Alle Inhalte von hörnchen
-
-----> STUTTGART <-----
scheiß doppelposterei.... wieso legen wir nicht beide topics zusammen??? :plemplem: Esslingen und Stuttgart... dann müsste man auch nicht immer 2 lesen... :uargh: wäre das ne idee???
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
:heul: die kuttenträger verbrennen schon wieder reifen.... :heul:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
und wann gibt es die getränke
-
-----> STUTTGART <-----
:love: auja...
- HALLO
-
Spendentopic für meine Sprintrestaurierung,
besser hätte man das nicht ausdrücken können.... ich glaub ich kotz....spendet vielleicht auch mal wer was dem hörnchen???? :plemplem:
- HALLO
-
-----> STUTTGART <-----
noch nicht...aber psssst.... ich erhielt aus geheimen quellen hintergrundinformationen
-
-----> STUTTGART <-----
das sagt genau der richtige.... wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
wieso nicht? (
-
-----> STUTTGART <-----
schbinner
-
-----> STUTTGART <-----
:plemplem: jetzt ist es dann langsam soweit.... es sollte dann mal warm werden bevor alle durchdrehn... :heul:
-
Pacemakers - Nighter am 25.03.2006
danke :love:
-
-----> STUTTGART <-----
also ausnahmsweise hatte ich gestern schon geschlafen....aber sonst könnten wir ja einen nieschlafendenbiertrinkerclöbbe gründen??? und das maskottchen ist .... :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
schön wärs...
-
Pacemakers - Nighter am 25.03.2006
der moyer hat geburtstag???
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
gibts ein fescht???....
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
gerade find ich es doof... :grr:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
bei der weltuntergangsstimmung??? :heul:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
bei uns scheint die sonne.... :love: aber der schein trügt...MINUSGRADE....brrrrrrrrr :heul: ich weiß nicht was gestern auf dem weg zum stammtisch schlimmer war....dass der sitz gefroren war oder der eisige wind .... ICH HASSE WINTER BISSLE ARG GRAD (
- HALLO
-
VC Singen wills nochmal wissen...
da freut sich wer ganz gewaltig...wer da wohl an dem seim popo was auch immer macht... :puke:
-
Alles Gute dem Red Polo
alles gute du ausreisser....
-
-----> STUTTGART <-----
DAS KÖNNTE SEIN DASS ICH EIN WENIG UNGEDULDIG BIN.... :grr: einer muss ja die brötschen verdienen... das kann ich wiederum nicht versprechen.... :haeh:
- HALLO