Alle Inhalte von Revolverheld
- Test
-
Test
So böse, wie du da abgehst, kann sich der Dämpfer hoffentlich auf die Spirale verlassen. Am Ende wird noch der Hersteller verklagt.
-
Test
Wieviele Stoßdämpfer sind schon durch?
-
120 kmh vollgasfest?
Also gerade Emo bist du dann ja wohl auch nicht, oder interpretiere ich dich da jetzt falsch?
-
Test
Immer schön einreiben!
-
WM 2018, wegen Dieta
Stimmt. Da haben die mal Geschichte geschrieben, ohne dabei wieder die ganze Welt auf den Kopf zu stellen. Aber wer weiß,was noch kommt...
-
120 kmh vollgasfest?
- WM 2018, wegen Dieta
Und weil die Kolumbianer so unfair gespielt haben, freue ich mich sogar..- 120 kmh vollgasfest?
Mach weiter so! Das hat echt Eier!- 120 kmh vollgasfest?
Geh doch mal in die Nachbarschaft, klingel mal überall und hör auf die Unterschiede. Beim Kolben ist es ein Rasseln der Ringe, je nach Motor anders. Ich behaupte, bei ner zentralen Kerze hört es sich leiser an. Je nach Helm, Fahrtwindund externen Geräuschen, ist das schon ein eigenes Hobby, das noch zu differenzieren.- 120 kmh vollgasfest?
Das kommt vom vielen browsen.- 120 kmh vollgasfest?
Hmmm. Er scheint aktuell noch zu rutschen.- 120 kmh vollgasfest?
Es war nur einer bei 650 durch 5 Segmente Leitplanke. Aber tippen geht schon wieder.- 120 kmh vollgasfest?
Es reicht jetzt.- WM 2018, wegen Dieta
- WM 2018, wegen Dieta
U, u, u, ich ahne nix gutes- Test
REIBT euch doch alle ein mit Lotion!- 120 kmh vollgasfest?
Wo war denn da der Klemmer? Das kann ja nicht festgehen, so feige fett wie der untenrum bedüst ist. Langweilig.- 120 kmh vollgasfest?
Yo.- 120 kmh vollgasfest?
Ich denke, wir sind hier noch in der Kategorie Langübersetzt unterwegs. Aber klar. Ein 80er Getriebe mit einem drehzahlfreudigem Trim kann das auch super bei 100. Ich wollte nicht die ganze what if Spannbreite durchdeklinieren. Am Ende ist jeder für seinen ganz persönlichen Klemmer selbst verantwortlich.- 120 kmh vollgasfest?
Frag mal n paar unterschiedliche Frauen, wie so ihre Entfungferung war. Die eine fand’s unproblematisch, die andere fand’s ne Katastrophe. Ein langsamer Reiber bei 100 ist okay. Ein abruptes Festgehen bei 120 ist da nicht nur fürs Material eine Herausforderung.- Thread über andere Rollerhersteller hier möglich?
Dann ist das Standrohr eben für die Tochter. Kann ja auch vorteilhaft sein.- 135DR Set up
Klar. Im entsprechenden DR135 Topic.- Zündungen - na welche denn nu?!
- Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Morgen. Ich werde heute die vierte Zgp innerhalb von drei Monaten einbauen. Den beiden ersten von bgm war wohl die Drehzahl für die dünne Qualität zu hoch. Die alte Zgp aus ´92 bringt seit Sonntag an irgendeiner Vampirkreuzung im nirgendwo keinen Funken mehr, mutmaßlich Pickup (drei CDi dran getestet). Ich habe noch eine aktuelle Zgp aus diesem Jahr bin Piaggio hier. Das PU hat die Bezeichnung B4PM1766. Kann man dem Ding trauen?ich habe echt Paranoia unterm Aluhut. Immerhin sind die Kabel beschrieben mit Dianxian Chang und wir wissen ja: in China werden auch iPhones hergestellt. - WM 2018, wegen Dieta
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung