Alle Inhalte von hörnchen
-
-----> STUTTGART <-----
jaha...
-
-----> STUTTGART <-----
selber rabauke und arme kinder verschellen...tztztztz.... :grr: werde morgen wohl nicht am start sein....werde aber aus dem tv mal winken... :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
damit wir bald nur noch dem m210 seine signatur scrollen???
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
nui, nui, nui....alles schön sauber beim alten
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
das geht schneller als man denkt....
-
-----> STUTTGART <-----
ein chelm wer pöses denkt...
-
HALLO
förmchen hassen alles was nicht sandbaggerschaufeln hat... nein es liegt nicht nur am fasching.... :grr: und nüsse....wie denn im winter??? alles wieder mit schnee und so... :haeh: hab es nur schnell angeguckt... zu müde gestern zum anschieben... aber es ist witzig... :grins: wäre aber noch ein grund zu wenn s nicht läufd...
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
puh....
-
Stoneheads SC & Crazy Crashers SC Nighter
juhu...
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
herr bewahre.... :heul:
-
Stoneheads SC & Crazy Crashers SC Nighter
gibt es denn trotz der 1. aprilkeinscherzparty noch einen tanz in den mai dieses jahr
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
meiner is.... mein gestriger und der davor auch schon.... der einzige scheiß is nur dass zwischenrein immer so tolle :love: sachen passieren... also so richtig :veryangry: kann ich gar nicht sein....manno ( was heißt hier vielleicht..... :grr: ich will auch mal mit dir einen trinken. und gerne mit nem telefonierenden taxi mit 8.524 km/h auf der A81 fahren
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
:wasntme: wer üch??? :wasntme: nie.
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
markieren geht. hab ich schon. nur bissle doof die zu finden... hab die bülder jetzet schon gesehen.
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
und wie komm ich da hin....? :uargh: die zahlen werden auch nicht angezeigt. alles schwarz.... :grr:
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
kann do keine bülder erkennen.... nur dass das hörnchen unterwegs ist am woend...
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Gewissensbisse ...
seh ich genau so.... wenn der den karren einfach so auf den hof stellt.... die sollten aufpassen welchen posern die die karren in die hand geben... wenn jedoch ihr was damit zu tun haben solltet machst du dich mal ganz schön schnell strafbar....von wg. firmengeheimnisse und so....
- HALLO