Zum Inhalt springen

hörnchen

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hörnchen

  1. ist das eine dienstleistungskommune??
  2. die freude darüber ist ja noch viel größer.... jep, sei für diesen abend mein watsuda, baby.... :love:
  3. :grr: des war verkehrssicher...hättest mal gegen später kucken sollen wer da noch alles mit den schildern zurecht kommt und diese richtig deuten kann... :grr:
  4. war schön mal wieder...und wir hoffen bald die edlen herren aus dem ESELlingen bei den STUTENgärten wieder bei uns zu gast zu haben... ich nehme nun meine laute und werde den wundervollen verlauf der gestrigen nacht überall kund tun... die herren? ich empfehle mich. *verbeug*
  5. hörnchen antwortete auf porky's Thema in Grüße
    wieso gehn denn hier alle verloren?? :heul:
  6. edith sagt das gehört hier nicht her... :wasntme:
  7. :heul: oh nein! büdde nich... (
  8. schon eingeplant.... stuttgart kommt!
  9. na ihr habt pläne.... und den fm* hält nix mehr auf.... der hat flöhe in der hose...(hummeln im arsch?) wird zeit dass der schnee aufhört! *grmpf*
  10. alles ganz schön eingeschlafen....ts... :grr: heute abend 1210? ein paar leutz sind wir schon...
  11. jaha....zum stuttgart nighter....!
  12. hoffentlich TÜV 2008! *daumendrück*
  13. hörnchen antwortete auf porky's Thema in Grüße
    liebe alle....ausser die süßen... :love: können wir das topic umbenennen in SENFLIEBHABER GRÜßEN Frimmersdorf :love:
  14. du agent du... :heul:
  15. autsch... mein blinker tut manchmal schon.... man muss halt vollgas geben und es muss herbstlich feuchtes nebelwetter sein... :grr: deshalb immer im november zum TÜV.... :grins:
  16. ich liebe es wenn du mich so nennst.... :love:
  17. hörnchen antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jiha...
  18. musik??? ich auch.... rechte blinker tun eh nie... immer zwei mal mehr wie du!!! ja vater... :haeh:
  19. hörnchen antwortete auf porky's Thema in Grüße
    isch liebä den senpf... puh...zum glück bin ein hörnchen .... :grins:
  20. hörnchen antwortete auf porky's Thema in Grüße
    mofa ist meins...jahaaa... :wasntme: verteilst fleißig die schlafplätze... :heul: senfgenug?nüssche waren aus....*grmpf*
  21. scooterama hat burtstag und zwar genau da!
  22. was ist aus dem partyanimateur geworden??? mr. walkytalky??? alles gute und lass dich mal wieder sehn im schwabenländle... happy birthday

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.