Alle Inhalte von hörnchen
-
-----> STUTTGART <-----
was geht denn ab...? 1. Du rauchst... 2. Du bist ein MÄDCHENrumkrieger geworden... und jetzt .... auch noch eine Tätowierung.... müssen wir uns gedanken machen du TIGER!??!
-
-----> STUTTGART <-----
heute noch ein star ... morgen schon wieder vergessen ... lass es uns genießen :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
lass mal gut sein....du finninnenverschlingendessexmonster :heul:
-
-----> STUTTGART <-----
da war jetzt die edith zu lahmsam... *grmpf* aber die steilvorlage wurde zu meinen gunsten um mich rumgedribbelt....
-
-----> STUTTGART <-----
edith sagt das könnte man auch ganz leicht falsch verstehen und als steilvorlage verwenden... deshalb habe ich edith gebeten diesen kommentar zu löschen. vielen dank edith
-
-----> STUTTGART <-----
damit ich wieder von der bühne geworfen werde...? :heul:
-
-----> STUTTGART <-----
ich dachte intihomo... aber wenn das so ist muss ich ja keine ahaangscht haben dass der mir die kerls wegschnappit.. schwindelig...? und dann??? :puke:
-
-----> STUTTGART <-----
:plemplem: aaaaaaaaaaaahhhhhhhhrgs
-
-----> STUTTGART <-----
hallo NIVEAu...??? oder lieber VASELINE? :grins:
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
- -----> STUTTGART <-----
nur weil du da den umfallgleichdaheimvorteil hast... uuups..ich ja auch... suuuuuuper idee mit dem hotz...- Alltagsvespa ab 80ccm
hast du auch nen motorradfs? und nachdem du keine ranzige gefunden hast.... vielleicht auch ne schöne?- Tooohoooom!
zum burtstach alles jute nachträglich....- Der Magga is dran Marc74
burzeltagsgrütze aus dem schwabenländle...- -----> STUTTGART <-----
@dirk ... wenn ich dich seh... GUTE BESSERUNG- -----> STUTTGART <-----
oh gott... wir vermischen uns jetzt auch noch mit HN??? wo soll das nur hinführen....- Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
super, vielen dank robin :love:- Dem Cox alles Gute!
ein ganz dickes geburtstags- vom hörnchen- -----> STUTTGART <-----
ja- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
noch gargargar nie... und jeder der jetzt was dagegen sagt ist ein lüger....- -----> STUTTGART <-----
nui, steht aber warm und trocken im wohnzimmer.... :love:- -----> STUTTGART <-----
meine nachbarn würden sich in beiden fällen bedanken.... momentan im garten am haus... möchte keine zahlen nennen. gute fahrt und obacht ... A8 hat jetzt schon überfrierende glättewarnungen... :heul: und vor allem.... TOITOITOI... (muss man zwar bei der auszustellenden schönheit nicht wünschen....mach ich aber dennoch...)- -----> STUTTGART <-----
ne...die rumpelkammer ist schon voll...- -----> STUTTGART <-----
da warens nur noch neun.... :heul:- -----> STUTTGART <-----
brauche was mit 10.... - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung