Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Glückwunsch! gut eingefahren. Jetzt einfach den Kolben an den Stellen quer schmirgeln und die Stellen im Zylinder mit Ätznatron reinigen, falls nötig. Der Könnte und der Hätte hätten vorher auch mal die Kanäle und den Auslass entgratet. Da also nochmal beigehen. Das man nicht runter düsen sollte und dann Vollgas fährt, ohne das vorher mit der größer zu wählenden Düse zu probieren, weißt du ja jetzt auch schon. Damit allenthalben gute Fahrt!
  2. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja, klar!
  3. Wenn Waldemar Hartmann wieder Schnäuzer trägt und den Oliver Welke zurück ins Lach- und Quatschgeschichtenprogramm schickt. Dazu zwei bis drei Weizen (siehe: R. Völler)
  4. Na, klar! Der Jogi wirds schon richten. Nachdem schon der Neuer auf alles geschissen hat, um vorne völlig verzweifelt nachzubessern, was der Jogi mit seiner Exceltabelle nach der Streichung diverser Namen aus Altersgründen seit der letzten WM nicht mehr auf die Beine gestellt bekommt. Wenn die Jungs in der Vorrunde raus sein sollten, ist das aber auch nicht schlimm. Der Jogi kann ja dann weiter als Perückendouble beim Puidgdemont arbeiten.
  5. Ja, leider hast Du das richtig gelesen. Ich habe das selber nicht vermessen, sondern mich auf die Produktbeschreibung dazu von BGM verlassen. In Verbindung mir dem 80er Gehäuseinlass wäre da mehr EZ wohl ganz hilfreich. Allerdings habe ich nicht den Willen, alles wieder auseinander zu machen und bin bereit, mich damit abzufinden: Es läuft ja ganz gut und schließlich ist das hier das Krückentopic. Ich bin aktuell noch vom Ehrgeiz beseelt, das ohne Schiebertausch hinzudüsen. Ich hätte es ja mit blau belassen, aber das deutliche Klingeln zwischen 90 und 100 kmh treibt mich da weiter an...
  6. Ein äußerst zuverlässiges Zeichen ist es, wenn einer dabei nach vorne in den Schnee fällt.
  7. So. Ich muss die Kurve oben mal kassieren, lasse die aber noch drin als Dokumentation. Die Kurve oben ist aus Mittelwerten meiner leider nicht optimalen Teststrecke, die gerne mal vom Westwind gekreuzt wird. Nach kritischer Bewertung habe ich das nochmal neu gemacht an zwei anderen Tagen und mal die Variation Filter mit 2mm und HD122 vs. 5mm Loch und HD128 abgebildet. Ich habe dazu alle relevanten Details ins Diagramm geschrieben. Der Anlass war nicht die Suche nach mehr Leistung. Die blaue Kurve ging so auf der AB 111kmh, bergab sogar 117kmh laut GPS. Allerdings hatte ich dann bei Halbgas Teillastklingeln wegen des Schiebers mit Tasche. Da ich keinen anderen Schieber habe und erstmal nicht den Filter unten mit Tape verkleben wollte, habe ich einen Luftfilter mit nur 2mm und die HD122 verbaut. Fazit: das Klingeln habe ich nicht mehr gehabt, obwohl ich das auf der AB versuchte zu provozieren. Vollgas kommt mir die HD122 sogar leicht fetter vor in der Kombination mit dem kleinen Loch. Auf der geraden waren es nur noch 109 kmh laut GPS. Allerdings war mein subjektiver Eindruck sehr positiv. Ich unterstelle zudem, die rote Kurve unterliegt noch der Tagesform (Luftfeuchtigkeit und Wind...) Wenn ich das jetzt ne Zeit gefahren habe, sehe ich, ob ich mal die HD120 teste. Allerdings tendiere ich dann fast dazu, das 2mm Loch auf 3mm aufzubohren. Die 5mm Variante mit der HD128 kam tatsächlich subjektiv nicht so schön über die Mitte und ich müsste jetzt den Schieber tauschen. @schoeni230 @Angeldust ich bin gespannt auf Kommentare. Beim Rausbeschleunigen erscheint mir die Vormischung nicht mehr so schön zu sein. Am Ende lande ich bei 3mm und HD125 .
  8. Revolverheld antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Kommen ein Mann und eine Frau...
  9. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dujardin. Sie baden gerade ihre Zähne darin.
  10. Mit 24er und Boxpott eher nicht. Wenn du aber alles auseinander hast, kannst du ja vorsorglich alles machen.
  11. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Der Yoghurt mit der Ecke, der Ecke voll mit Gin.
  12. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nichts ist unmöglich. Toyotaaaaa
  13. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  14. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Rollatorle28
  15. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Özil singt die Nationalhymne?
  16. Schieber ohne Tasche versuchen.
  17. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Noch ein Minzblättchen für Madame?
  18. Schalalala schalala schalalaaaaa
  19. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Aber du bist der größte. Fliege, sei der kleine Prinz! Fliege!
  20. Ist das Böse
  21. Feiert Zuckerfest
  22. Wer war eigentlich Anthony Bourdain und was ist los mit dem?
  23. Du stehst bestimmt schon kurz davor
  24. Warum hat Herr Krause ne Glatze?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.