Alle Inhalte von hörnchen
-
Gemeinheiten, die eueren Rollern angetan wurden!
jmd. ne zigarette aufn sitz gelegt/geschnippt?...brennend
-
-----> STUTTGART <-----
schwobaseggl...*kopfschüttel*
- HALLO
- HALLO
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
wird nicht verraten.... vielleicht ja auch...
- HALLO
-
-----> STUTTGART <-----
:love:
- HALLO
-
-----> STUTTGART <-----
Angst und Schmerzen kenne ich nicht... und: ES GIBT NUR EINE....DIE EINE, DIE EINE ODER KEINE.... :love: ich kann sehrwohl einen erfolg vorweisen...ich denke sie wissen wovon ich spreche.
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
mütze ist in zufluchtshausen.... :wasntme: baseballschläger...kinder passt das nächste mal besser auf eure spielsachen auf! :grr: (bring ich dann mit. wenn ich den hab. sonst der volkspeed. einer von uns hat den.)
-
-----> STUTTGART <-----
ich will tatsachen sehen! bülder posten jetzt!
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
ihr zwei habt nen schaden.... :heul:
-
-----> STUTTGART <-----
ich möchte ja nicht der braunen wucht konkurenz machen....
- HALLO
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
:plemplem: hallo?
- HALLO
-
-----> STUTTGART <-----
den knutschfleck hat er aber nicht ernsthaft von dir?? :puke:
- HALLO
- HALLO
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
ausser dem spagge und dem nemo+frau!?! ist keiner aufgetaucht.... die haben es aber dafür krachen lassen... manmanman...ihr habt alle riesig was verpasst.... :grr: selber schuld...
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
es froit uns dass die festlichkeiten gefallen und die gereichte speis und natürlich trank gemundet hat.. ohne die gäste jedoch ist eine solche ballnacht nicht möglich... also vielen dank für das was ihr daraus gemacht habt.. :love: es hat großen spaß gemacht mit euch zu feiern. :love:
-
Anrollern 13.05.2006
ich geh dann nach reilingen....
-
Stoneheads SC & Crazy Crashers SC Nighter
oder so...
-
Stoneheads SC & Crazy Crashers SC Nighter
na dann ist hoffentlich kein aprilwetter am 01. hoffe wir bekommen recht viele roller aus stuttgart zusammen. grx.
- HALLO