Zum Inhalt springen

hörnchen

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hörnchen

  1. WER fährt denn WANN nach MINDELHEIM??? gebt mal laut...vielleicht kann man ja wat orjanisiern... :wasntme: (beim hörnchen isset noch nich so sischer....) :wasntme:
  2. du sacknase. :grr:
  3. du meinst im gegensatz zu denen die es eigentlich ausrichten??? :grins: da biste bei uda richtig
  4. werden schon ihre gründe haben... :plemplem: drücke halt von daheim die daumen
  5. wünsche allen ein schönes woend in DEG nach der pleite auf dem grün will ich super ergebnisse vom asphalt :love:
  6. wieso eigentlich entfällt sowas bei männern??? lustmolche :grr: ...ist ja
  7. den kann ich ich bestätigen gibt es noch... :grins:
  8. 70.000 steht auch in der zeitung!!! wo wollen die alle hin??? stapeln die sich dann? :love: ich hatte auch schon einen alten schweden.... :love: auch dem phil hat er gute dienste geleistet.... und sooooo viel platz... :love: wie wäre es denn mit 17hundert? :wasntme:
  9. uiuiui...so spät noch auf... jetzt mal husch ins bettchen meine lieben... :wasntme:
  10. gute besserung... wirst ja aber versorgt...??? :wasntme: oder?
  11. für die daheim gebliebenen... reutlingen wär nicht ganz so weit
  12. allen tüvern glückwunsch.
  13. wen auch immer das interessieren mag: 6. Rollerfest Am 15. Juli 2006 findet auf dem TÜV-Gelände in Reutlingen ein Rollerfest statt Beginn: 10 Uhr Geboten wird: - Möglichkeit zum Teileverkauf / -kauf. - Geschicklichkeitsturnier für Motorroller. Teilnehmen kann jeder Rollerfahrer. Bis 12 Uhr kann jeder an seinem Roller TÜV abnehmen lassen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Über zahlreiche Besucher freuen sich der Vespa Club Reutlingen e.V. und der TÜV Reutlingen
  14. an dieser stelle auch noch mal von mir nen dicken schmatzer... hatten wir ja auch schon persönlich am sonntag erledigt... und vielen dank für die party und alles drumrum... war schee :love:
  15. Euch beiden auch selbiges grüze in den norden.
  16. gar nix der herr rennfahrer hat sich auch gewundert wo ich bleib weil ich so langsam war ....tat aber not! Vielen Dank Ortschild Pfurze hab ich sie dann abgenommen.
  17. vermehren sollen??? :heul: oh herrjemine... @halbschalenhelmsupporter: vielen dank nochmal die sachen sind beim schbegulatzius inner garage... @rennfahrerbieberle: ich bin bissle neidisch :grr:
  18. nachträglich alles gute dir ... du zwilling du... fein. sobald wir uns sehen gehts am glas darum den geburtstag nachzufeiern....
  19. habe mich ja auch schon telefonisch und höchstpersönlich an oberster stelle gemeldet und den geburtstag geehrt... heuer noch einmal.... mach et jut.
  20. :love: juhui
  21. :love: :wasntme: da simmer dabai...des isch brihima... :grins:
  22. grüße vom umfallhörnchen....*wink*
  23. der spagge hat aufgrund der tatsache dass er nicht schnellstraße fahren darf und meines "kleinen" umweges leider 5 km vor stuttgart schlapp gemacht.... jetzt hat das hörnchen einen kleinen roller mit abgedingsten krümmer .... juhu ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.