Alle Inhalte von Revolverheld
-
Test
Das heißt, du lernst die dann garnicht kennen?
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Die Sache mit dem Beschleunigungsklingeln ist erledigt. Ich habe Tape auf das Oval im Filter geklebt und werde dann bei Gelegenheit den geschlossenen Schieber einbauen. Danke GSF.
-
Test
Auf dem Mars gibt es flüssiges Wasser! das ist viel wichtiger zum Bierbrauen!
-
Test
Leinwandfolie? echt soviel?
-
Test
Zieh einfach den Aluhut tief ins Gesicht und wickel dich in mehrere Rettungsdecken.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
So. Der Polinikopf ist wieder drauf, das Beschleunigungsklingeln zurück und die Karre fährt echt viel geiler als mit dem Parmakopf mit 17 Grad Zündung. Also wieder der Zustand der Blauen Kurve von weiter oben (allerdings jetzt mit echten 17 Grad... vorher war es wohl was wärmer, allerdings habe ich da den Überblick verloren, weil mir ständig die Topqualitätsprodukte von BGM und ein alte ZGP abgeraucht sind und ich bei der Chinaggio erst noch die Langlöcher dann auch auf wirklich lang nachfräsen musste, bis ich da dann auch mal vernünftig abblitzen konnte). Womit bekäme ich denn noch effektiv das Klingeln in den Griff? Ich hätte noch ein BE2 Mischrohr da und Tape, um dem Filter das Bypassloch zu verschließen, weil ich den Schieber mit Tasche drin habe...
-
Test
Mach dich doch nicht wahnsinnig damit. Google versteht dich auch so.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Das verstehe ich nicht ganz. Also Vario und Peak ist klar, aber in meinem Fall wäre doch der Polinikopf der bessere, oder?
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Hmmkay. Ich habe schon fast wieder die Tendenz zum Polinikopf... Ich weiß nicht, ob ne Variozündung über das Ziel hinausschießt. Im Grunde will ich da auch oldschool bleiben. Naja. Hat es wenigstens mal wieder einer probiert Ich hab auch noch Spacer da
-
Test
Ja! Genau die!
-
Test
Okay. Wer glaubt hier noch an außerirdische?
-
Test
Ich denke hier sind einzelne satyriert. Mit Lotion.
-
Test
Einfach nur hoch und runter, Dieta. Einfach nur hoch und runter.
-
Test
https://youtu.be/32ScTb6_KHg
-
Test
Ich lese gerade im news ticker von Welt: Katja Kipping (40) von der Links Partei entspannt gerade zu hause beim Trampolinspringen.
-
Lüfterrad Luftmenge/h
Aber ob das noch von Interesse ist?
-
Lüfterrad Luftmenge/h
PX80. Wenn überhaupt.
-
Test
Lambrookee hat noch drei Eier, wenn er 5 abgibt.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
@Angeldust Bei der ganzen Hitze da aktuell sinnvoll was zu optimieren, ist wohl Unsinn. Allerdings bin ich der Meinung, dass bei der vorgenannten Einstellung die Zündung mit 17 Grad noch zu warm ist. Ich hab das alles nochmal kontrolliert an Markierung und mit Strobolicht. Das Kerzenbild wird mit HD125 weiss und mit HD130 schwarz. Damit ist die HD128 wohl relativ in Ordnung. Dennoch dreht die Kiste durch den Kopf mit der erhöhten Verdichtung unwilliger aus als das noch mit dem Polinikopf war: daher denke ich, sind 16 Grad v.o.T. besser?
-
Lüfterrad Luftmenge/h
Also jetzt doch Motorspalten?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
O-Ton Input
-
Test
- Test
Der eine schafft mehr, der andere weniger, jener garkeine.- Test
Der Ernst hat viel geschrieben. Da brauchste ein langes Regal.- GSFwa: Dieselskandal
Es ist die Entfremdung des Autofahrers mit seiner Umwelt. - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung