Alle Inhalte von hörnchen
-
Trudeludeluudelu ...
oh herjeminie....bin ich schon zu spät...? ( DER LIEBEN TRUDE ALLES GUTE UND NOCH VIEL SPAß BIS ZUR 30 (danach sehn wir weiter :heul: )
- HALLO
- HALLO
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
natürlich willkommen.....smiley gilt nur für nicht kommen.
-
-----> STUTTGART <-----
des freut mich von der schnellen gesundung zu hören... bis morgen..
-
V50R Rundlicht
:love:
-
Mitfahren von München nach Stuttgart auf den Nighter
gute fahrt...bis dann.
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
nue noch einmal schlafen...
-
-----> STUTTGART <-----
:grr: genau
-
-----> STUTTGART <-----
bub dann schaff was...no isch dir au nemme langwailig :grr:
- HALLO
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
? mag ich denn kein schnaps mehr (
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
oh herrjeminie.... nicht nur auf nüsse.... :grins: obwohl...hast du nicht nen nussschnappes geordert....
-
-----> STUTTGART <-----
take2
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
nicht nur an diesem abend....*duckunddasweitesuch* :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
nui...ins glas... plops...und schon ist die sonne wieder verschwunden :grr:
-
-----> STUTTGART <-----
sitze momentan auf der zweitobersten stufe... :wasntme:
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
hühner haben wir auch genug und bitte nicht vergessen....die nager.. :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
hat doch tatsächlich funktioniert....die sonne kommt raus... :love:
-
-----> STUTTGART <-----
kann mal jemand den regen ausstellen??? hab jetzt genug von der
-
Garagenplatz
verschieben in den marktplatz wär doch was.... heißt ja nicht mitpark sondern mitfahr-zentrale....
- HALLO