Zum Inhalt springen

hörnchen

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hörnchen

  1. na dann... juhu... :love:
  2. ging mir ähnlich....aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
  3. heute mit dem falschen fuß aufgestanden???
  4. gibts da auch wieder bierbänke....
  5. des würd ich gern sehn... :grins:
  6. hier kommen gerade achthundertfünfundneunzigmilliarden liter wasser vom himmel
  7. auja... wenn alles soweit klappt jep. urlaubsantrag wurde bereits abgegeben
  8. damit fall ich weg... :wasntme:
  9. ohoh... :heul: bin gar nicht mit dabei... puh...
  10. eine nicht enden wollende liste... und dies sind nur die zuckerspitzen...
  11. @stuntmanmeinesherzens... :love: geiler avatar... :grins:
  12. mir ist es langsam egal...("das hörnchen kommt ja eh nie..") BACK TO ROOTS stimm ich zu....würde mich auch beteiligen... und edith möchte niemand auf die füße treten...
  13. das hörnchen hat pmt...
  14. also in degerloch gab es auch nix zu essen. pizza kann man kommen lassen und selber mal grillen im hof. oder was auch immer mitbringen....haben wir doch früher auch gemacht... und das bier für 50cent ... was will man mehr... im winter glühwein und so wie früher alles... menschenskinder macht es doch nicht schwerer als es ist ... oder wir mieten halt den kongress-saal im steigenberger!!! :uargh:
  15. auch die friedrichsruh und der neckarblick liegen wenn nicht noch ein wenig höher!!! rodeln angesagt... :wasntme:
  16. dann lies mal genau noch mal was ich mit zufluchthausen geschrieben habe... :haeh:
  17. hab nicht gesagt dass man alle jetzt wo anders hinschicken soll. ihr wolltet doch testen. dann müsste man eben auch die vereinsheime testen. ... und das mit der friedrichsruh weiß man eigentlich als stuttgarter... und der volker hörte nicht so an als hätte er die vorschläge gegooglet... also wie wäre es denn mit zufluchtshausen als option... vielleicht haben ja jetzt die leutz endlich genuch von der schnitzelburg und wissen jhetzt wie schwer es ist was zu finden... wollte ja keiner glauben damals.... :grr: edit streicht den letzten kommentar. ich bin raus.
  18. von was träumst du? sportgaststätten abklopfen...! edith wollte noch einen vorschlag einreichen...:grins: beim px im hof...:grins:*duckundwegrenn*
  19. lecker schmecker essen. plätze viele. is noch n stück blöder zum fahren für die stuttgarter... vielleicht sollte man dann das aussichtsreich gar nicht testen sondern gleich noch die wangener höhe... da gibts auch noch ne andere kneipe...und den onkel otto. die andere weisß## ich nicht wie die heißt. ist aber noch besser. auch im winter.
  20. wir wollen da ja nicht strawenzeln oder uns anfreunden mit dem wirt und den gästen... wollen doch nur miteinander n bier trinken oder? sonst vorschlag: soho... keine ahnung ob hinten mi abends so arg voll... westen gibbet ja auch noch kneipen... oder cannackstadt... erreichbarkeit spielt ja auch ne rolle edith meint noch... vereinsgaststätte... entweder sg west parken genug.... oder mtv stuttgart :love:
  21. mein vorschlag wäre sone kneipe wo keiner hingeht... @px so wie s bierdreieck oders breitscheidstüble... immer platz zum sitzen .. zwar keine kulinarischen köstlichkeiten abers bier kommt sofort.
  22. fahre jeden abend dran vorbei...und glaub mir, da stinkt es nicht übel nach altem frittierfett... :puke: sorry. schon wieder ein negativbeitrag.
  23. bei gutem wetter keine chance auf nen platz. -->vor allem nicht erst um 20h!! bei schlechtem keine ahnung. hotz wie damals schon halt schon gg. 19h dann auch plätze garantiert. wollte nicht unbedingt jetzt schon wieder meinen senf dazugeben. vor allem nicht weil ich keinen besseren vorschlag habe. wollte nur nen tip geben und jetzt weitertesten
  24. buben...nicht schdreiden... vielen dank auch noch für die gastfreundschaft die lecker sachen und das ganze heute schon 2x....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.