Alle Inhalte von Revolverheld
- Neue Zündung SIP PERFORMANCE
-
Test
Sah einfach "Hallo Dörte" zu ihr.
-
Test
Mama steht hier dir.
- Test
-
Test
Okay. Danke für deinen Einsatz!
-
WM 2018, wegen Dieta
Das Spiel Russland vs Ägypten ist ein Beispiel für die Ungleichung von Tschebycheff: Russland gewinnt 3:1 und Ägypten macht auch zwei Tore.
-
Zündungen - na welche denn nu?!
Sonst ist meine Elektrik in Ordnung und auch die Birnen waren okay. Mit der alten zgp alles kein Problem. Ob das cool ist, wenn einem Licht, Blinker, Bremslicht am Tag unbemerkt ausfallen, kann ja jeder für sich beurteilen. Bei Nacht ist es auch nicht so toll. Stichwort Sicherheit.
-
Zündungen - na welche denn nu?!
Die Lichtanlage. Die beiden kleinen Spulen waren verkohlt und das blaue Kabel verbrannt. Ab zehn km Vollgas Autobahn bei 7.800 rpm.
-
WM 2018, wegen Dieta
Jetzt machste schon Werbung für den Kadyrow, du altes Sommerloch!
-
Zündungen - na welche denn nu?!
Variable Zündungen sind nur was für Tuningkünstler, die ein möglichst heterogenes Motorkonzept in der Summe seiner Fehler überbrücken wollen und hoffen, dass dann alles gut wird. Dann besser gleich Scootermatik. Aber ich habe von Elektrik soviel Ahnung wie Catweazle vom Lichtschalter.
-
Zündungen - na welche denn nu?!
hmmmmkay. Ich hab jetzt ne alte ZGP von '92 drin. Läuft auch super...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Im Sommer wird das per Geschmackstest ermittelt. Dazu wird das Urin in den einzelnen Pickpötten der Soldaten (m/w) gesammelt, dekantiert und schließlich wechselseitig verköstigt. Ursula von der Leyen hielt das für einen Scherz. Aber irgendwie wusste auch sie, wie ein Schwangerschaftstest ermittelt werden könnte. Die entsprechende Norm der ZDV findet sich irgendwo bei dem Autor Bonifazius Kiesewetter, der nach seiner Studentenzeit auch als Soldat schon im Kaiserreich diente.
-
Zündungen - na welche denn nu?!
Link bitte zu Klicken
-
Zündungen - na welche denn nu?!
... in jedem Fall besser keine Zündung von BGM. Da sind mir bei hohen Drehzahlen zwei hintereinander abgeraucht. Das Material kommt langfristig nicht mit der Leistung klar...
-
Test
Könnt ihr euch noch an die verzuckerte Scheisse erinnern, die wir als Kinder von Kellogs zu fressen bekommen haben? Smacks, Frosties etc.? Das man da nicht sofort als Diabetiker mit totalem Nierenversagen im Hospiz gelandet ist, kann ich mir bis heute nicht erklären. Immerhin darf man heute seinem Kind nicht mal mehr einen Kuchen am Geburtstag mit in den Kindergarten geben. Da könnte ja Gluten drin sein oder ein Mettigel oder Alkoholkirschen oder und und und.
-
Test
Es steckt viel Spaß im Testtopic! Viel Spaß im Testtopic!
-
Test
Tonikroos durch die Nacht und das Dietalein erwacht
-
177er DR klemmt beim Einfahren, was ist zu tun?
Wir verlegen uns einfach ab hier ins Krückentopic. Ab hier gehts los:
-
Test
Guten Morgen zusammen! Hallo Schwobeßßäckle!
-
Test
Morgens, halb zehn im GSF: Test. Das Topic.
-
Test
Fresh goes better!
- Test
-
Test
Diiiiietaaaaaa!? WATT KOSTEN DIE KONDOME?
-
177er DR klemmt beim Einfahren, was ist zu tun?
Haste auch schnell gelernt
-
177er DR klemmt beim Einfahren, was ist zu tun?
Ja, ist doch super. Der DR ist genau der richtige Patient für sowas. Das Ätznatron gibts in der Apotheke in kleiner Menge. Tu beim Kauf nicht geheimnisvoll und bestelle keine Großgebinde . Die Stellen dann was betupfen. Manche nehmen dafür auch Rohrreiniger. Ob das nötig ist, musst du entscheiden und ob du dir die Mühe machen willst. Ich bin da immer was faul, aber mach mal die Erfahrung.