Alle Inhalte von hörnchen
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
:haeh: ups...
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
ich muss jeden tag raus in die scheiß kälte... würd lieber langweilig daheim bleiben... (
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
jetzt wird es interessant....
-
stockach `06?
hörnchen ist das egal ... die schlafen eh nie... mit hupen oder ohne.... gar net... :grr:
-
stockach `06?
dann hätt ich aber angscht...
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
oh gott oh gott... :heul:
-
-----> STUTTGART <-----
er sagte doch NIX dagegen.... @talibader... @schokoladenfrau...samstag steht...können von da aus ja schnell noch duschen und dann ab aufs land. @schokoladenfrau ... für immer heute in stuttgart? @all wer kommt mit ins 1210 heut?
-
stockach `06?
aber nur unter die arme....!
-
-----> STUTTGART <-----
jaja...mach du nur ne gegenveranstaltung....gegen alles. EINFACH NUR DAGEGEN
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
biete schlafplatz....gegen transport von aachen nach stuttgart..... :wasntme: ein kleines mofa und noch kleinteile....???
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
:love:
-
-----> STUTTGART <-----
heuer mal so bisschen ins 1210??
-
-----> STUTTGART <-----
wie... alle schon im wochenende....??? heut jmd mit ins 1210?
-
-----> STUTTGART <-----
ruhig BRAUNER....ruhig... du stellst uns nager in ein völlig falsches licht.... :grr:
-
-----> STUTTGART <-----
erwischt....
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
:wasntme:
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
und wie...manometer...knöcheltief im schnee gestanden und meinen nachbarn zu liebe auch mal geschippt...
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
ich denke du wirst ausgezahlt werden.... aber feste versprochen dass DU kommst... :love: ?
-
-----> STUTTGART <-----
jmd. am woend nach aachen unnerwechs???
-
girlback hat heute geburtstag !
:love: alles gute das beste schönste und tollste wünsch ich dir zum burtstag
-
-----> STUTTGART <-----
*kopfschüttel* wo soll das noch hinführen.... :heul:
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
up....
-
-----> STUTTGART <-----
wie wäre es denn mit nem britney-topic nur für euch im blabla.... :love:
-
-----> STUTTGART <-----
juhu.... jetzt können wir ja jeden abend... :grins: froi und kein führerschein ist gefährdet...einmal umfallen und schon in der eigenen zelle...
-
-----> STUTTGART <-----
im bau kannste gar nicht wohnen.... da wohn schon ich... :heul: watt...? noch mehr nager unterwegs :love: