Alle Inhalte von hörnchen
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
und wie wiederlich sind eigentlich die anonymen mitleser? nicht so viel mumm in der hose offiziell zu erscheinen?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
geniesse die zeit. wenn dir die decke auf die ömme fliegt - tel.nr. haste!
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
es gibt menschen die verstehen konstuktive kritik selbst dann nicht wenn man sie ihnen ins gesicht sagt. hört sich verblüffend an, is aber so.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
meinet wegen könnte der ruhig mal reinkommen.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
hallo hier! also ich hab ja ein bissle gegooglet und nachdem ja den ganzen tag schon im radio kommt (und sogar in der Stuttgarter Zeitung Online) dass da so ein schauspieler gestorben ist hab ich den mal auf wikipedia gesucht und da stand schon drin dass der tot ist. wie krass schnell schreiben die sowas rein? oder wussten die das schon vorher?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
leider nicht. du?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
dann behalts für dich.- 4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008
irgendwann werden Deutschlandweit im etap die rollerfahrer gesperrt! da muss man dann bei der reservierung angeben ob rollerfahrer oder nicht.- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
juhu! dieses mal gewinnen wir und lassen uns den preis nicht von so kaspern abluchsen, die sogar bestimmt auch noch beschissen haben! da besteh ich drauf! und darauf auch!- Nordschwarzwälder Schaltblechner
auch da kann man HINFAHREN. vielleicht mal die scheuklappen ablegen und kilometer fressen...? Der Weg ist das ziel . Schon vergessen?- ES hat sich erledigt - Ottakring grüßt den Rest der Welt
so viel hab ich dir zugetraut. wollte es dir nur noch einmal VERDEUTLICHEN das kannst du aber glauben! er hält sogar auch seine versprechen!- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
also da lässt man euch mal eine nacht alleine und dann gibts wieder nur gezanke. wie bei den mädchen.... tztztz... verhaltet euch mal wie männer! nich wie pubertierende jungs mitm finger im arsch und fäkalsprache inner gosch! sollte ich erwachsen werden?- -----> STUTTGART <-----
kavaliere schweigen und genießen.- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
wird auch zeit dass hier wieder anstand und moral herrscht. recht so, weitermachen.- ES hat sich erledigt - Ottakring grüßt den Rest der Welt
ES = Esslingen/ErsatzStuttgarter/EdleStadtmenschen...- ES hat sich erledigt - Ottakring grüßt den Rest der Welt
das war das stichwort für die herzlichen grüße nach esslingen- HALLO
- ES hat sich erledigt - Ottakring grüßt den Rest der Welt
macht der dann auch die ehrenEinführung der neuen mitglieder.- ES hat sich erledigt - Ottakring grüßt den Rest der Welt
nicht vielleicht eher in die chassis-ecke... ich hab gehört das macht n unterschied- ES hat sich erledigt - Ottakring grüßt den Rest der Welt
- ES hat sich erledigt - Ottakring grüßt den Rest der Welt
dem schließ ich mich an. wann wird diese sinnlose spielwiese verschoben/geschlossen? passt hier denn gar niemand auf was so passiert?- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
idefix war süsswienix. weißnix ist eher in nen großen topf mit wasauchimmer gefallen, deshalb auch die entscheidungsunfreudigkeit. und für allle die in bio nicht aufgepasst haben. hörnchen haben nix mit kleinen weißen grasdackeln zu tun- ES hat sich erledigt - Ottakring grüßt den Rest der Welt
ich mag auch hier mitspielen... ich mag auch...- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
der guckt ja auch oft genug unter die kulissen... - Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung