Alle Inhalte von hörnchen
-
-----> STUTTGART <-----
WER fährt denn WANN nach MINDELHEIM??? gebt mal laut...vielleicht kann man ja wat orjanisiern... :wasntme: (beim hörnchen isset noch nich so sischer....) :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
du sacknase. :grr:
-
-----> STUTTGART <-----
du meinst im gegensatz zu denen die es eigentlich ausrichten??? :grins: da biste bei uda richtig
-
-----> STUTTGART <-----
werden schon ihre gründe haben... :plemplem: drücke halt von daheim die daumen
-
-----> STUTTGART <-----
wünsche allen ein schönes woend in DEG nach der pleite auf dem grün will ich super ergebnisse vom asphalt :love:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
wieso eigentlich entfällt sowas bei männern??? lustmolche :grr: ...ist ja
-
-----> STUTTGART <-----
den kann ich ich bestätigen gibt es noch... :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
- -----> STUTTGART <-----
70.000 steht auch in der zeitung!!! wo wollen die alle hin??? stapeln die sich dann? :love: ich hatte auch schon einen alten schweden.... :love: auch dem phil hat er gute dienste geleistet.... und sooooo viel platz... :love: wie wäre es denn mit 17hundert? :wasntme:- -----> STUTTGART <-----
uiuiui...so spät noch auf... jetzt mal husch ins bettchen meine lieben... :wasntme:- -----> STUTTGART <-----
gute besserung... wirst ja aber versorgt...??? :wasntme: oder?- Nordschwarzwälder Schaltblechner
für die daheim gebliebenen... reutlingen wär nicht ganz so weit- -----> STUTTGART <-----
allen tüvern glückwunsch.- Nordschwarzwälder Schaltblechner
wen auch immer das interessieren mag: 6. Rollerfest Am 15. Juli 2006 findet auf dem TÜV-Gelände in Reutlingen ein Rollerfest statt Beginn: 10 Uhr Geboten wird: - Möglichkeit zum Teileverkauf / -kauf. - Geschicklichkeitsturnier für Motorroller. Teilnehmen kann jeder Rollerfahrer. Bis 12 Uhr kann jeder an seinem Roller TÜV abnehmen lassen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Über zahlreiche Besucher freuen sich der Vespa Club Reutlingen e.V. und der TÜV Reutlingen- dem VOLKSSPEED ein trullalla
an dieser stelle auch noch mal von mir nen dicken schmatzer... hatten wir ja auch schon persönlich am sonntag erledigt... und vielen dank für die party und alles drumrum... war schee :love:- -----> STUTTGART <-----
uns auch- -----> STUTTGART <-----
Euch beiden auch selbiges grüze in den norden.- Nordschwarzwälder Schaltblechner
gar nix der herr rennfahrer hat sich auch gewundert wo ich bleib weil ich so langsam war ....tat aber not! Vielen Dank Ortschild Pfurze hab ich sie dann abgenommen.- Nordschwarzwälder Schaltblechner
vermehren sollen??? :heul: oh herrjemine... @halbschalenhelmsupporter: vielen dank nochmal die sachen sind beim schbegulatzius inner garage... @rennfahrerbieberle: ich bin bissle neidisch :grr:- Dem Lehrling alles Gute zum Geburtstag!
nachträglich alles gute dir ... du zwilling du... fein. sobald wir uns sehen gehts am glas darum den geburtstag nachzufeiern....- Der Raininger ist fällig!
habe mich ja auch schon telefonisch und höchstpersönlich an oberster stelle gemeldet und den geburtstag geehrt... heuer noch einmal.... mach et jut.- -----> STUTTGART <-----
:love: juhui- Nordschwarzwälder Schaltblechner
:love: :wasntme: da simmer dabai...des isch brihima... :grins:- -----> STUTTGART <-----
grüße vom umfallhörnchen....*wink*- Nordschwarzwälder Schaltblechner
der spagge hat aufgrund der tatsache dass er nicht schnellstraße fahren darf und meines "kleinen" umweges leider 5 km vor stuttgart schlapp gemacht.... jetzt hat das hörnchen einen kleinen roller mit abgedingsten krümmer .... juhu ... - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung