Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  2. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  3. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    In diesen Zusammenhang wäre dies ein Wahndelikt. Ein des Lesens Mächtiger hat mir die Schrift erklärt. 5k Ohm Entstörwiderstand. Gemessen hatte ich weniger. Immerhin hat es bis dahin mit tiefem Glauben und frommer Hoffnung meine Einbildung unterstützt, das die Wahrheit eine andere Realität ist. Scheiß Aufklärung.
  4. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Der Könnte und der Hätte haben eben festgestellt: Die zgp is hin. Guter Schnitt würde ich meinen. Drei Platten in drei Monaten. Zwei mal bgm, die wegen Drehzahlen abrauchten, jetzt das Pickup von einer '92er zgp pensioniert. Langsam bin ich reif für ne Vape.
  5. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hmmm. Ich glaube mittlerweile, die 4.6k Ohm am neuen ngk Stecker sind was zuviel Widerstand.
  6. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Empty Cache
  7. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich hatte gestern alles dabei: Nur keine Ersatz-CDi.
  8. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das sollte doch bestimmt Schwanzlutsch heißen, gelle?
  9. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  10. The Dietroux Accident
  11. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Empty Cache
  12. Ich meine, das ist auf der Südhalbkugel da is doch alles anders rum. Und für den Fankommerz ist das noch besser. Große Bildschirme auf Weihnachtsmärkten, brechend volle Kneipen: Da kann man Weihnachtsgeld verprassen und Weihnachtsfeiern nehmen nochmal richtig Fahrt auf. Wenigstens wieder solange, bis das eigene Team rausfliegt. Is doch mal was anderes.
  13. Genau das ist da echt auf Kante genäht. Mit HD122, HLKD140 und dem 5mm Loch läuft der gerade schon wieder so mager, dass weniger Leistung ansteht und die Tendenz zum leerlaufen des Stocks besteht. Da klingelt zwar so grade nix, aber der klingt heiser und die Leistung bricht ein. Mit der HD125 hatte ich keine Probleme, 10km brutalstes Vollgas auf der Autobahn zu fahren. Dennoch überzeugen mich da weder die Diagramme noch das Gefühl. Immerhin lief das stabil. Best guess war bislang HD130 ND52/140 BE3-160 mit 5mm Loch im Filter. Allerdings ist das mit der ND dann zu fett untenrum. Ohne Löcher im Filter war auch ziemlich okay im Vergleich.
  14. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Du hast Dir eine Rouladïïta bestellt?
  15. Jogi Löws hat schon ein Vertragsangebot bekommen: er soll die Quidditch-Nationalmannschaft von Hogwarts trainieren. Das hat der dortige Ethikrat entschieden, weil der von uns so gedisst wird und so enttäuscht von den Spielern ist und die das nicht wie 2014 für ihn gewonnen haben.
  16. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Leider ohne Brötchen. Das Mett wird pompöös-klassisch in der Thermoskanne angerichtet. Serviert wird das ganze immerhin von H. GLÖÖCKLER.
  17. Habe ich eben mal nachgestellt und Kurven gemacht. Mit der hlkd140 ist das tl klingeln gut im Griff trotz offenem Schieber. Allerdings läst die Performance deutlich nach vom Gefühl und auch im Diagramm* Reiche ich nach.
  18. Übrigens leide ich trotz Lappens unter der Kaskade unter Abriss des Gasstromes bei 7800 rpm im vierten Gang nach einiger Zeit, dem gern beschriebenen Schwimmerkammerleersaugen. Das kann aber aufgrund des kurzen Benzinschlauchs und erweiterten Kanälen im Vergaser ausgeschlossen werden. Als Folge stellt sich Leistungfading ein.
  19. Mein aktuelles Problem: HD130be3/160ND52/140 Filter mit 5mm über der HD Schieber mit Tasche Unten noch fett, oben okay, Teiltastklingeln fast weg. Mit der HD128 ging das mit dem Schieber nicht gut... So läuft es annähernd am besten. Versucht hab ich alles andere auch. Filter mal mit tape verschlossen, andere Filter ohne Löcher probiert. Die ND 55/160 ist beim Anfahren fett. Die x/140 findich besser für hinterm Lkw... daher kommt die 50/140 heute rein. Würde es damit also Sinn machen das mit der HLKD140 zu versuchen?
  20. Löcher im Filter?
  21. Die ist aber auch ordentlich fett... andererseits...
  22. War okay. Aber die 52/140 ist gerade echt fett. Mal ne 50/140 oder gleich wieder die 55/160?
  23. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hätten sie denn Salami in Scheiben oder nur am Stück?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.