Alle Inhalte von Revolverheld
-
Smallsmallblock-Auspufftest
Absolut. Hier gehts schließlich um die Ostmedallie 2012/13. Oh Herr! Jetzt wird hier auch noch das Thema "Gedenksekunde" behandelt ... Einfach 'nen Lappen unter die Kaskade, fertig!
-
Smallsmallblock-Auspufftest
einfach unermüdlich, der Typ
-
Smallsmallblock-Auspufftest
Haste mal ein Bild?
-
Antik-Rückleuchte (VNA o. Rally) auf PX
Das stimmt. Abgesehen davon, das meiner Meinung nach diese antik Dinger auf einer PX scheiße aussehen (ich muss es wissen - hatte selbst mal eins drauf:-D ), stehen die tatsächlich leicht nach oben...
-
Smallsmallblock-Auspufftest
Dafür winkt dir der Eisbeinorden... Wenn noch ein paar Erfrierungen und Einsatztage dazu kommen, wird dir hier bestimmt die Gefrierfleischmedallie der Winterfahrt im Osten verliehen...
-
Smallsmallblock-Auspufftest
Dafür hast Du hier eine kleine, aber dafür elitäre Fangemeinde
-
Smallsmallblock-Auspufftest
Ist das eigentlich alles sinnvoll mit so extrem abweichenden Temperaturen mit den Diagrammen und Bedüsungen?
-
Smallsmallblock-Auspufftest
Der Polinipott ist Italoschrott. So schön, wie sich das reimt, so traurig ist die Wahrheit. Mit diesen Prallblechen drin ist der eher Optiktuning... Ich glaube auch, das macht wenig Sinn, da noch Hand anzulegen. Ich hab noch nen Simonini, aber irgendwie mag ich den Sound nicht und diese ganzen Variationen, womit man den dann mal anschraubt, wenn mal wieder was reißt. Um aber mal wieder auf ein altes Thema zurückzukommen...: Der Leo ohne Drossel ist dann da noch irgendwie sehr interessant
-
Smallsmallblock-Auspufftest
hastn Bild?
-
Smallsmallblock-Auspufftest
Bei dem Maschinenpark ist das für den Durchschnitt schon high end... Andere sind da schon froh, wenn sie VO fehlerfrei schreiben können. Da erkennt man gleich den Anspruch vom GSF!
-
Wie hoch ist euer spritverbrauch ?
Der BFC baut gerade an sowas
-
Fast Flow Benzinhähne, SIP oder BGM ?
Leider nein, leider garnicht.
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
An der stelle wo es scheuert kannst du vielleicht zur Verstärkung was aufkleben. Ein Stück von einer Cola Dose, oder was mit teflon... http://www.hilfreich.de/teflonfolie-eigenschaft-und-verwendung_9045 http://www.yacht-electronic.de/teflonfolie/index.html
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Manchmal denke ich so bei mir, die Scooter Chaoten Köln könnten sich mehr Mühe geben, also ein kleines bisschen...
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Das ist so wie die heilige Handgranate von Antiochia. Bei der zählt man unbedingt bis 3 -auf keinen Fall bis 4!
-
ficken...
- ficken...
Im Grunde genommen kann sich das vielfältig äußern. Zu viel Hollywood ist dann aber sich eher selten. Wie gesagt, ich verweise da nochmals auf die Möglichkeit der sexuell übertragbaren Krankheiten. Die kann man sich natürlich auch beim Vögeln am Fallschirm holen. Naja, wohl eher Blödsinn.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich denke, ich hab die Antwort: M8x31mm ist Standart alle PX-Sitzbänke. Die M8x26mm ist eine Variante für SF mit nachgeschnittenem Gewinde... Falls es Abweichungen gibt, werden alternative Zapfen mit den Bänken mitgeliefert oder so beschrieben... Ergibt das einen Sinn?- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Die preisliche Gestaltung dreht wohl auch noch frei. Ich glaub, dann bleibt Judith bei ihrem alten PEP1 oder + oder wie das Teil auch immer hieß.- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Wundert mich auch... Vor allem, da die doch recht ambitioniert an dem Thema sind. Was war da von BGM geplant? das hab ich voll verpasst.- BMW Retro Scooter RR2021
Egal. Immer wenn ich Deine Titten seh, ist mir alles egal. Also ich meine die Signatur.- GSF hilft Ebay ! Das Safe the private Verkäufer Topic
Das ist mir alles viel zu kompliziert. Wenn ich dem GSF aber helfen kann, die Welt vom Facebook zu befreien, mach ich auf jeden Fall mit!- Smallsmallblock-Auspufftest
Du bist so ein geiler Straßenprofessor- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Die alten Ancillotti Sitzbanke für die PX von Guiliari oder so brauchen doch den originalen Sitzbankzapfen von der Länge, oder? Es gibt da anscheinend zwei Längen: M8x31mm und M8x26mm- Smallsmallblock-Auspufftest
Ich tippe dann aber eher auf Kolben und Kupplung als Team... - ficken...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung