Alle Inhalte von Revolverheld
-
Test
Hey Schlosser, alles latscho bei dir?
-
Test
Ich hätte da gern 3 Scheiben von der Leberwurst.
-
PX80 -> Polini 177 mit Membran
Dann hast du ein 80er Getriebe. Mindestens 63/24 übersetzen! Warum benutzt du nicht das bewährte Polini 177 Topic? Da steht im Wesentlichen alles.
-
Welcher der "neuen" 177 er Aluzylinder hat out of the Box die beste Leistung?
Zylinderwahl ist immer auch eine Bauchentscheidung. Der eine mag Drehzahl, der andere Drehmoment.
-
Qualität Schaltkreuz - welches taugt?
Neenee! Ich lass es besser mal gut sein... mit Ideen für Tips für kostenlos und auch umsonst. Jeder nur ein Kreuz!
- 403 Antworten
-
- ausgeschlagen
- qualität
- schaltkreuz
- bgm
-
Markiert mit:
-
Qualität Schaltkreuz - welches taugt?
Ich brauche keine. Deine obige Aussage ist allerdings möglicherweise irreführend.
- 403 Antworten
-
-
- 1
-
-
- ausgeschlagen
- qualität
- schaltkreuz
- bgm
-
Markiert mit:
-
Qualität Schaltkreuz - welches taugt?
Bei 60 Euro für ein sk wird diese Argumentation ziemlich hinfällig. Da wird dann schon Wucher getrieben. Egal, wie der Fahrer sein Fahrzeug führt.
- 403 Antworten
-
- ausgeschlagen
- qualität
- schaltkreuz
- bgm
-
Markiert mit:
-
Qualität Schaltkreuz - welches taugt?
Aha. Ein wenig differenzierter Hinweis. am Ende baut das so noch einer in ein Lussogetriebe.
- 403 Antworten
-
-
- 1
-
-
- ausgeschlagen
- qualität
- schaltkreuz
- bgm
-
Markiert mit:
-
Qualität Schaltkreuz - welches taugt?
Demnächst gibt's bestimmt Musterklagen. Wie gegen Audi.
- 403 Antworten
-
- ausgeschlagen
- qualität
- schaltkreuz
- bgm
-
Markiert mit:
-
Qualität Schaltkreuz - welches taugt?
Wenn ich denke, was so ein Hoax für einen zeitwirtschaftlichen Schaden verursacht... eigentlich sollte der Schaden nicht nur durch ne Gutschrift ersetzt sein können. Wenn es das war.
- 403 Antworten
-
- ausgeschlagen
- qualität
- schaltkreuz
- bgm
-
Markiert mit:
- Test
-
test
Hätte dich jetzt schon ein wenig jünger eingeschätzt.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Das kann man so nicht sagen.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Heute mal das Loch am Filter zu geklebt. Das is nix mit der ND. Total träge und fett unten. Ich versuche nochmal mit der HD130 dagegen zu halten beim regulären Schieber mit Tasche. Andere Meinungen?
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Messdaten vorhanden? Wäre spannend.
-
Qualität Schaltkreuz - welches taugt?
Also war das 60 Euro sk wohl ne Fehlproduktion. Reklamier doch mal!
- 403 Antworten
-
- ausgeschlagen
- qualität
- schaltkreuz
- bgm
-
Markiert mit:
-
WM 2018, wegen Dieta
alles an likes schon weg.
-
Warum wurde .luke. gesperrt?
Ich finde es dennoch unredlich: Und dann sind das genau diese Leute, die sich als Schnäppchenjäger und Runtersprecher und Nichtzahler ("hab ich nie bekommen") auf anderen Plattformen Teile ergattern und ergaunern, aber dann auch hier mit Gewinnerzielungsabsicht einen Handel betreiben und es der Steuer als Liebhaberei deklarieren. Nagelt mich da bitte nicht fest, aber um obige Dunkelziffer zu zitieren: auch das ist denkbar.
-
Warum wurde .luke. gesperrt?
Für so eine Scheiße haben wir hier keine Zeit, Rita. Solchen gehört das Handwerk gelegt. Offenbar hat das seine Berechtigung, wenn die Betroffenen im Einklang mit dem Moderatoren nach Klärung so entscheiden. Bei Zweifeln könntest du Akteneinsicht beim thsnfu beantragen. Und wenn ich mal nen Motor brauchen sollte, wende ich mich einfach an dich. Da weiß man, das ist seriös!
-
"Heute is kagge" Topic !
Also ich kannte den immer so: Ein kleiner, hässlicher, dicker, buckliger und ungepflegter Mann fragt eine schöne junge Frau mit adretten äußeren Merkmalen, ob sie für 50 Euro Sex miteinander haben könnten. Sie lehnt entsetzt ab, worauf er erwidert: "Schade, ich hätte das Geld gut gebrauchen können!"
-
test
Sterben sie jetzt.
-
test
Bitte wenden.
-
test
Sie haben ihr Ziel erreicht.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Kommt auf die Erwartungshaltung an... Vergleichsweise würde ich immer die Polinibox bevorzugen.
-
WM 2018, wegen Dieta
Eigentlich wollten alle gegen diese deutsche Mannschaft spielen, weil jeder wusste, dass er das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnt. Das hätte sogar die Testelf unter der Anleitung des Trainers Luka Lu (Geschichte folgt...) hinbekommen.