und sonst = nüscht...
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
nix. sehr früh vor der glotze eingeschlafen. bizzle aklohol war vielleicht auch schuld. aber nur bizzle.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
hätt ich gerne. von was auch immer. aber so ganz so da bin ich nüt.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
zur ersten frage JA (wären wir beim lembke wär das kein 5er) die zweite frage kann ich leider nicht beantworten, da die informationen die ich bisher gesammelt habe sich in keinster weise decken mit den lehrbüchern. ich befinde mich jedoch momentan noch in der forschung und da während der ermittlungen wie ja bekannt keine auskünfte gegeben werden können muss ich dies leider verschieben.- Der Soul & Roll Nighter - 02.02.2008
das ist da wo der uda ihr roller mit der uda drauf einfach umgefallen ist und meinereiner liegengeblieben ist und keiner hats gemerkt??? jaja...an das letzte mal kann ich mich noch ganz gut erinnern.- 4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008
der countdown läuft so wie sich das hier anhört...- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
die person sagt jetzt aber nicht aus ob männlich - weiblich - oder hörnchen uiuiui.... ich dachte sowas gäbs nur im film bist du ein vasenfetischist? meine hattest du auch schon gegeiselt. über monate habe ich nix von der gesehen...- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
die heißen doch so weil die so riechen müssen mit ihren muskeln und wenn die dann mit cocosöl eingerieben sind .... und... oder das als wie wenn da welche vorgesehen wären... stinki!- Nordschwarzwälder Schaltblechner
das würde das hörnchen doch auch meinen.. (der ist mein lieblingssmile)- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
wenns nicht um mich geht leg ich noch was mit drauf...- Nordschwarzwälder Schaltblechner
der rucksack ins hinterrad gekommen und dann blockiert? ich bin schockiert... sei echt froh dass nix passiert ist, und vorallem dass die freundin schon daheim war...- -----> STUTTGART <-----
das hörnchen meldet sich ab für heute abend. ich habe produktionsstress!- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
mann. hab ich da was verpasst. und alles nur wegen der arbeit.- Nordschwarzwälder Schaltblechner
wow... ganz schön heftig. gut dass der maschine (und dir natürlich) nix passiert ist.- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
ist die tine so streng?- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
pssst.- Nordschwarzwälder Schaltblechner
das wird ja ein richtiges gratulanten-topic...- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
mich müsste man wenn ich ankomme erstmal vom sitz klopfen...- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
war die freude doch ein wenig voreilig...- Nordschwarzwälder Schaltblechner
juhu... von mir auch viele grüße ausm schwobaländle- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
auja...- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
selber teigware. ich versuche hier ein bisschen altes liedgut zu vermitteln und du machst alles zunichte... ihr sollt mit dem hörnchen spielen! nicht traurig machen. traurig geht von alleine! - Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung