Zum Inhalt springen

hörnchen

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hörnchen

  1. das heißt verschleiert-halle :grr: melde mich heute abend. :haeh:
  2. sind ja auch nicht zum spaß hier meine liebe...
  3. und wann isser der näxte stammtisch?
  4. jedoch lieber nicht für den maic im auto zu genießen.... zumindest nicht die bananen und der pudding....
  5. ANGERILLEN Episode 2
  6. du warst mit sicherheit nicht gemeint...
  7. ganz schön heuchlerische scheisse die ich da so per pm krieg... vielleicht wärs doch schöner wenn ihr das hier öffentlich postet... und die die ich meine wissen wen ich meine. so vielen dank. vielleicht wars ne dumme idee zu meinen wir wären eins...nachdem sich so viele auf den schlips getreten fühlen. vorallem schön zu wissen was so manche wirklich denken... :puke:
  8. Also für alle die sich so ANGEPISST fühlen... macht doch um die seele von Esslingen nicht mit der den stieren Stuttgartern zu vermischen wieder n eigenes topic auf.... manmanman...wie mädchen...schön wie gut stuttgart und esslingen harmonieren... :puke:
  9. ich fand es sehr klasse... :love:
  10. edit hat es noch einmal überdacht...die finger waren zu schnell...
  11. kann sich nicht jeder an armen kleinen mädels messen..... ich sach nur... :puke: BESCHEID: jeder erste donnerstag im monat...?!!?
  12. da wollen wir mal hoffen dass es das nächste mal besser wird....
  13. und wer jetzt noch groß meckern möchte über die zusammenlegung der beiden topics einfach per pm an mich ihr nasen....
  14. hörnchen antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ist das nicht schon groß genug...?
  15. vielen dank an den moderator.... :love:
  16. nur noch 25 tage....... ich bin schon ein bissle gespannt und auch aufgeregt.... :grins: und froin tu ich mich auch.... termin ist fest eingeplant und stuttgart reist geschlossen nach hnx... wer aus der richtung sich noch anschließen mag ... genaueres per pm an den slr, den volkspeed oder das hörnchen gerne
  17. hörnchen antwortete auf porky's Thema in Grüße
    und noch mal... :love:
  18. hörnchen antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich persönlich als förmchen finde schnee doch ganz gut... mmmhhh....schneekuchenförmchen...*bauchreib*
  19. hörnchen antwortete auf porky's Thema in Grüße
    :love:
  20. hörnchen antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hier drehen alle durch... das wochenende bestand größtenteils aus schneeschippen... und das wo ich doch winterschlaf halten sollte... (
  21. hörnchen antwortete auf porky's Thema in Grüße
    huhu....*wink* alle gut aus em wochenende gekommen/gerutscht?? auch so viel schnee bei euch??? :haeh:
  22. tut super....für den polo nochmal... genau.... mir ist es wurscht... :uargh: gez. montagsmuffelhörnchen
  23. Bilder von der Ausstellung?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.