Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. ne D29 hab ich noch, die sollte das dann mal tun (auf gleicher Position erstmal, logisch). Ich kann Euch da auch ganz gut folgen aber ich versteh in diesem Zshg. die SCK-Katalog Aussage nicht, die etwa lautet: Hängt die Nadel ganz unten, dann MR kleiner, hängt die Nadel ganz oben, dann ne fettere Nadel... Watt iss dattenn wieder fürne Quatsch?
  2. Ihr seid die besten! Endlich mal was zum gucken, cool. Nur des scheiß Rohr wird da nicht berücksichtigt...
  3. So, ich will die Thematik nochmal rauf holen. Nachdem ich endlich das hp4 gegen dass Pk Polrad getauscht habe und alles schöner läuft, gehe ich wieder an die Sache mit dem mittleren und dreiviertel Bereich. Da weil ich einen Hauch magerer werden. Drin ist ein 266 er MR und ne D22 Nadel auf dem 2. Clip von oben. Was hat also den geringsten Effekt? Rohr, Clip oder Nadel?
  4. Gute Frage. Vielleicht bist du dir der Sache einfach sehr bewusst. Ich finde das gut.
  5. Ganz und gar nicht. Ich denke ja auch, das es nicht so leicht ist, von wegen Spontaneität. Respekt setze ich sowieso voraus. Man geht allerdings in eine Art Vorleistung, dass ist richtig. Wenn man sich andererseits von vorne herein als nur von Idioten umgeben sieht, fällt das schwer, allein aus privaten Belangen von Wirtschaftlichkeit. Aber ich weil hier auch nicht zu tief schürfen. Kleine Gesten wie Gummibärchen sind vielleicht nur das untere Ende der Samenstränge (Hihi- Autokorrektur vom Handy), vielleicht habt ihr trotzdem noch Ideen. Ahja, fällt mir ein: ich hab mal Kollegen 'nen Mettigel ausgegeben und den Moslems von denen alternative Gebäckvarianten angeboten.
  6. Bei Kollegen ärgern und Streiche machen, fällt manchem manches ein und stellt recht hohe Ansprüche an Kreativität. Allerdings scheint sich anders rum keiner die Finger daran verbrennen zu wollen: was kann man also tun ohne peinlich, prätentiös oder schleimig zu wirken? Insbesondere ohne Anlass, damit nicht der Dünkel sozialer Zwänge aufkommt. Ich denke, von einem positiven Betriebsklima profitieren letztlich alle. Falls das zu sinnvoll für das f&s ist, kann das gerne ins blabla.
  7. Nun, bei dem Preis sollte man was erwarten dürfen, nur was?
  8. Ich meine mal gehört zu haben, das Petroleum Krebs erregend ist. Und falls die Hütte mal brennt, auch eher ungut. Ein Specht wäre die ökologische Lösung, oder, wie gesagt, der Schreiner.
  9. Ahja... Die war vielleicht bei meinem yss Stoßdämpfer oben drauf... Lag neben der Beschreibung. Ich habe da bestimmt die alte Mutter wieder verwendet, da blieb die neue über.
  10. Das habe ich verstanden und keine Einwände, das auch zu akzeptieren. Ist bei mir ja auch so Nur das Gewinde ist ein andres.
  11. Ja, habe ich verglichen. Das Gewinde ist aber zu groß, eher m10, allerdings scheint die Steigung kleiner zu sein.
  12. Revolverheld antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Naja, der Relaunch vom 139er ist witzig, aber ob der Ansauger der Bringer ist im Vergleich zu dem was das VO, ääähhhh ich mein GSF, da schon alles am Start hat, sei dahin gestellt. Man könnte nur die Wirtschaftlichkeit des ganzen Kits mit Vergaser mal überprüfen, aber auch da sind die Ansprüche wieder zu individuell und man wird dann woanders besser bedient.
  13. Revolverheld antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hast du einen Link?
  14. Es steht auch keine Bezeichnung auf der Mutter und sie hat auch keinen Bund. Ihre Höhe ist auch normal. Ich bin mir aber nicht sicher mit der Steigung...
  15. Ich mache gerade Inventur und finde da diese Mutter sw14 mit einem Gewinde größer als m9, klemmt aber nach ein bis zwei Gängen auf m10. Ich habe es nicht mit Gewalt versucht. Welchem Teil aus dem Bereich PX und Pk könnte sie zugeordnet werden?
  16. das sehe ich auch so mit 17 grad Zündung.
  17. Ist mischen bei 7 federn ratsam? Bei 6 über Kreuz kann ich das ja noch gut heißen... Ich hatte mal eine Kupplung mit 7 Dr federn, die war anfangs zäh, wurde dann aber sehr angenehm. bei Edith ist immer alles unter 19 PS.
  18. Im Grunde ist es exakt so, wie der Ecke das sagt, und zwar genau so... Ich habe nur die falschen Teile bekommen. Da treibt mich die Frage um, ob die surflexfedern ähnlich denen von Dr sind...
  19. Revolverheld antwortete auf vespa-rs's Thema in Blabla
    Den Zauberwürfel von Hellraiser hast Du auch erfunden, gelle?
  20. Dank den drei Quietschboys Scharles-Heinz, Carl-Otto und Karl-Gustav, auch kurz SCK genannt, hab ich aber statt des bestellten drei Scheiben DR-Satzes mit den sieben Federn aber nun das pendant von Surflex samt Federn hier liegen. Das den Klappmaulfiguren (Wikipedia) nicht mal ein Licht auf ging, dass ich auch mit ner runden Anlaufscheibe im Trennpilzsatz für die kleine Kupplung NIX - ABER AUCH GAR NIX anfangen kann, ist bei den ganzen Acetondämpfen wohl untergegangen. Immerhin haben die jetzt dieses neue Labor, wo, wie man noch sehen kann, vorher Spencer seine Pornofilme drin gedreht hat. Sozusagen in der Art der Harry-S.-Morgan-Reihe mit Mona, Lisa und Lexi aka Bums mit Galaktika (bmg-Reihe...), oder Hallo Spencer, warum liegt da Stroh...
  21. Ja, ich weiß. Wenn die Quietschboys so weiter machen, fliegt denen nochmal ihre scheiß Methküche um die Ohren. Malossifedern sind die absolute Pest. Selbst im hohen Alter schaffen die alle paar tausend km noch den Klimmzug. Und auch Kupplungszug. Da ich für Klimmzüge aber auch zu alt bin, will ich was Leichtes, also DR-Federn oder vielleicht Surflex bei drei Scheiben. Bei unter 19 PS sollte das reichen, woll?
  22. Ich rufe Dich, Galaktika, vom fernen Stern Andromeda. Ich hab echt auch schon Kasi und Lexi gefragt. Die wußten auch nix...
  23. Hallo zusammen! Wer kann Licht ins Dunkel bringen: Die Mallefedern gelten als die härtesten? Die von DR liegen darunter... aber was ist mit Surflex und den SIP Dingern? In welcher Reihenfolge sind die einzuordnen cheers.
  24. http://mobil.gelbeseiten.de/gs/search?modelType=web&pid=4&gps=&loc=Bremen&sbj=+lackierer&detail=1&modelType=web&filtersubmit=true&do=1%2C2%2C3%2C4%2C5&flt_trd=973&flt_detail=&orderby=&filter=Filter+anwenden mehr weiß ich auch nicht.
  25. Revolverheld antwortete auf Wavler's Thema in Blabla
    gibt es da nicht sowas wie "groben Undank", oder so?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.