Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Verhütung
  2. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    So böse, wie du da abgehst, kann sich der Dämpfer hoffentlich auf die Spirale verlassen. Am Ende wird noch der Hersteller verklagt.
  3. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wieviele Stoßdämpfer sind schon durch?
  4. Also gerade Emo bist du dann ja wohl auch nicht, oder interpretiere ich dich da jetzt falsch?
  5. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Immer schön einreiben!
  6. Stimmt. Da haben die mal Geschichte geschrieben, ohne dabei wieder die ganze Welt auf den Kopf zu stellen. Aber wer weiß,was noch kommt...
  7. Und weil die Kolumbianer so unfair gespielt haben, freue ich mich sogar..
  8. Mach weiter so! Das hat echt Eier!
  9. Geh doch mal in die Nachbarschaft, klingel mal überall und hör auf die Unterschiede. Beim Kolben ist es ein Rasseln der Ringe, je nach Motor anders. Ich behaupte, bei ner zentralen Kerze hört es sich leiser an. Je nach Helm, Fahrtwindund externen Geräuschen, ist das schon ein eigenes Hobby, das noch zu differenzieren.
  10. Das kommt vom vielen browsen.
  11. Hmmm. Er scheint aktuell noch zu rutschen.
  12. Es war nur einer bei 650 durch 5 Segmente Leitplanke. Aber tippen geht schon wieder.
  13. Es reicht jetzt.
  14. Puh
  15. U, u, u, ich ahne nix gutes
  16. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    REIBT euch doch alle ein mit Lotion!
  17. Wo war denn da der Klemmer? Das kann ja nicht festgehen, so feige fett wie der untenrum bedüst ist. Langweilig.
  18. Ich denke, wir sind hier noch in der Kategorie Langübersetzt unterwegs. Aber klar. Ein 80er Getriebe mit einem drehzahlfreudigem Trim kann das auch super bei 100. Ich wollte nicht die ganze what if Spannbreite durchdeklinieren. Am Ende ist jeder für seinen ganz persönlichen Klemmer selbst verantwortlich.
  19. Frag mal n paar unterschiedliche Frauen, wie so ihre Entfungferung war. Die eine fand’s unproblematisch, die andere fand’s ne Katastrophe. Ein langsamer Reiber bei 100 ist okay. Ein abruptes Festgehen bei 120 ist da nicht nur fürs Material eine Herausforderung.
  20. Dann ist das Standrohr eben für die Tochter. Kann ja auch vorteilhaft sein.
  21. Klar. Im entsprechenden DR135 Topic.
  22. Morgen. Ich werde heute die vierte Zgp innerhalb von drei Monaten einbauen. Den beiden ersten von bgm war wohl die Drehzahl für die dünne Qualität zu hoch. Die alte Zgp aus ´92 bringt seit Sonntag an irgendeiner Vampirkreuzung im nirgendwo keinen Funken mehr, mutmaßlich Pickup (drei CDi dran getestet). Ich habe noch eine aktuelle Zgp aus diesem Jahr bin Piaggio hier. Das PU hat die Bezeichnung B4PM1766. Kann man dem Ding trauen?ich habe echt Paranoia unterm Aluhut. Immerhin sind die Kabel beschrieben mit Dianxian Chang und wir wissen ja: in China werden auch iPhones hergestellt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.