Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Hast du mal getankt...? Pegel im Tank? Die Schwimmer Kammer ist klein, die zieht es schon mal leer. Oder die Hd ist bei der aktuellen Kälte zu klein?! Ne 150 er ist eigentlich recht stattlich...
  2. , scheiße. Stück Kerze? Schwimmer Kammer leer gezogen, weil die Spritmenge im Tank zu wenig Druck hatte?
  3. Hd hatte ich 128, unverändert seit meinem letzten Post. nd 52/140 ist Ok. Ich hatte damals magerer: 55/160. Probier es aus. wie gesagt, ich hatte Löcher im Luftfilter. Fahr einfach ne 9 er Kerze! Nimm ne 8 er mit, falls die fault.
  4. Hausbau ...NAAA?? Bock auf ne Endlosschleife?
  5. Ich persönlich halte das unbedingte festhalten am dreh Schieber in solchen fällen für sentimentalen scheiß Dreck.sry auch für meine Schreibfehler, ist Swype dran schuld.funktioniert aber auch und ist unkompliziert, genau wie so eine Membran... Klar, kann auch da mal was kaputt gehen: die Plättchen.die kosten relativ nix, merkt die auch noch nicht mal im Handschuhfach und sind schnell getauscht.einen dreh Schieber kann ich nicht so einfach tauschen. Wenn der noch ganz ist, gut.dann fährt man den so lange und darf sich immer wieder über eine extra Einlass Steuerzeit freuen. Ich finde die beim frisieren sinnvoll wie ein zweites Arsch Loch.aber gut, das muss jeder für sich selber entscheiden. Vielleicht sind das ja auch die italienischen Momente im leben, haben die schließlich so erfunden. Genau wie den Panzer mit 6 rückwärts Gängen. Falls der Feind mal von hinten kommt. Lieben Gruß und dicken Kuss.
  6. Das hat Baba's bestimmt verstanden. Wenn du Lust hast, hör einfach auf seine Tipps. Versuch doch nochmal eine größere Hd. Und gerne wieder: achtziger Getriebe dreht, egal wie lang die primär auch ist... “ Würde hier eher auf HLKD 160 / Mischrohr BE 3 und danach mit der ND magerer gehen“ Definitiv! Ich hatte vor Jahren genau dieses Setup mit einem 177er Polini. Das war der absolute Bergtiger. Nix gefräst, Vollgas über 30km Autobahn bei 97 kmh laut alt Tacho. Der Rest wie oben beschrieben. Ich hatte zwei Reiber, einmal mit einer Zündkerze heißer als ngk 9 und dann mit einer 125er Hd, original Auspuff. Also zurück auf die 9er Kerze und die 128 Hd. Später sogar mit t5 Pott. Ich hatte dabei auch immer Löcher in den Luftfilter gebohrt. Und zwar über die Düsenstöcke und nicht ins Gewebe... Diesen Motor bin ich 1 Jahr so gefahren, täglich Autobahn. Insgesamt waren es zwölf tausend Kilometer.
  7. Du denkst, das ist wirtschaftlich?
  8. Na dann, herzlichen Glückwunsch, wenn der Roller also perfekt läuft. Der Vergaser ist mit Ausnahme der Nebendüse entschieden zu mager, auch mit dieser primär ist ein achtziger Getriebe immer zu kurz. Mach weiter so.
  9. Hol dir 'nen alten Malossi Membranstutzen. Damit machst du alle hier glücklich. Glaub mir einfach.
  10. Ganz kurz: Hd 128 oder größer... Zündung auf 17 Grad Zündkerze ngk 9 Dein Getriebe ist viel zu kurz! Der wird sich immer tot drehen, oder wie lang ist der jetzt übersetzt?
  11. Ich bin für Membran.
  12. ...ins Biobistro. Da erzählt er, wie er diesen ökologischen Spritsparer zusammencontainert hat und putzt sich dabei bedeutungsschwer die große Brille...
  13. Wenn du eine Vespa besitzt und dein Geburtsdatum das hergibt.
  14. Genau. Oder selbst einen Liter Teebaumöl trinken. Dann ist das Thema auch erledigt.
  15. Wenn der auf Schicht ist, legst du ihm einen Pferdekopf ins Bett. Ein Klassiker.
  16. Dann denk vielleicht über eine Kiste Clausthaler nach. "Weil das Haus sowohl vom Preis als auch von der Lage und Ausstattung zu unserem Leben passt." Mir fällt da noch diese Weisheit ein: in Bottrop kriegste aufm Kopp dropp.
  17. Wenn Du damit nicht meinst, der Randy soll sich bei dem vor der Hütte vorsätzlich besaufen, um dann wieder mit Ärger anzufangen, dann halte ich das für eine sehr gute Idee. Eine nette Geste, ein Geschenk wie ne Kiste Bier, vielleicht mit einer Bemerkung zur Verbesserung des Nachbarschaftsverhältnisses, einfach mal so stehen lassen und weiter nicht rumdiskutieren. Das ganze also sacken lassen und möglicherweise wird alles einfacher. Immerhin hast Du ein Angebot gemacht. Alles weitere zeigt sich dann, wenn der weiter noch Theater macht, dann schau hier: http://www.germansco...__fromsearch__1 oder
  18. Das geht natürlich auch. Wie im Katzentopic schon geschildert. Die Singvögel sind anscheinend schon weggezogen, naja.
  19. Scheiße, da kann man echt nicht mehr viel machen. Mediation vielleicht. Lad ihn zu Dir nach hause ein, leg Dir vorher einen Hammer unters Couchkissen, stell Bier kalt und schau mit ihm ne Folge Ludolfs oder sowas. Geh gar nicht groß auf den Ärger ein, den ihr habt. Nach der Folge und dem Sixpack sage ihm, dass es ganz nett war, vielleicht mal wieder und Du willst gleich pennen gehen. Den Hammer brauchst Du nur, falls der Dir ans Leder will, also Notwehr. Vielleicht hilft es ihm weiter, mit Dir etwas geimeinsames, unproblematisches zu erleben. Keine schwieregen Themen wälzen, wie Kindheit oder so. Frag ihn, ob er Fußball mag und sag ihm, dass Du seinen Verein gut findest. Oder Auto... und so weiter. Wenn das alles auch nicht funktioniert, stell Dir vor, er sei eine Katze oder ein Hund. Das ist gut für Euch beide, wenn Du Tiere magst. Sonst gehe zu den beiden Topics Katzen- und Hundevertreibung...
  20. Die einzig wahre garbage garage hier weiter so! Und vor lauter Freude ein Doppelpost.
  21. Die einzig wahre garbage garage hier weiter so!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.