Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Ich finde das schon derart selbstverständlich, dass mir das erst garnicht einfiel. Das wurde im gsf schon vor über zehn Jahren in extensio besprochen, immer die gedoppelten Federpakete einzubauen. In diesen Zusammenhang wurde auch damals schon der Verschleiß am sk diskutiert. Da hilft eine vernünftige Ruckdämpfung schon immens.
  2. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  3. Leute, fresst Scheisse. Milliarden Fliegen können sich nicht irren.
  4. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sibirien.
  5. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Der Lambrookee geht um o O O!
  6. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  7. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  8. Aber ich zahl doch nicht.
  9. Ich dachte, du rechnest stundenweise ab?
  10. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  11. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  12. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  13. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  14. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  15. Schalalalalalalalaaaaaaaaaa
  16. Du bist das eisgekühlte Bommerluder, Bommerluder eisgekühlt! und dazu oi Brödele mid Schhingähh
  17. Schalalalala lalalaaaaa
  18. Eine Flasche Bommes, bitte!
  19. KROATZIEN!
  20. Und jetzt sind die wieder mit Perücken dabei
  21. Die Kroatzen rasieren den Islandhipstern die Ärsche. Das Spiel der vertanen Chancen.
  22. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Diewotschka, das Schnapsmaskottchen der Weltmeisterschaft.
  23. Insbesondere, wenn die Federn bei jedem Lastwechsel mit 28nm in die Knautschzone gekloppt werden. Da kann der Fahrstil okay sein...
  24. Das sind doch bloß Behauptungen. Ich behaupte mal weiter, ein leichtes Polrad verliert beim Kuppeln mehr Drehzahl...
  25. Ich will mal was behaupten: Man kann hören, ob dein sk hart anläuft. Das hört sich an wie klockkkk. Läuft es weich an ist es so kleck. Je nach Drehzahl und Gewicht des Polrades, Gewicht der Kupplung und Trennvermögen, scheren die einzeln rotierenden Schwungmassen auseinander. Und dann mehr oder weniger synchron wieder ein. WIE GESAGT: DAS SIND ALLES NUR BEHAUPTUNGEN UND WAHRSCHEINLICH MIT VORSICHT ZU GENIEßEN, WEIL ICH NUR FÜR DREI PFENNIG NACHDENKEN KANN UND EIN SK FÜR 60 ÜBERSTEIGT MEINE PHANTASIE.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.