Zum Inhalt springen

jow7

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von jow7

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus zusammen, ich brauch eure Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin... Ich habe kürzlich meine PX80 alt auf einen 135DR umgebaut. Habe zudem ein 22er Ritzel und einen Sito Road 2.0 verbaut. Vergaserbedüsung (SI20.20) nach Vorgabe auf 160/BE3/102 und ND auf 52/140 umgestellt und damit läuft die Kiste einfach nicht rund. In den unteren Drehzahlen passt es, sodass die Nebendüse eigentlich passt. In den höheren Drehzahlen zieht er nicht richtig durch und habe das Gefühl dass er zu fett ist. Auch die Kerze ist etwas nass.. Habe dann auf 100er HD gewechselt, aber keine Besserung in Sicht. Habe dann mal rumprobiert und auf BE5 und 100er HD gewechselt. Damit läuft er bis zum 3. Gang eigentlich ganz gut, aber im 4. Gang ist dann ein Loch bemerkbar. Das Kerzenbild geht schon eher in die Richtung zu mager. Weiß jetzt nicht mehr weiter, welche Bedüsung ich verbauen soll.. Könnt ihr mir hier irgendwie weiterhelfen? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information