Alle Inhalte von Revolverheld
-
Test
Du kannst ja jetzt Frau Merkel als Drittes Geschlecht heiraten. Wär dann doch ne runde Sache.
-
Test
Das ganze Leben ist ein Aluhut und wir sind nur die Kandidaten Das ganze Leben ist ein Aluhut und wir zahlen es in Raten.
-
Test
Hab ich euch eigentlich erzählt, wie ich Tyler Durden kennenlernte? Es war auf einer Kaffeefahrt und er verkaufte Rettungsdecken aus Alufolie...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nä, nicht nochmal. Das ist die vierte ZGP in drei Monaten. Mit den anderen war es ähnlich. Da muss ich wohl die Langlöcher auf der ZGP verlängern. Der Anschlag fluchtet so gerade bei IT... Da werde ich wohl bei 19 rauskommen. Dazu war der Wechsel des Zylinderkopfs von Polini auf Parma wohl was optimistisch. Da ist die Verdichtung auch gleich was höher. Kerzen und Kolbenbild sind eher auf der fetteren Seite. Wenn ich merke, dass die Leistung kippt, gehe ich natürlich runter vom Gas, um das abzufangen. Das geht alles völlig korrekt ohne Klingeln oder Verschlucken. Vergasermäßig habe ich da alles durch: Mit und ohne Loch im Filter, HLKD 140 vs 160, und und und... Da kann ja nur noch die Zündung falsch stehen. Also meine ich jetzt.
-
Test
So. Ich bin reif für die Irrenanstalt:
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ICH STEHE KURZ VOR DEM BASTELBURNOUT! Völlig egal, was ich probiere, bei Vollgas macht der Motor dann irgendwann (nicht immer) eines helleres Geräusch und die Leistung bricht ein. Es ist kein Klingeln zu hören. Nach diversen Zündgrundplatten, Zylinderkopfwechsel, umfänglichen Kontrollen der üblichen Fehlerquellen raucht mir der Aluhut. Ich habe nur zwei Vermutungen: Die aktuelle ZGP nochmal blitzen, ob der ZZP wirklich bei 17 Grad liegt und ob der Tankdeckel belüftet: Update, ja, macht er. Drehzalbetontes GG Polinituning mit SI und allem Schabernack, BBT mit 7800 U/min.
-
Test
Dann schau Dir Fickende Fische an. Mal ein ernstes Thema... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fickende_Fische
-
"Norm-Schiss", im Ernst
Kann dann zu. Danke tolles Forum.
-
Fräsen ohne Motor zu spalten?
Genial anschauliche Erklärung.
- Test
-
Fräsen ohne Motor zu spalten?
Beim Fräsen allein entsteht soviel Dreck, das es fast nötig ist, dann den Motor in einen Müllsack zu stecken, eine Öffnung zu schneiden und mit Tape zu fixieren. Aber nochmal. Man holt viel mehr am Einlass. Dass geht nicht ohne Spalten. Am Ende bleibt in riesigen Überstromkanälen Gemisch mangels Vorverdichtung liegen... Man kann den Leuten noch soviel sagen. Egal wie groß die Ohren sind, das Gehirn muss es verarbeiten.
-
Fräsen ohne Motor zu spalten?
Lass mich kurz nachdenken. Hmmmm. Einlass fräsen ohne zu spalten gibt bestimmt eine Nominierung beim Darwin Award. Überstromkanäle könnte man schon geschlossen machen, aber unter Beachtung der Reihenfolge absolut obsolet.
-
Fräsen ohne Motor zu spalten?
Einlass ist definitiv wichtiger. Bis dann kann man sich das echt sparen. Aber die einen sagen so, die andern sagen so.
- Test
-
WM 2018, wegen Dieta
Geschichte folgt!
-
Test
Anders gesagt gibts im Club Chez Dieta unmoralische Angebote ab 5 Euro.
-
Test
War bestimmt randvoll, das Schwein.
-
Vespas aus Italien
Ein Kumpel von mir hat die andere genommen vor ein paar Wochen. Hast du die auch noch gesehen? Da waren die Sattelbezüge noch besser intakt...
-
Test
Ach du warst das damals bei „was bin ich?“ bei Robert Lembke auf die Frage: welches Schweinderl hätten Sie denn gern?
-
Test
Am Ende weißt du wieder nicht mehr, ob du oder bist.
-
Test
Du willst noch eine Flasche 4711 trinken? Ganz sicher?
- Test
-
Test
So reimt der Schlammbrockenschieber Gewand mit seiner Zunge tief im Biber Und als er unsacht weggeschubst Wurd er feucht-warm angeSCHALALALAAAAA
-
Test
Nee. Die Cosmic Psychos.
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Nonaned!