Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Erstmal mit Owatrol oder einfach nur Leinölfirnis auftragen. Owatrol trocknet in ein bis zwei Tagen, Leinöl braucht länger zum Abbinden mit Sauerstoff. Da kann man dann immer noch FluidFilm ASR draufspühen.
  2. Revolverheld antwortete auf Iwo Asnet's Thema in Abstimmungen
    Jaja, und dann kannste nachts wieder nicht ruhig schlafen, weil Du nicht mehr weist, ob Du auch die Zündkerze ausgepustet hast. Ist doch immer das gleiche mit Dir...
  3. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Achwas. In Wirklichkeit willst Du auch Kinder, doch es mangelt Dir an einer Perspektive, weil Du schon so viele Kompromisse für Dich eingehen mußt. Das ist schade, aber auch absolut verständlich. Nicht zu vergessen ist Deine Angst davor, überfordert und hilflos zu sein, wenn Deine Frau und Kinder Widerworte geben und sich dann auch noch gegen Dich durchsetzen können. Werde einfach der Mensch, der Du eigentlich sein möchtest! Mach Dich von allem frei!
  4. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Und dabei hat Björn früher immer nur Anal Cunt gehört. Scheiß Kleinbürger.
  5. http://www.youtube.com/watch?v=_5tmDCtDH28
  6. Ist Dein Schwiegervater zufällig Uri Geller?
  7. schau da mal rein und zieh Deine Schlüsse. Alles großzügig gefräst - der Ganganschluß ist NOCH da.
  8. Wahre Liebe unter Männern gibts nur hier und bei der Bundeswehr...
  9. Es gibt sogar schwarze PVC-Fußbodenbeläge/Matten in Riffelblechoptik...
  10. ... dann klappts auch mitm Antigentrificationkorso aufm Kiez
  11. Mir gefällt nur der Lenkkopf. Ich mag das PK XL2 Design. Der Rest ist echt mal Björn&Silke.
  12. mit ner 120er HD ist das wohl kein Wunder. Irgendwo muß das Zeug ja hin. Du schreibst ja selbst, daß die Karre nicht gut läuft. Versuch mal was ab 112 abwärts. Und stell die Zündung auf 17 Grad. versuch mal HD 112, MR 266, Nadel D22 2.v.o., ND zwischen 50 und 55 (Kann man mit der LLSchraube noch regulieren) und nen 40er Schieber. Alles ohne Lufi... Furztrocken wirds nie ; )
  13. danke, das hab ich vergessen zu erwähnen. Ich hab da auch nen Generationenvertrag mit den Fliegen auf Visier und Lederjacke. Geht in Richtung Zombimofa, hat alles Vor- und Nachteile. Einer ist, mach wird garantiert nicht von Frauen auf sein "Hobby" angesprochen... Hans A. meint noch: alles andere ist Björn&Silke.
  14. Aber das ist doch alles gar nicht so schlimm. Das sind Nobelschröders Probleme, wenn er Sonntags mal ne "Ratte" fahren will, oder?
  15. Hast Du getrunken? @ TE Ratten und Waschen... ich würds nicht übertreiben. Nimm einfach nen großen Schwamm mit nem Eimer Wasser und Spüli und den Dreck damit gleichmäßig verteilen, fertig ist die Laube.
  16. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    ..."der Klügere gibt nach".
  17. das alte Thema "Geschmack macht einsam!". KEEP ON CUSTOMIZING!!!!!!!!!! :wacko:
  18. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Es gibt Gegenden/Großstädte, die sind echte Idiotenmagneten geworden. Da ist es toll, in einer Kleinstadt mit anderen reaktionären, sogar nicht immer weißen Hinterwäldlern zu wohnen. Alle paar Wochen kann man dann im Kreise der Lieben mal in eine Großstadt fahren, wobei einem schon am Bahnsteig schlecht wird, ob man dieses Stelldichein der sich abzeichnenden Gesindelparty bei guter Laune überlebt. Aber: man kann ja zuhause bleiben, das Wochenende ist dann Idiotenfreie Zone - bis auf wenige harte Fälle. Eigentlich ist jede deutsche Großstadt ein Idiotenmagnet. Und die armen Schweine zugereistes Arbeitsvolk, die dann da wohnen, sind dann kreuzbergunglücklich oder entwickeln auch so eine Tendenz. Ich denke, wem das alles nicht gefällt, der muß geradezu wegziehen. Aber d.h. Verantwortung für sich selbst übernehmen...
  19. ..und auch irgendwie ein Synonym für den Humor und (Selbst-)Ironie hier insgesamt. Ein schönes Beispiel das Casting für den Film Iron Sgay. Da gehts um Nazitransen, die auf der Rückseite des Mondes heimlich an der Kaskadenkupplung gebaut haben, um die Plasitkfahrer zu besiegen: Wer nicht drauf klar kommt, kann sich ja im VO trollen. Und wie gay das ist, ...
  20. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    und Harley und Customchopper fahren ist absolut hyperbjörnundsilke!!!!!!!!! und total postmidlife...
  21. Was regt Ihr Euch über den überhaupt noch auf? der wird doch sogar von Björn und Silke nur belächelt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.