Alle Inhalte von hörnchen
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
und noch immer spielt keiner mit dem armen kind. ist das der grund weshalb hier welche einen zweit-/drittaccount haben? wird zeit für einen zweitaccount?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
wenn keiner mit mir spielt muss man sich eben selberbeschäftigen... einen hasen an die macht!
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
einen nager mit zu viel zeit!
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
oder das murmeltier auf den kopf hauen. oder auf jeden fall irgend einen nager.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Theo, wir fahr'n nach Lodz Da packen wir das Glück beim Schopf Und hauen alles auf den Kopf. Theo, wir fahr'n nach Lodz.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
und nachvollziehen kann ich das auch- Ich habe diese Landluft satt, Will endlich wieder in die Stadt. Theo, wir fahr'n nach Lodz.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
es soll WIR heißen! und nager werden auch erwähnt. Theo, wir fahr'n nach Lodz. Steh auf, Du altes Murmeltier, Bevor ich die Geduld verlier. Theo, wir fahr'n nach Lodz.
-
-----> STUTTGART <-----
na immerhin etwas. die tanzen die hämoriden... das mit dem über das wasser gehen sollte jedoch schleunigst geübt werden.
-
25 Jahre Anrollern South Palatine SC
das nächste mal vielleicht lieber mit helmkamera. nur für den fall dass ich das auch sehen möchte... hast du das letzte mal nicht dort getrunken, bist umgefallen und hast geschlafen? haben wir uns gesehn? noch viel zu viele! 95 um genau zu sein... ich glaube den lass ich dieses mal aus. ich bin wegen dem immer gleich am anfang so schnell voll
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
dann könnt ihr auf dem heimweg gleich noch im hörnchenbau vorbeischauen und die geschenke abgeben ein bier sei euch gewiss!
-
-----> STUTTGART <-----
na dass das mal keine blasenentzündung gibt
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Hallo Otto!
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
ich kann noch mehr... wenn halt auch den tag über keiner über uns wacht?!!!?!?? selber! du hast eine sehr blühende fantasie. mannomann.
-
ES hat sich erledigt - Ottakring grüßt den Rest der Welt
so soll es sein.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
um genau zu sein in 3h
-
ES hat sich erledigt - Ottakring grüßt den Rest der Welt
sollte keinerlei anspielung sein. vielleicht auf die menschheit. heute kann man ja FAST gar niemandem mehr trauen. alles dreht sich nur um geld, sex und drogen. die welt wird immer schlimmer und verbrecher gibt es immer mehr. na gut. wenn die party hier aufgehoben wird dann ... kann man nix machen.
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
na dann. uhuhu... aber dass ihr nicht verloren geht im getümmel
-
25 Jahre Anrollern South Palatine SC
naja... so spaßig war das alles nicht. oder bin ich woanders mitgefahren?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
weshalb dann die 15 min puffer?
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
fuffiäktschn?
-
25 Jahre Anrollern South Palatine SC
vielleicht klappts wenn man es sich ganz ganz doll wünscht...
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
okok...- ES hat sich erledigt - Ottakring grüßt den Rest der Welt
ihr lasst dieses topic einfach veröden?- Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
sondern in den arsch treten? es gibt menschen die sind schmerzbefreit. da hilft sowas dann auch wieder nicht. - Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung