Alle Inhalte von Revolverheld
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Blasehase
-
Test
Für im Hühnerstall.
-
Leistungssteigerung durch WAES?
Mangelnde Impulskontrolle.
-
Lüfterrad Luftmenge/h
Beleidigend war hier noch wirklich keiner. Du musst dich mal selbst hinterfragen, ob die Antworten lediglich so bescheuert sind wie diese Fragen. Nichts für ungut. Übrigens ein Lüfterrad produziert keine Luft. Man könnte gegebenenfalls über eine Fördermenge sprechen. Und dazu gibt es hier und da schon einige alte Beiträge. Es gibt aber nunmal für Straßentauglichkeit nur wenige bewährte Konzepte. Wer da drumherum bastelt, weil er den Motor nicht spalten will oder kann, muss eben mit weniger zufrieden sein. Alternativ kann man den ganzen Firlefanz im RC-Autobereich verwirklichen und damit Pokale auf dem Parkplatz gewinnen. Wie gesagt: nichts für ungut, aber so ist das nunmal.
-
Lüfterrad Luftmenge/h
Mimimi
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Etztensions
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
inkjet
-
Einlasszeiten
Dann mach mal eins.
-
Test
Konrad aus der Konservenbüchse.
-
GEZ Affen
Aber nur mit der von dir synchronisierten Version.
-
Einlasszeiten
Diagramm?
-
Lüfterrad Luftmenge/h
Nein. Das ist die Rubrik GSF-jackassyquestions. Dann aber auch bitte mit Wodkaeinspritzung in den Zylinder, eh klar.
-
GSFwa: Dieselskandal
Und trägt der CSD etwa da auch erheblich zur Klimaerwärmung bei?
-
Test
Ich habe gerade SO MEGALAUT GERÜLPST! Da fiel es nicht mal auf, dass da Kotze mitrausflog. Gut, gelle?
-
Motor Sticker für PX
@Pitschka Was ist das Problem?
-
Test
Das ist eine Capri-Cosa. Die Sitzbank wurde entsprechend desingned für Lambrookee und Dirk Diggler oder Dieta. Eine Zulassung für drei Personen besteht nicht. War vor kurzem eine bei den ebay Schnäppchen vom Bergfick.
-
Test
Mal ne Frage. Wie geht es eigentlich mit der Karriere von Frauke Ludovic weiter? Ob diese ganzen Botoxluder aus den Achtzigern mal als Exponat bei Körperwelten landen? Ein Malermeister meinte vor kurzem, Altfassadenentsorgung, Farben und Lacke wären ein Fall für die Sondermülldeponie. Hoffentlich läuft dem der Glööckler nicht über den Weg...
-
Test
Das liegt daran, dass du auf der falschen Seite der Scheibenwelt lebst.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Wie es da drin steht: EZ58* (laut Hersteller BGM) Das hat schoeni230 auch oben schon kommentiert.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
So. Kleines Update mit dem Parmakopf60. Die relevanten Daten sind im Diagramm reingequetscht. Laut GPS 116 Km/h auf der Autobahn.
-
Ups - Pinasco und kein 200er Original
Danke.
-
Test
Schenk das doch dem Guido Knopp oder dem Sönke Neitzel. Die machen dann ne Reportage daraus. Die brauchen bei n24 und Phönix mal wieder neues Material.
-
Ups - Pinasco und kein 200er Original
Klingt vernünftig. Wo ist der Vorteil der ND60/160? Könnte das nicht klassisch mit der 52/140er gehen? Wie schätzt du die Polinibox hinsichtlich des zzp ein? Damit gegen 17 Grad? Ich verfahre gerne nach der Devise von Gordon Jennings, den zzp so kalt wie möglich und so warm wie nötig...
-
Ups - Pinasco und kein 200er Original
Hi Scrappy, die Zündung ist echt bei 22 Grad? wie ist denn das restliche Düsenkino - insbesondere die ND?
-
Test
ATEMLOS DURCH DIE NACHT UND DER REIFENTAG ERWACHT!